Laudatio_Amore
Super Knochen
Find ich auch
Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, dann mach ich nen Abstecher zu dir und wir können uns gegenseitig bemitleiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch
Oh ja *schonmaltemposkauf*Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, dann mach ich nen Abstecher zu dir und wir können uns gegenseitig bemitleiden
Oh ja *schonmaltemposkauf*
Ja ich bring dann Met mit wollen uns ja auch Nordisch besaufenIch bring dann gleich wieder Alkohol mit...wollen doch am Wuff-Forums-Standart festhalten mit unserem Saufgelage
Ja ich bring dann Met mit wollen uns ja auch Nordisch besaufen
*Lekker**mjam* Dann stell ich den GrillDann besorg ich die Thüringer Bratwürste...
Laudatio wie wärs mit einem Treffen im Mai da liegt die Trefferquote schon seehr hoch für gutes Wetter und am Woende ? Los sag was!
Los schlag was vorHa, habs jetzt erst gelesen
Hm...willst du das jetzt schon Planen?
So lange es warm ist, ist mir jeder Monat recht, aber doch lieber was in den Ferien, damit auch die Schüler unter uns kommen können, so, wie die Bismarkerin, die will ich unbedingt mal kennen lernen.
@Bism. Ich bring dann die passende Musik für uns mit...gelle...*Walk on, Walk on,....*
wie die Bismarkerin, die will ich unbedingt mal kennen lernen.
@Bism. Ich bring dann die passende Musik für uns mit...gelle...*Walk on, Walk on,....*
Los schlag was vor
Bei uns gibts Hundestrände
In Kiel-Friedrichsort 5min mit dem Auto zum Strand...
so @laudatio_amore
jetzt ist es soweit
ENDLICH jemand aus thüringen
99310 Arnstadt - meandakira
JUHU...Leute schaut her...ich hab auch endlich jemanden, mit dem ich mich mal treffen kann.
Da kann ich mir dir Ösireise nächstes Jahr ja sparen.
Nein, kleiner Scherz, ich werd die Ösis trotzdem belästigen und unser Deutschlandtreff ist auch nächstes Jahr...wer will eigentlich an der Organisation teilnehmen?
Macht mal nen Plan Leute..also, ich bin ja auf jeden Fall dabei.