Deutschländer - wo seid ihr?

Ich komme auch aus D, aus Niedesachsen, ich glaube ich bin die einzige die in der Ecke Oldenburg/Bremen wohnt...komme genau aus Wildeshausen.

Lg
Sarah :)

Wuschelhund schrieb:
Ich komme auch aus D, aus Niedesachsen, ich glaube ich bin die einzige die in der Ecke Oldenburg/Bremen wohnt...komme genau aus Wildeshausen.

Lg
Sarah :)

Wenn du aus Niedersachsen kommst kennst doch sicherlich Rastede?! Da kommt Schnurpsel her ;)

Brunobär schrieb:
Uii, da wohnt meine Kollegin mit ihrem Hundsi auch:eek:

Was hast du denn für Wuffels oder für einen Wuff?

Liebe Grüße

Anja

@Brunobär

leider........K E I N E N WUFFI..............hab "N U R" zwei KATZEN im FELL ..... nicht enttäuscht sein.
Wir haben aber häufig Hundis v.Bekannten bei uns.Unser Mikesch ist sehr Hundilieb,die toben,spielen,schlafen;und hau'n sich zusammen die Wampe voll.Am Schäfersee( quasi v.d.Haustür)tolles Hundiauslaufgebiet,sind wir mit od.ohne Wuffis sehr,sehr häufig.
LG
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
@An Alle
:confused:HILFE,mir passiert häufiger,dass mein geschriebener Beitrag doppelt erscheint,
woran liegt das?
LG
gataskilaki:)

machst eventuell ein Doppelklick auf das Feld "antworten"?
Eigentlich kannst du nur alle 30 sek einen Beitrag schreiben, aber bei mir spinnt das ab und zu auch, aber ich weiß nicht, obs an meinem Zeug liegt oder am Forum. :confused: ;)

Pebbles schrieb:
Ok, hiermal die Zusammefassung, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen:confused:

Laudito_Amore Thüringen/Erfurt

Gothic Hessen/FFm
Hexe 1991 Hessen(?) Maintal
Scully Hessen
Däumeline: Hessen/ Kassel

Nando NRW/Nähe Münster
Bismarckerin NRW/Gelsenkirchen
Rosmaz NRW/Nähe D'dorf
Indira NRW/Recklingshausen
Kugelkopf NRW/Dortmund
AgilityDogTerry NRW/Marl

Fanny&Nero Baden-Württenberg/Beuron
Cora531122 Baden-Württenberg/Mannheim
Aussie Baden-Württenberg/Heidelberg

Johanna Bayern/Amberg
Eliara71 Bayern/Ingolstadt

Susibranmar RhPf/Abentheuer bei Birkenfeld
Sharky RhPf/Nähe Bingen
Susifalk RhPf/Worms
Aaliyah RhPf/Hirten/Kreunznick (bei Mayen?)
Pebbles RhPf/Lieg Nähe Kastellaun

Yankee Schleswig-Holstein/Kiel
AXA Schleswig-Holstein/Gettorf

Gazelle Niedersachsen/zw. Salzgitter u Hildesheim

Brunobär Berlin
Gataskilaki Berlin-Reinikendorf

Silviundyellow Sachsen-Anhalt/Halle an der Saale

Vielleicht kann man das dann einfach zittieren und sich gegebenfalls einfügen.

Wusste gar nicht, dass es doch so viele Deutsche hier gibt :)

Zitat von Pebbles
Ok, hiermal die Zusammefassung, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen

Laudito_Amore Thüringen/Erfurt

Gothic Hessen/FFm
Hexe 1991 Hessen(?) Maintal
Scully Hessen
Däumeline: Hessen/ Kassel

Nando NRW/Nähe Münster
Bismarckerin NRW/Gelsenkirchen
Rosmaz NRW/Nähe D'dorf
Indira NRW/Recklingshausen
Kugelkopf NRW/Dortmund
AgilityDogTerry NRW/Marl

Fanny&Nero Baden-Württenberg/Beuron
Cora531122 Baden-Württenberg/Mannheim
Aussie Baden-Württenberg/Heidelberg

Johanna Bayern/Amberg
Eliara71 Bayern/Ingolstadt

Susibranmar RhPf/Abentheuer bei Birkenfeld
Sharky RhPf/Nähe Bingen
Susifalk RhPf/Worms
Aaliyah RhPf/Hirten/Kreunznick (bei Mayen?)
Pebbles RhPf/Lieg Nähe Kastellaun

Yankee Schleswig-Holstein/Kiel
AXA Schleswig-Holstein/Gettorf

Gazelle Niedersachsen/zw. Salzgitter u Hildesheim

Brunobär Berlin
Gataskilaki Berlin-Reinikendorf

Silviundyellow Sachsen-Anhalt/Halle an der Saale

Vielleicht kann man das dann einfach zittieren und sich gegebenfalls einfügen.

