Brunobär
Profi Knochen
Passieren kann ja eh nichts, Shiva ist ja kastriert, also da brauchen wir keine Sorgen mehr haben
Bruno auch
Obwohl, so ein Hoppalawurf, die Mischung wär bestimmt toll Nee, war nur Spaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passieren kann ja eh nichts, Shiva ist ja kastriert, also da brauchen wir keine Sorgen mehr haben
Echt? Ist ja cool...war schön dort, wir haben im Hotel Herbst gewohnt in der Moritzstraße, 50 Meter vom Burgerking (das war Pflicht )...der Markt morgens war toll...ist so richtig schön und man kann mit der S-Bahn gleich nach Pichelsberg und da sind so viele schöne Parks
Da war eine Nachbarin von uns mit ihrem Hund, die sollen sehr gut sein
Na dann lass mal hören wann ihr da seid, dann können wir uns ja mal auf nen Spaziergang treffen
Dieses WE müssen wir erst einmal zu einer Hochzeit, aber was hälst du mal von einem Treffen in der Woche gegen 17.30 oder so?
Fein, hab ab Montag drei Wochen Urlaub, bin also flexibel
Du Glückliche !
Was hälst du von nächstem Donnerstag(31.8.) bei den Parkplätzen an dem
Gasthäuschen ?
Alles klar machen wir - Bruno ist der große stürmische u. ich bin die kleine Blonde dabei.
Ich schick dir per PN noch meine Handynummer, für alle Fälle
Ach ja, so führt das Forum Leute zusammen ...wenn ich dann auch mal dazukomme
Bruno auch
Obwohl, so ein Hoppalawurf, die Mischung wär bestimmt toll Nee, war nur Spaß
Meinst, ich kann das alles wieder "einbauen" lassen, ich meine, wäre sicherlich nur ganz ausversehen und die Welpen verkaufen wir dann um die 400 - 500 Euro, immerhin sind sie doch so niedlich
Geht bestimmt - Bruno hat zwar HD - aber komm egal - er ist doch sooo süß
Einen behalten wir dann je selber
Bin leider erst im Oktober in München SorryHallo !
Hätte da eine Frage an euch weil wir für die kleine Jessica (Westimäderl ) einen Transport nach Bremen brauchen würden das sie dort ein zu Hause bekommen darf!
Wer von euch wohnt oder kommt dort hin und ist demnächst in Österreich und könnte die Maus mitnehmen.Es würden euch dadurch keine Kosten entstehen.
Lg Sylvi
Find ich auchSagte mal...kann nicht irgendwer mal aus meiner Nähe kommen...ihr seid so gemein...