Die "doofsten" Hundefotos

Oh da können wir auch mitmachen.
Ich wollt ein Foto machen auf dem Beide zu mir bzw. in die Kamera schauen... tja da wurde nix draus, aber dieses penetrante EXTRA mit absicht verarschende wegsehen... hat mir auch gefallen :D

also wenn ich auf so einen kleinen unbequemen Stuhl hocken müsste, würde ich dich auch mit Nichtbeachtung strafen :D:D..dich werden sicher auch die DOGWATCHER besuchen:D:D

achja, und sir rusty ist für doof schauen auch immer gut.... :cool:

brce3om38s5klrr2q.jpg

bp72t3pvy8eepkgst.jpg

und ich hab mir endlich mal eine trendige gartenskulptur geleistet.... :D

bo0qyxaj0euyauilz.jpg

Ooooh die Baldi Fotos sind klasse - schaut aus als würde er einen hypnotisieren :D

Andrea
Aaah der Sessl ist das problem... ich dachte schon es ist ihnen peinlich gemeinsam auf einem Foto zu sein :D
Gott sei dank haben wir zuhause einen bequemen Fernsehsessel für die Hunde, bei meiner Mama gibts leider nur harte unbequeme Holzsessel -die armen Hundis :D

Sowas hab ich auch...:D

Imma as Goschal offen :D
jocrazy3.jpg

Dieses Foto ist (in allen Details) wirklich genial!!

Entsetzen und Abwehr total!!!

Ich hab noch nie im Leben gesehen, dass ein Hund seine Zehen so spreitzen kann, hingegen sind die Zehen an den Hinterläufen wie zur Faust geballt.

Und dazu der Blick mit dem geöffneten Fang!! :D

Ich hab´auch eines: meine Mimi am Schöckl (nach der Besteigung, fix und foxi!!!) So ein Schnappschuss gelingt mich sicher nicht mehr, man kann ihr fast in den Magen schaun!

bxjzok1555xb9gjn6.jpg

Es sind alle Fotos soooo super, das versüßt mir gleich die Arbeit, komm´aus dem Lachen nicht mehr raus! :D
Kerstin

Echt geniale Bilder ggg
Das Bild von Namida ist echt das genialste :D
jocrazy3.jpg

Das nenn ich echt nen Schnappschuss ggg

Hab auch einige Doof-Schau Bilder und bei uns ist da Semmel der König der Grimassen:

dsc_0634_small.jpg

sam_small.jpg

und alle 3 auf einen Streich im Blöd-Schaun ggg:
b2.jpg

Echt geniale Bilder ggg

Hab auch einige Doof-Schau Bilder und bei uns ist da Semmel der König der Grimassen:

dsc_0634_small.jpg

Bitte Forenrichtlinien beachten!!
Das Zurschaustellen von radikal kupierten Hunden ist strengstens verboten!
Und wenn die Ohren noch dazu wieder nachwachsen (siehe nächstes Bild vom Posting) dann handelt es sich sicher um eine Qualzucht !!
:D :D :D

meine macht das spreizen auch...ich könnt auch ewig von ihr doof-schau-fotos reinstellen..ich hätt lieber mal welche wo sie schön schaut :D
eine auswahl:
spreizfoto
20090203-IMG_1520.jpg

20090202-20090202-IMG_1132.jpg

PC290815.jpg

20090125-IMG_0268.jpg

_MG_9846.jpg

DPPa_0004.jpg

wasenbruck2-54.jpg

Oben