Deutschländer - wo seid ihr?

gataskilaki schrieb:
für uns auch nee echte thüringer bratwurst,na Laudatio_Amore und wie wir da drauf stehn,nicht nur shiva und ihre "Kollegen".:cool:
kommt bitte nicht ohne t h ü r i n g e r bratwürste:)

na, wenn eine/r von euch den grill besorgt, dann bringe ich echte Buttelstedter Bratwürste mit...danach wollt ihr nie wieder was anderes :D

Also, wer hätte den jetzt im Juni Zeit?

Ich fang mal an, ihr kopiert und macht weiter, ok? Andere Vorschläge können ja auch gemacht werden,

Laudatio_Amore - Juni

Laudatio_Amore - Juni
Yankee -Juni Anfang-Mitte
Denn Ende Juni ist Kieler Woche und da muss ich immer viel Arbeiten.
Ich bring auch nen Grill mit:D :D :D

Fragt sich jetzt nur wo? Also, ich wäre ja für Thüringen, denn

1. Kein Maulkorbzwang
2. schöne Wanderwege...
3. Es wäre die Mitte von Deutschland

andererseits können wir unser Treff auch woanders machen.

Nur dann eben entweder Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt, da dort keine Maulkorbpflicht ist.

Das mit den Thüringer Bratwürsten meinte ich ernst. Wenn jemand wirklich nen Grill mitbringt...dann bringe ich auch Bratwürste mit. ;)

Laudatio_Amore schrieb:
Fragt sich jetzt nur wo? Also, ich wäre ja für Thüringen, denn

1. Kein Maulkorbzwang
2. schöne Wanderwege...
3. Es wäre die Mitte von Deutschland

andererseits können wir unser Treff auch woanders machen.

Nur dann eben entweder Niedersachsen oder Sachsen-Anhalt, da dort keine Maulkorbpflicht ist.

Das mit den Thüringer Bratwürsten meinte ich ernst. Wenn jemand wirklich nen Grill mitbringt...dann bringe ich auch Bratwürste mit. ;)
Bis auf das Problem mit der mitte Deutschlands gilt das auch hier:D

Hm vielleicht ist das jetzt vielen zu früh? Wir müssen ja auch mal schauen, wie sich unser Percy macht, den wir jetzt Samstag aus Berlin holen, von der Staffordshire-Hilfe.
Mal schauen!

kugelkopf schrieb:
Hm vielleicht ist das jetzt vielen zu früh? Wir müssen ja auch mal schauen, wie sich unser Percy macht, den wir jetzt Samstag aus Berlin holen, von der Staffordshire-Hilfe.
Mal schauen!

Klar muss man schauen, doch es geht ja rein technisch darum, dass sich erstmal die Leute melden, die an einem Treff interessiert sind. ;)

Also, ich bin dabei. :)

Jackben schrieb:
Hallo ich komme auch aus Deutschland!:)

Aus Hessen - Kassel!

Kommt jemand aus meiner nähe?

LG Nicky

In Kassel war ich auch schon, ist aber von mir aus ein ganzes Eckchen mit dem Zug. :D
Ich hätte gerne mal jemanden dabei, der auch aus Thüringen ist.

Schade!!:(

Aber vielleicht kommt ja noch jemand aus meiner nähe..:)
Wünsche Euch aber viel spaß bei eurem treffen!!!

LG Nicky

Also wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!
Aber ich kann schon jetzt sagen, Ohne Hund!

Meine alte Dame ist nicht mehr sooo fit. 20 Min Spaziergang sind schon fast das Maximum. Wenn sie mal nen guten Tag hat, dann gehts natürlich rund. Kann ich aber schlecht abschätzen!
Aber ich würde dann ein Bild mitbringen ;) :D
Macht ihr mal nen Termin und nen Ort aus und ich werde sehen wie ich es schaffe.

LG
Indra

Jackben schrieb:
Naja is ja für mich auch ein bissel weit,oder??#Wo wollt ihr Euch denn treffen??
Würde ja gern kommen,aber bei den Benzinpreisen..:rolleyes:

LG Nicky

Nun, so einen wirklichen Treffpunkt haben wie ja noch nicht.
Jedenfalls soll es dort sein, wo keine Maulkorbpflicht besteht.

Herzliche Grüße aus Bleckede an der Elbe, Landkreis Lüneburg, Niedersachsen.
An einem Treffen bin ich sehr interessiert, aber um ehrlich zu sein, ich glaube kaum, dass das bundesweit funktioniert.
Mein Vorschlag wäre, eine Treff-Woche zu veranstalten, von einem Wochenende bis zum nächsten. So haben mehr Leute die Möglichkeit, dazu zu stoßen, und man ist zeitlich flexibler.
Als Treff-Ort würde ich meinen, wäre ein Campingplatz am Wasser geeignet, wo Hunde ausdrücklich erlaubt sind. Hat hierzu jemand einen guten Vorschlag?
Katrin

clauskat schrieb:
Herzliche Grüße aus Bleckede an der Elbe, Landkreis Lüneburg, Niedersachsen.
An einem Treffen bin ich sehr interessiert, aber um ehrlich zu sein, ich glaube kaum, dass das bundesweit funktioniert.
Mein Vorschlag wäre, eine Treff-Woche zu veranstalten, von einem Wochenende bis zum nächsten. So haben mehr Leute die Möglichkeit, dazu zu stoßen, und man ist zeitlich flexibler.
Als Treff-Ort würde ich meinen, wäre ein Campingplatz am Wasser geeignet, wo Hunde ausdrücklich erlaubt sind. Hat hierzu jemand einen guten Vorschlag?
Katrin

Hm, dann müsste aber ein Teil zur gleichen Zeit Urlaub haben. Willst du da "wild" zelten oder auf einem Campingplatz? Für eine Woche ist sowas nämlich echt teuer.
Ich wäre ja immernoch für Thüringen :D
Also für ein Wochenende (Fr bis So) wäre ich einverstanden. Vielleicht hat ja jemand auch einen großen Campingwagen?! :) :D

Oben