Also ich muss da mal was klarstellen :D ...Aaliyah ist mein Hund...und Scully meine Katze :p
Aber beide wohnen bei mir *lol*

Lg

Eliara71 & Chaoten

gataskilaki schrieb:
@Brunobär

leider........K E I N E N WUFFI..............hab "N U R" zwei KATZEN im FELL ..... nicht enttäuscht sein.
Wir haben aber häufig Hundis v.Bekannten bei uns.Unser Mikesch ist sehr Hundilieb,die toben,spielen,schlafen;und hau'n sich zusammen die Wampe voll.Am Schäfersee( quasi v.d.Haustür)tolles Hundiauslaufgebiet,sind wir mit od.ohne Wuffis sehr,sehr häufig.
LG
gataskilaki

Keine Angst bin nicht enttäuscht :)

Trotzdem schön, wenn so nette Leutz in Berlin wohnen :D

LG Anja

@Eliara71

Na logisch bei Dir,nix mit Untermiete,:DDeine Rasselbande bekäme doch:confused:Entzugserscheinungen
ohne ihr Frauchen.:)***lol***
Dem Bergkristall häng ich immer noch im Netz hinterher,nix....,ich geb Bescheid.

LG
gataskilaki

gataskilaki schrieb:
@Eliara71

Na logisch bei Dir,nix mit Untermiete,:DDeine Rasselbande bekäme doch:confused:Entzugserscheinungen
ohne ihr Frauchen.:)***lol***
Dem Bergkristall häng ich immer noch im Netz hinterher,nix....,ich geb Bescheid.

LG
gataskilaki

Nee...ich habe bisher auch noch nix gefunden! Aber werde am Wochenenden mal meine Kundin fragen :)

Das mit meinen 3 en...stimmt scho...Aaliyah flippt zwar auch immer aus wenn sie zu meinen Eltern darf, aber wenn ich zulange mit meinen Eltern ratsche wenn ich sie abhole....dann macht sie sich schon recht bemerkbar :p .

Aber ich bin total froh daß es ihr bei meinen Eltern (haben ja die Zina) aber auch noch bei mir gefällt. :D
Allerdings weiß ich nicht wer da mehr Entzugserscheinungen hat...die Tiere oder ich:o Ich habe vorletztes Jahr sogar eine Kur in den Wind geschlagen weil ich Aaliyah nicht habe mitnehmen dürfen, und mein Krankenhausaufenthalt war auch schrecklich ohne meine Katzen :(

Es wird Zeit daß solch Kur- oder Krankenhäuser auch Tiere erlauben :D

@Brunobär

Hab nix anderes von Dir erwartet.Nee'n eigenen g a n z n e u e n "Wuff-Fiffi" trau ich mir wegen Maxi 17 J(CNI u.Herzinsuff.) die mit neuen Situationen Probs hat, ehrl.g'sagt nicht zu.Mikesch dagegen ist ein ganz souveräner,gelassener.Hauptsache er hat nee'n Kumpel(lin)Da gäb's auch in weiter Zukunft keine Probs.
LG
gataskilaki

Zuletzt bearbeitet:
@Eliara
Hab ich ganz vergessen..
Das Thema Entzugserscheinungen wegen unserer liebenswerten u.u.u."Chaoten"
könnte hier im Forum garantiert ein immens langes Thema werden.
Alle hier im Forum,ob Ösis od.Deitsch leiden da drunter,da bin ich mir 100000000000%ig sicher.
Ooooooohhh,Eliara wie recht Du hast.
Selbst Männe leidet mit,wills aber nicht so recht zu geben,ist er doch "BÄRENSTARK" nach aussen hin....aber beeilt sich auffällig um die Bande endl.zu seh'n.
LG
gataskilaki

@Eliara
Kur/Krankenhäuser
Die Mitnahme der Hundis in Kurbäder/häuser sollte in jedem Fall endl.gestattet werden.Erstens gäb's viel mehr priv. u.ebenso kassenärztl.Kurende,die die Konjunktur in das seit Jahren abflauende "Geschäft"wieder beleben würde.
Und den Vierbeinern zus.mit ihren Frauchen u.Herrchen bekäm's ebenso prächtig.Kein Trennungsschmerz,kein Entzug etc.etc.Bei Krankenhäusern müsste ein spez.Konzept ausgearbeitet werden.
LG
gataskilaki

@Brunobär
Hallo Anja,
...find Dich auch nett
"Nach" Rogacki jjjehn wa jjjerne,schieben lleccckka lleccckka rrinn.
Aber nicht nur deshalb mögen wir Wilmersdorf,bietet weit aus mehr.
LG aus Rdrf.
gataskilaki

Oben