Deutschländer - wo seid ihr?

gataskilaki schrieb:
@Eliara
Kur/Krankenhäuser
Die Mitnahme der Hundis in Kurbäder/häuser sollte in jedem Fall endl.gestattet werden.Erstens gäb's viel mehr priv. u.ebenso kassenärztl.Kurende,die die Konjunktur in das seit Jahren abflauende "Geschäft"wieder beleben würde.
Und den Vierbeinern zus.mit ihren Frauchen u.Herrchen bekäm's ebenso prächtig.Kein Trennungsschmerz,kein Entzug etc.etc.Bei Krankenhäusern müsste ein spez.Konzept ausgearbeitet werden.
LG
gataskilaki

Das meine ich doch auch!! :p

Nee, wirklich, wenn ich überlege daß Tiere das leben vieler Menschen bereichert und es mittlerweile nachgewiesen ist daß es den kranken Menschen gut tut Kontakt mit einem Tier zu haben...dann drängt sich mir die Frage auf:

WANN ENDLICH! :D

Letzte Woche war sogar ein Bericht in Hund Katze Maus wegen Tiere in der Klinik. Es war eine Kinderklinik...ich würd´s total klasse finden.

Ich hatte damals sogar meine Krankenkasse angeschrieben ob es irgendwo ein Kurort gibt wo ich Aaliyah mitnehmen kann (sie war zwar aus dem gröbsten raus, aber immer noch recht jung)...aber die haben sofort abgeblockt. Dann war das Thema gegessen. Mir wäre es ohne Aaliyah garantiert nicht besser gegangen!! :(

Aaabber....isch kann a bisserl hessisch und a bisserl bayrisch :p , dat norddeutsche kommt erst wieder wenn ich ne kurze Zeit (eine Woche...dann ists passiert) dort war. Ich kann dialekte aufnehmen wie den leckeren Rotwein den ich mir gerade gönne :D

Also wir müssten einen Termin finden, an dem alle Zeit haben und irgendwie gut hinkommen, bringt ja nichts, wenn wir stundenlang fahren und dann jeder nur ne halbe Stunde Zeit hat... bei http://www.date-a-dog.de gibt es Gussistreckengydes, vielleicht findet dort einer was?!
(Ich steh da übrigens auch bei Erfurt unter Shiva drin und der Timmi ist auch aus unserer Gruppe ;) )

OT: es gibt solche Kliniken, ich muß mal suchen gehen, wo ichs gelesen habe.

Ansonsten kriegen wir eh nicht alle unter einen Hut...Vielleicht sollten wir uns nach Ballungszentren organisieren..

Komme aus Schleswig-Holstein. Wohne kurz vor der dänischen Grenze bei Flensburg.

Der Thread war jetzt recht lang, fast unübersichtlich.
Wäre nicht mehr Durchblick für die Deutschländer, immer seine Postleitzahl mit Ort und seinem Nick hinter einzusetzten und dann weiter zu kopieren usw. usw. usw....

24955 Harrislee - samos65

samos65 schrieb:
Komme aus Schleswig-Holstein. Wohne kurz vor der dänischen Grenze bei Flensburg.

Der Thread war jetzt recht lang, fast unübersichtlich.
Wäre nicht mehr Durchblick für die Deutschländer, immer seine Postleitzahl mit Ort und seinem Nick hinter einzusetzten und dann weiter zu kopieren usw. usw. usw....

24955 Harrislee - samos65
Huhu samos65 ich komm aus Kiel:D

Hallo,
ich wohne in Bleckede an der Elbe
das ist der Landkreis Lüneburg
Niedersachsen

Clauskat
:o

Ja, danke der Nachfrage, wie habe auch Hochwasser. Die Flächen, die eigentlich Felder sind und wo wir sonst immer so Gassi gehen, alles steht unter Wasser. Man weiß gar nicht mehr so recht, wo man gehen kann. :(

clauskat schrieb:
Ja, danke der Nachfrage, wie habe auch Hochwasser. Die Flächen, die eigentlich Felder sind und wo wir sonst immer so Gassi gehen, alles steht unter Wasser. Man weiß gar nicht mehr so recht, wo man gehen kann. :(

Das tut mir echt leid. Das ist immer schlimm mit dem Hochwasser. Ich hoffe (so wie alle anderen sicherlich auch), dass es bald vorbei ist.

Hallo klauscat,

wir finden das mit den hochwassergebieten auch sehr schlimm.
Sowas dürfte in der heutigen zeit nicht mehr passieren.
Kopfhoch oder schwimmärmelchen kaufen.

Susi + Falk
und die Rasselbande

Möchte nochmals darauf hinweisen, dass für uns nur Bundesländer in Frage käme ohne Maulkorbzwang und das sind: Thüringen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.

Ansonsten hoffen wir auch, dass das Hochwasser zurückgeht. Fürchterlich was wieder passiert ist, wer weiss was der Mensch da wieder falsch gemacht hat.

Oben