Deutschländer - wo seid ihr?

kugelkopf schrieb:
Möchte nochmals darauf hinweisen, dass für uns nur Bundesländer in Frage käme ohne Maulkorbzwang und das sind: Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.

Ansonsten hoffen wir auch, dass das Hochwasser zurückgeht. Fürchterlich was wieder passiert ist, wer weiss was der Mensch da wieder falsch gemacht hat.

Ich wäre ja für Thüringen, da hab ich es nicht so weit :D

Thüringen liegt auch ziemlich in der Mitte, von daher käme das durchaus in Frage.
Am Besten wäre, (so kenne ich das aus einem anderen forum) das ein Termin festgelegt wird. Es können sowieso nicht alle, wäre zwar schön, aber glaube das geht nicht.

Naja auf jeden Fall sind wir hier schon einige Deutschländer!

liebe Grüsse

Laudatio_Amore schrieb:
Ich wäre ja für Thüringen, da hab ich es nicht so weit :D

hallo :)Laudatio_Amore,
ich glaub ich muss passen,hab mir näml.nee eklige :eek:sehnenscheidentzündung im:eek: li.handgelenk eingehandelt:eek:.**viiiiieelaaauuuaaaahaauuaahichhab**
lg
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
ich glaub ich muss passen,hab mir näml.nee eklige :eek:sehnenscheidentzündung im:eek: li.handgelenk eingehandelt:eek:.**viiiiieelaaauuuaaaahaauuaahichhab**
lg
gataskilaki

:o Das tut mir Leid...ich wünsche dir eine gute Besserung.

Ich wäre jedoch für einen Termin am Wochenende, denn in der Woche könnten die meisten zwecks Arbeit oder Schule nicht und Urlaub haben wir ja nicht alle zur selben Zeit. ;)
Hm, was haltet ihr von Juni, da ist sicherlich schönes Wetter und vielleicht ist es da noch nicht so heiß wie im Juli oder August!?

gataskilaki schrieb:
@Brunobär
Hallo Anja,
...find Dich auch nett
"Nach" Rogacki jjjehn wa jjjerne,schieben lleccckka lleccckka rrinn.
Aber nicht nur deshalb mögen wir Wilmersdorf,bietet weit aus mehr.
LG aus Rdrf.
gataskilaki

Dat stimmt :D

Liebe Grüße Anja

gataskilaki schrieb:
lg
gataskilaki

Au Backe :eek:

Das ist fies, gute Besserung und schnelle Genesung - bis Juni ist es vielleicht wieder okay?

LG Anja

@Brunobär

vielen dank lb.anja
ja wirkl.au Backe u.meeehr als fiiiieees und jjemein iss dette.
ick jjgloob nich,dass dette bis juni anhält,waaa?
mein weisser kittel "quatschte" wat von 6-8 wo.,ick bemüh miir.
lg
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
@Brunobär

jawolle anja,da schlemmert sichs juut.
das bettenhaus....kennste bestimmt,da haben wir fast allet...,will hier keine schleichwerbung...
wilmersdorf iss wirkl. in allem n'guter bezirk.
tschüss anja

lg gataskilaki

Ey Leute...noch mehr Slang und ich kanns nicht mehr lesen :D

Hab letztens mit ner Berlinerin telefoniert und fand es immer lusitig, wenn sie sagte: Ick oder der muss halt kicken, wo er hinjeht... :D

Bitte, ich versteh sonst nichts mehr.

Außerdem soll ma dat Thüringisch och nich außer Acht lassn. ;) :D

Laudatio_Amore schrieb:
Ey Leute...noch mehr Slang und ich kanns nicht mehr lesen :D

Hab letztens mit ner Berlinerin telefoniert und fand es immer lusitig, wenn sie sagte: Ick oder der muss halt kicken, wo er hinjeht... :D

Bitte, ich versteh sonst nichts mehr.

Außerdem soll ma dat Thüringisch och nich außer Acht lassn. ;) :D

Ey:) Ladatio_Amore,
nie werden wir das thüringische ausser acht lassen,wenn ihr mundartl.loslegt,wirds doch richtig gemütlich.:):D
super,viele mundarten treffen sich,mal sehn,ob die wauzis hinterher auch dialektisch wauwauen;):D
lg
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
Ey:) Ladatio_Amore,
nie werden wir das thüringische ausser acht lassen,wenn ihr mundartl.loslegt,wirds doch richtig gemütlich.:):D
super,viele mundarten treffen sich,mal sehn,ob die wauzis hinterher auch dialektisch wauwauen;):D
lg
gataskilaki
Meiner bellt platt:D :D :D

Laudatio_Amore schrieb:
Shiva bringt ihren "Kollegen" dann eine echte thüringer Bratwurst mir, darauf stehen die anderen bestimmt. :) :cool:

für uns auch nee echte thüringer bratwurst,na Laudatio_Amore und wie wir da drauf stehn,nicht nur shiva und ihre "Kollegen".:cool:
kommt bitte nicht ohne t h ü r i n g e r bratwürste:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben