Deutschländer - wo seid ihr?

Also, wenn wir einen "guten" Termin bekommen, könnte ich mit ner Freundin kommen. Sie hat einen Old English Bulldog. Müssten nur mal einen Treffpunkt ausmachen. Die Mitte wäre schon gut. Wer würde denn alles mit Hund kommen? Also, Shiva und Wallace sind mit allem verträglich. ;)

Jaaaawolle und der liegt quasi vor meiner Haustür.:);)
Und ruhig ist unser gemeinsamer Bezirk.:):D

Wir brauchen zu Fuß nicht mal 10 Minuten bis zum Hundespielplatz :)
Ruhig ist es wirklich, mal abgesehen von den Flugzeugen, die über meinen Balkon hinweg fliegen, um in Tegel zu landen ... naja, aber die nehme ich kaum noch wahr und außerdem kann ich meine Besucher damit immer beeindrucken :D und dann wären da noch die Wochenenden, an denen das Resi-Straßenfest ist :) Aber trotz allem möchte ich nicht woanders wohnen

Wir brauchen zu Fuß nicht mal 10 Minuten bis zum Hundespielplatz :)
Ruhig ist es wirklich, mal abgesehen von den Flugzeugen, die über meinen Balkon hinweg fliegen, um in Tegel zu landen ... naja, aber die nehme ich kaum noch wahr und außerdem kann ich meine Besucher damit immer beeindrucken :D und dann wären da noch die Wochenenden, an denen das Resi-Straßenfest ist :) Aber trotz allem möchte ich nicht woanders wohnen

Ich lauf die Baseler rein,grade aus,dann bin ich am Schäfersee.;):):D

Das ist auch das einzigste in unserem Bezirk und die Flugzeuge hör ich auch nicht mehr.Eines Tages fliegen sie alle von Schönefeld weg od.dort an,mei Lutzi dann sind wir ein reiner Erholungsbezirk und die Mieten werden wahrschl.steigen,macht auch nix,ich bleibe trotzdem,weils schön ist hier.;):)

Achja die Resifeste...ist auch OK.Manchmal gehn wir dorthin,im Frühjahr,also es war noch kühles Wetter, waren wir zuletzt,da wars uns zu voll.

Ich lauf die Baseler rein,grade aus,dann bin ich am Schäfersee.;):):D

Das ist auch das einzigste in unserem Bezirk und die Flugzeuge hör ich auch nicht mehr.Eines Tages fliegen sie alle von Schönefeld weg od.dort an,mei Lutzi dann sind wir ein reiner Erholungsbezirk und die Mieten werden wahrschl.steigen,macht auch nix,ich bleibe trotzdem,weils schön ist hier.;):)

Achja die Resifeste...ist auch OK.Manchmal gehn wir dorthin,im Frühjahr,also es war noch kühles Wetter, waren wir zuletzt,da wars uns zu voll.

Ich lauf einfach nur die Hausotter hoch :D

Tja, ob das wirklich so klappt, dass irgendwann alle von Schönefeld fliegen, kann ich noch gar nicht glauben :confused: Ich find unsere Ecke auch mit am schönsten im Bezirk, also mit denen aus dem MV mag ich gar nicht tauschen :eek:

Ich war schon so lange nicht mehr auf einem Straßenfest, dabei schlender ich doch so gern an den Buden vorbei und schau, was andere Leute für Tingle Tangle kaufen, den ich nicht mal geschenkt haben möchte *lach* :p

Jajaja,die verantwortlichen unserer Stadt,es gibt ja obendrein die vielen Bürgerabwehrgruppen in Schönefeld und rundherum,ich weiss auch gar nicht,ob sie dort schon buddeln...keine Ahnung,auf jeden Fall ists mir auch Wurscht ob in 7 od.10 Jahren,ich hab mich an die Flieger gewöhnt.

Im MV möcht ich auch nicht wohnen.:eek:

Ich hab den Eindruck,dass die Strassenfeste immer mehr zu Billigramsch verkommen.

Haste den riesen Doppel/Dreifachdonner letzte Nacht gehört,mein Kater hat für'n Moment voll die Panik ghabt,da könnts irgendwo eingschlagen haben.

Hier gibts ne'n Thread,wo Speervogel nach Berliner Hundebadestellen fragt,wenn Du noch beeser Bescheid weisst als ich,magst
da nicht mal reinsehen?:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1079533#post1079533

Jajaja,die verantwortlichen unserer Stadt,es gibt ja obendrein die vielen Bürgerabwehrgruppen in Schönefeld und drumherum,ich weiss auch gar nicht,ob sie dort schon buddeln...keine Ahnung,auf jeden Fall ists mir auch Wurscht ob in 7 od.10 Jahren,ich hab mich an die Flieger gewöhnt.

Im MV möcht ich auch nicht wohnen.:eek:

Ich hab den Eindruck,dass die Strassenfeste immer mehr zu Billigramsch verkommen.

Haste den riesen Doppel/Dreifachdonner letzte Nacht gehört,mein Kater hat für'n Moment voll die Panik ghabt,da könnts irgendwo eingschlagen haben.

Hier gibts ne'n Thread,wo Speervogel nach Berliner Hundebadestellen fragt,wenn Du noch beeser Bescheid weisst als ich,magst
da nicht reinsehen?:

Oh ja, den Donner haben wir gehört. Bin davon wach geworden, weil wir bei der Hitze die Fenster offen hatten ;) Bin dann erstmal fix in den Keller um zu schaun, ob da schon Land unter ist :eek: War aber zum Glück alles tutti :)

Ich schau mal, ob ich Speervogel helfen kann ;)

Oh ja, den Donner haben wir gehört. Bin davon wach geworden, weil wir bei der Hitze die Fenster offen hatten ;) Bin dann erstmal fix in den Keller um zu schaun, ob da schon Land unter ist :eek: War aber zum Glück alles tutti :)

Ich schau mal, ob ich Speervogel helfen kann ;)

Bei uns war auch alles tutti.:)
Ja super,könnt mirs bei dir als HB vorstellen.;):D

Oben