Deutschländer - wo seid ihr?

Hey, ich melde mich auch mal wieder!!!

Also , ich finde wir sollten jetzt erstmal ballungsorientierte Treffen organisieren. Und dann später ein großes Treffen....

Ich, als Schülerin, würde natürlich einen Termin in den Herbstferien vorziehen.
Wir sollten uns ein Datum überlegn wo die meisten aus dem Raum Zeit ahben, bei mir wäre es jetzt das Ruhrgebiet.

Also Leute, schlagt einen Termin vor und ich komm vorbei:D :D

vg katja

Laudatio wie wärs mit einem Treffen im Mai da liegt die Trefferquote schon seehr hoch für gutes Wetter und am Woende ? Los sag was!

Laudatio wie wärs mit einem Treffen im Mai da liegt die Trefferquote schon seehr hoch für gutes Wetter und am Woende ? Los sag was!

Ha, habs jetzt erst gelesen :o :D

Hm...willst du das jetzt schon Planen?
So lange es warm ist, ist mir jeder Monat recht, aber doch lieber was in den Ferien, damit auch die Schüler unter uns kommen können, so, wie die Bismarkerin, die will ich unbedingt mal kennen lernen.

@Bism. Ich bring dann die passende Musik für uns mit...gelle...*Walk on, Walk on,....* :D

Ha, habs jetzt erst gelesen :o :D

Hm...willst du das jetzt schon Planen?
So lange es warm ist, ist mir jeder Monat recht, aber doch lieber was in den Ferien, damit auch die Schüler unter uns kommen können, so, wie die Bismarkerin, die will ich unbedingt mal kennen lernen.

@Bism. Ich bring dann die passende Musik für uns mit...gelle...*Walk on, Walk on,....* :D
Los schlag was vor;)

Los schlag was vor;)

Du, ich hab keine Ahnung, wann Ferien sind... :o
Aber wenn wir es eh an einem Wochenende machen wollen, wäre es ja eigentlich eh egal, wann wir das machen.
Ich muss dann nur schauen, wie ich hinkomme zum Treffpunkt. Wäre auf jeden Fall für nen ruhigen Weg (wenig Menschen), es sollte Wasser dort sein...eben Hundegerecht. ;)
UND: Die Hunde sollte man auch mal ohne Leine laufen lassen können ;)
Also Leute, stellt mal die Hundewanderwege rein ;)

Ich bin für alles offen... :)

In Kiel-Friedrichsort 5min mit dem Auto zum Strand...

Da müsste ich nur schauen, wie lange man mit Zug dahin fährt...ich hab ja leider noch kein Führerschein, erst nächstes Jahr Juli/August...

Muss dann noch wegen Übernachtungsmöglichkeiten schauen, dass ich das wegen der Shiva auch ordentlich vorher plane ;)

Aber so, Strand wär schon nicht schlecht, aber ob das alle in den hohen Norden schaffen?
Müsste man halt noch abstimmen und nachfragen ;)

Wenn ihr wollt und könnt, treffen wir un gerne bei mir habe auch nen großen Garten zum Grillen und Chillen:D
Aber ich denke dass eher nicht klappt ist ja doch ein bissi weit:(
Aber wenn Du mich Besuchen willst no Problem... Du fährst bis nach Kiel mit dem Zug da hol ich dich dann ab und mal schaun wo Du übernachten kannst müsste mal rumhören wo auch Hundis willkommen sind... Ansonsten würden wir auch ein Plätzlein bei mir frei bekommen:D

so @laudatio_amore

jetzt ist es soweit
ENDLICH jemand aus thüringen

99310 Arnstadt - meandakira

so @laudatio_amore

jetzt ist es soweit
ENDLICH jemand aus thüringen

99310 Arnstadt - meandakira

JUHU...Leute schaut her...ich hab auch endlich jemanden, mit dem ich mich mal treffen kann. :p

Da kann ich mir dir Ösireise nächstes Jahr ja sparen. :cool: :D

Nein, kleiner Scherz, ich werd die Ösis trotzdem belästigen und unser Deutschlandtreff ist auch nächstes Jahr...wer will eigentlich an der Organisation teilnehmen?
Macht mal nen Plan Leute..also, ich bin ja auf jeden Fall dabei. ;)

JUHU...Leute schaut her...ich hab auch endlich jemanden, mit dem ich mich mal treffen kann. :p

Da kann ich mir dir Ösireise nächstes Jahr ja sparen. :cool: :D

Nein, kleiner Scherz, ich werd die Ösis trotzdem belästigen und unser Deutschlandtreff ist auch nächstes Jahr...wer will eigentlich an der Organisation teilnehmen?
Macht mal nen Plan Leute..also, ich bin ja auf jeden Fall dabei. ;)

Hab zwar schon lang nicht mehr hier reingesehen *schäm* aber ich würd mitmachen :D :)

Lasst uns ein Komitee bilden :)

Oben