Deutschländer - wo seid ihr?

Hey, wir sind aus Worms am Rhein.
Rheinland/Pfalz - Kennt fast keiner - liegt zwischen Mainz und Mannheim
Würden auch bei einem Treffen mitmachen, kein problem würden uns freuen.
Susi Falk und die 5

susifalk schrieb:
Hey, wir sind aus Worms am Rhein.
Rheinland/Pfalz - Kennt fast keiner - liegt zwischen Mainz und Mannheim
Würden auch bei einem Treffen mitmachen, kein problem würden uns freuen.
Susi Falk und die 5
Ich kenns:D wäre auch net soooo weit über die 61;)

Laudatio_Amore schrieb:
Es gibt ja schon eigenartige Stadtnamen, die ja andersrum wieder total "cool" sind. :D

Also, wenn ich die Deutschlandkarte nehme und die Mitte ausmesse, wäre es ja bei Eisenach in Thüringen (ich hätte es also nicht weit :p )

Wir müssten ja auch schauen, dass der Treffpunkt gut zum Gassigehen ist und dass alle irgendwie hinkommen, ohne dass unter Anderem die Hunde leiden (z.B. durch zu lange Zugfahrten). Ich fände ja eigentlich einen schönen Hundestrand bei schönem Wetter am Idealsten. In den Wald werden wir wohl nicht alle können zwecks Jagdtrieb einiger Hunde (meinen eingeschlossen :o ).

Hei

Thüringen wäre insofern gut, weil es dort keine Listenhunde gibt! Alle könnten frei laufen, die Menschen natürlich auch.

liebe Grüsse

Hansi

Sind da doch viele Deitschländer hier!

:)

Damit wir wissen, wieviele aus welchem Bundesland kommen, sollte sich jeder nochmals melden und zwar so:

Wir kommen aus NRW

Dortmund

1

der nächste dann so:

kommen auch aus NRW

Gelsenkirchen

2

Versteht ihr wie ich das meine?

Also fange ich mal frech an:

NRW
Dortmund

1

Yankee schrieb:
Aber näher dran als Kiel:D Bin wohl nächstes Jahr wieder auf der Beauty dann auf jeden Fall, vielleicht auch früher. Aber wenn ihr Urlaubspläne habt....Auf nach S-H ist wunderschön hier:D

Zwei Schwestern von mir wohnen in Marne, nähe Brunsbüttel. Da fahren wir natürlich ab und an hin, beim nächsten Mal sag ich Dir dann gerne Bescheid.
Wie ergeht es Dir, ich mag die Nordsee lieber als die Ostsee!

liebe Grüsse

Hansi

NRW

Dortmund

1

kugelkopf schrieb:
Zwei Schwestern von mir wohnen in Marne, nähe Brunsbüttel. Da fahren wir natürlich ab und an hin, beim nächsten Mal sag ich Dir dann gerne Bescheid.
Wie ergeht es Dir, ich mag die Nordsee lieber als die Ostsee!

liebe Grüsse

Hansi

NRW

Dortmund

1
Na die Ostsee;) liegt doch vor der Tür. Nein im Ernst kann mich nicht entscheiden mir fehlt teilweise Ebbe und Flut und der grosse Seegang
andererseits können wir Baden wann wir wollen das Wasser ist ja nie "weg"
und bei Wind ist die Ostsee auch ruhiger... LG Yankee

S-H

Kiel

1

@Laudatio_Amore
Hi,
ich möcht mal gaaaanz vorsichtig und gaaaanz l i e b anfragen,;ob unsere Ösis,bei denen ich mich hier als Gast sehr wohl fühle, in das Treffen m i t e i n b e z i e h e n k a n n. Das fände ich S U P E R .
LG
gataskilaki

Bismarckerin schrieb:
Nein, im Moment nicht. Habe mich in meiner Ortsgruppe nicht mehr wohlgefühlt und "springe" zur Zeit.

Borghorst ist schön, viele Felder und Wiesen. Ich war letztes Jahr dort als die LGA des SV war.

NRW

Gelsenkirchen

2

Ja, aber ich war schon so lange nicht mehr da....1995 glaube ich als mein Onkel seinen 30. Jubiläum im Rollstuhl gefeiert hat. Nur leider sind jetzt alle Verwandten da oben tot, genau wie die englischen :(

Münster ist auch total schön, aber ich muss gestehen daß ich mich hier in Bayern doch pudelwohl fühle :o

Lg

Eliara71 & Chaoten

Eliara71 schrieb:
Ja, aber ich war schon so lange nicht mehr da....1995 glaube ich als mein Onkel seinen 30. Jubiläum im Rollstuhl gefeiert hat. Nur leider sind jetzt alle Verwandten da oben tot, genau wie die englischen :(

Münster ist auch total schön, aber ich muss gestehen daß ich mich hier in Bayern doch pudelwohl fühle :o

Lg

Eliara71 & Chaoten

dann mache ich das mal für Dich

Ingolstadt/ Bayern

1

gataskilaki schrieb:
Hallo Öööööööööö,
meine Rasselbande Maxi & Mikesch und ich kommen aus Berlin-Reinickendorf(das ist der grüne Norden von Berlin )
LG
gataskilaki:)

Na dann mach ich jetzt mal *winkewinke* :) aus Wilmersdorf :)

LG Anja

gataskilaki schrieb:
@Laudatio_Amore
Hi,
ich möcht mal gaaaanz vorsichtig und gaaaanz l i e b anfragen,;ob unsere Ösis,bei denen ich mich hier als Gast sehr wohl fühle, in das Treffen m i t e i n b e z i e h e n k a n n. Das fände ich S U P E R .
LG
gataskilaki

Aber klar :) ;)
Selbstverständlich... :)

@Laudatio_Amore

:)ich meine wieder gaaaaanz vorsichtig und gaaaaanz liiieeeb,mit allen Fori-Ösis gemeinsam einen Treff organisieren?;)
LG

gataskilaki schrieb:
@Laudatio_Amore

:)ich meine wieder gaaaaanz vorsichtig und gaaaaanz liiieeeb,mit allen Fori-Ösis gemeinsam einen Treff organisieren?;)
LG

Ja klar :) , müssten halt nur schauen, wo wir sowas machen können, denn die Leute von Kiel kommen ja nicht so schnell nach z.B. Wien (ist mir sogar schon sehr weit -8 Stunden-) und ich will ja meine Shiva mitnehmen. ;)
Aber so würde ich viele hier schon ganz gerne mal kennen lernen. :) Auch die Fori-Ösis

gataskilaki schrieb:
@Laudatio_Amore

LG

hei

in welchem Ort wohnst Du und in welchem Bundesland

und lasse uns bitte mal eines nach dem anderen machen! Die Ösis treffen sich nämlich schon sehr häufig, nur die Deutschländer noch nicht. Gemeinsames Treffen ist natürlich klasse!

Oben