also wenn mir jeder uneinsichtige HH oder Hunde die kläffen den Tag verderben würden, dann würde ich in Zukunft nur mehr in den Keller lachen gehen
siehe oben

das selbe hab ich auch mir auch gedacht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn mir jeder uneinsichtige HH oder Hunde die kläffen den Tag verderben würden, dann würde ich in Zukunft nur mehr in den Keller lachen gehen

aber sie nerven schon etwas die keifer wenn du an einen schönen sonnigen tag in aller ruhe spazierengehst mit allem im reinen bist und plötzlich sind die kläffer vor dir und bellen-keifen dich in den boden
Dann is er vorbei der schöne ruhige sonnige tag .
lg

), also mehr in mein Hirn eingeprägt werden.
 ), also mehr in mein Hirn eingeprägt werden. 
 				 aber sie nerven schon etwas die keifer wenn du an einen schönen  sonnigen tag in aller ruhe spazierengehst mit allem im reinen bist und  plötzlich sind die kläffer vor dir und bellen-keifen dich in den boden
  aber sie nerven schon etwas die keifer wenn du an einen schönen  sonnigen tag in aller ruhe spazierengehst mit allem im reinen bist und  plötzlich sind die kläffer vor dir und bellen-keifen dich in den boden  Dann is er vorbei der schöne ruhige sonnige tag .
 Dann is er vorbei der schöne ruhige sonnige tag .  

dabei mag ich ja die kleinen bösen kläffer ,sind ja putzig die kleinen
 dabei mag ich ja die kleinen bösen kläffer ,sind ja putzig die kleinen 

mir ist es auch peinlich wenn meine hunde keifen.. wenn ich mit jedem für sich gassigehe ist eh nix, aber im doppelpack könnt ich sie manchmal umbringen für ihr gekläffe, nur genauso nerven mich großhundebesitzer die ihre riesen auf meine kleinen leinelos zulaufen lassn.
 Also wenn ein Hund normal an der Leine ist und bellt, stört mich persönlich das überhaupt nicht und ich denke auch die meisten Hunde werden mitERziehung mit so einer Situation gut klar kommen.
 Also wenn ein Hund normal an der Leine ist und bellt, stört mich persönlich das überhaupt nicht und ich denke auch die meisten Hunde werden mitERziehung mit so einer Situation gut klar kommen.
 ,aber nun zum Problem
,aber nun zum Problem ie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines Hundes
ie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines Hundes Schrei,kreisch,heul
Schrei,kreisch,heul Anstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen korrektem Hundeverhalten erhält,nö die schreien böser grosser bissiger Hund
Anstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen korrektem Hundeverhalten erhält,nö die schreien böser grosser bissiger Hund ehrlich jetzt ,währe mein Hund bissig währe der Kopf ab
ehrlich jetzt ,währe mein Hund bissig währe der Kopf ab sorry aber ist so!!!Gaby und Vincent
sorry aber ist so!!!Gaby und VincentHallo,
mein Problem ist eher die Reaktion meines 40kg schweren sehr grossen Labradorrüden auf das rumgekeife der Kleinsthunde.Er bittet sich auf hündische Weise ein wenig mehr Respekt aus!Will heissen da fliegt so ein kleiner schon mal auf den Rücken und wird so lange festgehalten bis er sich ergibt!Das ganze spielt sich natürlich ohne Verletzungen ab,würde sonst eingreifen,aber nun zum Problem
ie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines Hundes
Schrei,kreisch,heul
Anstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen korrektem Hundeverhalten erhält,nö die schreien böser grosser bissiger Hund
ehrlich jetzt ,währe mein Hund bissig währe der Kopf ab
sorry aber ist so!!!Gaby und Vincent
Hallo,
mein Problem ist eher die Reaktion meines 40kg schweren sehr grossen Labradorrüden auf das rumgekeife der Kleinsthunde.Er bittet sich auf hündische Weise ein wenig mehr Respekt aus!Will heissen da fliegt so ein kleiner schon mal auf den Rücken und wird so lange festgehalten bis er sich ergibt!Das ganze spielt sich natürlich ohne Verletzungen ab,würde sonst eingreifen,aber nun zum Problem
ie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines Hundes
Schrei,kreisch,heul
Anstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen korrektem Hundeverhalten erhält,nö die schreien böser grosser bissiger Hund
ehrlich jetzt ,währe mein Hund bissig währe der Kopf ab
sorry aber ist so!!!Gaby und Vincent
 Ich bin derweil soweit das ich Ihn an die Leine nehme wenn potentielle Kandidaten auftauchen,schwierig wirds wenn das Gegenüber nicht angeleint wird und weiter rumpöbelt
Ich bin derweil soweit das ich Ihn an die Leine nehme wenn potentielle Kandidaten auftauchen,schwierig wirds wenn das Gegenüber nicht angeleint wird und weiter rumpöbelt

