Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gataskilaki schrieb:@Eliara
Kur/Krankenhäuser
Die Mitnahme der Hundis in Kurbäder/häuser sollte in jedem Fall endl.gestattet werden.Erstens gäb's viel mehr priv. u.ebenso kassenärztl.Kurende,die die Konjunktur in das seit Jahren abflauende "Geschäft"wieder beleben würde.
Und den Vierbeinern zus.mit ihren Frauchen u.Herrchen bekäm's ebenso prächtig.Kein Trennungsschmerz,kein Entzug etc.etc.Bei Krankenhäusern müsste ein spez.Konzept ausgearbeitet werden.
LG
gataskilaki
Pebbles schrieb:Ansonsten kriegen wir eh nicht alle unter einen Hut...Vielleicht sollten wir uns nach Ballungszentren organisieren..
Huhu samos65 ich komm aus Kielsamos65 schrieb:Komme aus Schleswig-Holstein. Wohne kurz vor der dänischen Grenze bei Flensburg.
Der Thread war jetzt recht lang, fast unübersichtlich.
Wäre nicht mehr Durchblick für die Deutschländer, immer seine Postleitzahl mit Ort und seinem Nick hinter einzusetzten und dann weiter zu kopieren usw. usw. usw....
24955 Harrislee - samos65
Yankee schrieb:Huhu samos65 ich komm aus Kiel
Nö kenn ich leider nicht. Du? Erzähl mal!samos65 schrieb:Na, das ist ja fast dicht bei. Suchst Du auch immer Leute für Spaziergänge?
Kennst Du den Hundetreff Nord schon? Das sind einige Kieler bei.
Banditos schrieb:Komme aus Bayern, genauer gesagt aus München
clauskat schrieb:Ja, danke der Nachfrage, wie habe auch Hochwasser. Die Flächen, die eigentlich Felder sind und wo wir sonst immer so Gassi gehen, alles steht unter Wasser. Man weiß gar nicht mehr so recht, wo man gehen kann.
susifalk schrieb:.
Sowas dürfte in der heutigen zeit nicht mehr passieren.