deutscher schäferhund-wien-treff?

HI....also wir treffen uns so um 13:30 beim Silberteich??
Hab ich das richtig verstanden?

Leider hab ich keine AHnung wo man dort parken könnte, weil ich bis jetzt immer nur mit Fahrrad oder zu Fuß dort war. Aber ev. find ich es noch raus und poste es dann.(mein papa kenn sich sehr gut aus)

lg nati und Tosca (die schon total aufgeregt ist ;) )

@andrea9: ehmmmm...ich glaube, es gibt kein treff am 11.!

eure gruppe will ja auch am 3. in die lobau...
und "meine" gruppe will auch am 3. zum silberteich:p

wenn ich mich recht erinnere, wollte dani599 und du andrea9 ursprünglich erst nach dem 11. zu einem treff kommen, weils für euch dann am besten gewesen wäre....doch glücklicher weise konntet ihr aber nun doch auch am 3....drum treffen sich nun ja alle beiden gruppen am 3.;)

also nochmal:

GUPPE HÜTTELBERG/SILBERTEICH:

TREFFORT: SILBERTEICH
TREFFPUNKT: 13 UHR?...

es kann aber gern jemand nachkommen, wenn jemand nur später kann....kurz bescheid geben, wann ihr dann dort seit!

sonstige fragen?:)

lg.silvia

tja schade...wieder nix mitn kennenlernen vom respekteinflössenden hundsi :p

vielleicht treff ma uns mal extern autumnus?

bitte an mich auch eine aufstellung WER morgen in die lobau geht.....damit ich abschätzen kann ob wir mitgehen können :).

Irish_red schrieb:
Wenn dann würde ich gleich am 3. kommen. Das ist ja eh schon morgen;)
Hat vielleicht noch jemand einen Platz frei im Auto und könnte uns mitnehmen?:) Siam ist super verträglich, nur am Anfang bellt sie gern, typischer Schäfer halt:rolleyes: :p :D
Irish, ich könnte dich von Kagran abholen, hab zwar ein kleineres Auto, aber solang dein Hundsi verträglich ist, sollts keine Probleme geben dich bis zur Lobau mitzunehmen. Von Kagran aus ca. 15 min Fahrt mit dem Auto!

Ansonsten, morgen 13 Uhr Lobau!

hovawartfreundi schrieb:
Was ich weiss :Dani
Andrea
Hovawartfreundin
Silvia
Irish red
ich glaub das sind alle,würd mich freun wenn wir uns endlich mal kennenlernen
Gut wenn das so ist, dann könnt ich ja meine kleinen Männer eh auch mitnehmen. Dann würd sich 13 Uhr auch ausgehen bei mir.

LG Sylvia

dani599 schrieb:
Irish, ich könnte dich von Kagran abholen, hab zwar ein kleineres Auto, aber solang dein Hundsi verträglich ist, sollts keine Probleme geben dich bis zur Lobau mitzunehmen. Von Kagran aus ca. 15 min Fahrt mit dem Auto!

Ansonsten, morgen 13 Uhr Lobau!

Das wär total nett!! Danke:D
Ja, verträglich ist Siam, nur wie schon gesagt bellt sie am Anfang:rolleyes: :) Also nicht schrecken lassen:D
Das heißt ich müsste so um 12:45 in Kagran sein?

Bitte noch genaue Infos wo in der Lobau, kenn mich dort nicht so gut aus.

LG Syl.

@ET01: Geh komm geh mit.
@Andrea: Wenn ich gewußt hätte, dass wir uns morgen sehen, hätten wir uns die Sache "schicken und überweisen" sparen können :o :D
@Irish_red: Auf die schöne Siam freu ich mich auch schon :)

Hallo Leute, wie wär's denn, wenn wir das Hüttelberg Treffen etwas später ansetzen, Melamigo möchte gerne mit mir mitfahren und kann aber erst um 14 in Liesing sein, also wir wären erst gegen 14:30 dort?
Jetzt ist es ja gsd schon länger hell, bis 17h oder länger.

Hey...grad hat mein Papa angerufen. Er hat gemeint es gibt nur zwei Parkmöglichkeiten, aber die gehören beide zu Gasthäusern. Das eine heißt glaub ich eh "sibersee" und ist gleich dort und das andere ist ein bisschen weiter vorne. (ich glaub bachlwirt oder so heißt das)

lg nati

guten abend leuts,

jep, 14:30 ist auch recht...

also denn, wir treffen uns am hüttelberg beim silberteich um 14:30!

lg.silvia

Oben