hatte vor ihm eine Yorkiedame,und die kleine war ein richtiger Hund,nur manchmal ein wenig selbstüberschätzend,trotz Hundeschule und guter Erziehung!Also ich kenn beide Seiten
hatte vor ihm eine Yorkiedame,und die kleine war ein richtiger Hund,nur manchmal ein wenig selbstüberschätzend,trotz Hundeschule und guter Erziehung!Also ich kenn beide Seiten )
) ,aber nun zum Problem
,aber nun zum Problem ie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines Hundes
ie Reaktion der Hundehalter auf die Reaktion meines Hundes Schrei,kreisch,heul
Schrei,kreisch,heul Anstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen......
Anstatt die sich freuen das ihr kleines Monster eine kostenlose Unterweisung in Sachen...... )  "zu  erziehen "  versuchen...!
 )  "zu  erziehen "  versuchen...! 
     ) Mein Ziel war  bei den  großen schon, sie  zu  zahmerem  und  gelassenerem  Verhalten  zu erziehen  -  von  Anfang an - also auch in der stürmischen  Phase  der  Entdeckung  ihrer  Kräfte ...!  Auch diese  durften nicht mit  jedem  "nur  spielen" !  -  , bzw,  sie  von den kleinen fernzuhalten  und  den  Kleinhundebesitzern  von  ferne  zuzurufen, ihre  Kleinen nicht herzulassen...
  ) Mein Ziel war  bei den  großen schon, sie  zu  zahmerem  und  gelassenerem  Verhalten  zu erziehen  -  von  Anfang an - also auch in der stürmischen  Phase  der  Entdeckung  ihrer  Kräfte ...!  Auch diese  durften nicht mit  jedem  "nur  spielen" !  -  , bzw,  sie  von den kleinen fernzuhalten  und  den  Kleinhundebesitzern  von  ferne  zuzurufen, ihre  Kleinen nicht herzulassen... !
  !
 ,was glaubst du tut ein Alphamännchen wenn es von einem rangniederen,schwachen Artgenossen in irgendeiner Art und Weise respektlos behandelt wird???? Je nach Charakter des Alphatiers könnte das äusserst übel enden!
,was glaubst du tut ein Alphamännchen wenn es von einem rangniederen,schwachen Artgenossen in irgendeiner Art und Weise respektlos behandelt wird???? Je nach Charakter des Alphatiers könnte das äusserst übel enden! Ich werde allerdings weiterhin versuchen schadensbegrenzung zu betreiben,in dem ich für bestimmte Menschen mitdenke
Ich werde allerdings weiterhin versuchen schadensbegrenzung zu betreiben,in dem ich für bestimmte Menschen mitdenke Gaby und Vincent
Gaby und Vincent Aber meinem Hund kann ich dies leider nicht bei bringen
Aber meinem Hund kann ich dies leider nicht bei bringen ,er sieht nur die Respektlosigkeit und reagiert entsprechend
,er sieht nur die Respektlosigkeit und reagiert entsprechend ,für die seelischen Nachwirkungen befragen sie ihren Arzt/Apotheker
,für die seelischen Nachwirkungen befragen sie ihren Arzt/Apotheker Eh sorry schon in der realen Welt angekommen?
 Eh sorry schon in der realen Welt angekommen? jetzt macht der tibet einen Bogen
jetzt macht der tibet einen Bogen aus Respekt!!!
 aus Respekt!!! Und das sind Situationen die ständig passieren!Keine Einzelfälle
Und das sind Situationen die ständig passieren!Keine Einzelfälle Glaubst du wirklich ich mache mir noch Gedanken um das Seelenheil dieser Hunde????
Glaubst du wirklich ich mache mir noch Gedanken um das Seelenheil dieser Hunde????Ja habe ich drüber nachgedachtAber meinem Hund kann ich dies leider nicht bei bringen
,er sieht nur die Respektlosigkeit und reagiert entsprechend
,für die seelischen Nachwirkungen befragen sie ihren Arzt/Apotheker
Eh sorry schon in der realen Welt angekommen?
zB:mein angeleinter Hund wird mitten auf der Strasse von einem unangeleinten Tibet Terrier in den Po gebissen,zwei Tage später das selbe,blieb bei dem Versuch,diesmal habe ich Vincent rechtzeitig losgelassenjetzt macht der tibet einen Bogen
aus Respekt!!!
zB:aufreitender Jack Russel,trotz mehrmaliger Aufforderung meines Hundes,durch knurren,wegdrehen,Zähne zeigen.....keine Reaktion,beim nächsten Mal wurde die unterlassungsaufforderung meines Hundes deutlicher,danach hat der kleine es verstandenUnd das sind Situationen die ständig passieren!Keine Einzelfälle
Glaubst du wirklich ich mache mir noch Gedanken um das Seelenheil dieser Hunde????

Ich schließe mich als selber Besitzer von 2 Zwerg-Dackel einer solchen Diskussion sicher nicht an,Geht jetzt die Diskussion über die ach so bösen Kleinhunde und ihre Besitzer los? Was ich echt nicht verstehe, warum HH immer übereinander schimpfen müssen
 muss aber zugeben, dass mich die keifenden Flokatis an rosa Strass-Geschirrchen und Flexileinen auch schon genervt haben....jaaaa, ich schäm mich
 muss aber zugeben, dass mich die keifenden Flokatis an rosa Strass-Geschirrchen und Flexileinen auch schon genervt haben....jaaaa, ich schäm mich .
. Wenn man es bei Dackel, die doch so schwer erziehbar sind
 Wenn man es bei Dackel, die doch so schwer erziehbar sind  
	Meine Kleinen mußten genauso Gehorsam lernen, ...
Ich glaube, vermehrte Einfühlung, Rücksicht,
Hanhabung von Gesetzen mit mehr einfühlender Herzensvernunft UND
allseitige Erziehungsarbeit
könnten die Probleme um einiges entschärfen !
LG
F-K
 Danke
 Danke