autumnus
Profi Knochen
hi leuts,
folgende leute bevorzugen die LOBAU & CO:
-dani
-sylvia&bande
-andrea9
-EZ01
-hovawartfreundi, könnte(wenn sie will) zu beiden orten mitkommen->da zeitlich-örtlich flexibel
folgende leute bevorzugen den HÜTTELBERG,bzw. den westen wiens:
-autumnus
-taz
-cato
-hovawartfreundi, könnte(wenn sie will) zu beiden orten mitkommen->da zeitlich-örtlich flexibel
melamigo und aussi haben sich noch nicht geäussert
nun gut, so schaut in etwa die gruppenstellung aus...
ehmmm...jeder damit einverstanden???oder möcht noch jemand was anderst?
wegen dem tag....
also ich würde sagen, besprecht es in der jeweiligen gruppe welcher tag, für euch im allgemeinen am besten ist....
bzw. es könnten ja auch beide gruppen am selben tag sich treffen, nur örtlich versetzt ...wir müssen uns ja nicht drauf verfestigen das eine gruppe am 3. und die andere am 11. sich trifft...der 11. war ja nur deswegen ins gespräch gekommen, weils für einige nach dem 11. optimaler gewesen wäre...das sich ja teilweise wieder geändert hat...
also für "meine" gruppe würde ich mal den 3. vorschlagen....
was haltet ihr davon->bin ja demokrat*gg*
lg.silvia
@cato: der hüttelberg ist dort wo der silberteich ist...in der nähe vom dehnepark->also im 14.bezirk...ist mit dem 49er straßenbahn total einfach zu erreichen....u4 geht auch, da muß man aber ein bissal zu fuß über einige straßen marschieren...
folgende leute bevorzugen die LOBAU & CO:
-dani
-sylvia&bande
-andrea9
-EZ01
folgende leute bevorzugen den HÜTTELBERG,bzw. den westen wiens:
-autumnus
-taz
-cato
melamigo und aussi haben sich noch nicht geäussert
nun gut, so schaut in etwa die gruppenstellung aus...
ehmmm...jeder damit einverstanden???oder möcht noch jemand was anderst?
wegen dem tag....
also ich würde sagen, besprecht es in der jeweiligen gruppe welcher tag, für euch im allgemeinen am besten ist....
bzw. es könnten ja auch beide gruppen am selben tag sich treffen, nur örtlich versetzt ...wir müssen uns ja nicht drauf verfestigen das eine gruppe am 3. und die andere am 11. sich trifft...der 11. war ja nur deswegen ins gespräch gekommen, weils für einige nach dem 11. optimaler gewesen wäre...das sich ja teilweise wieder geändert hat...
also für "meine" gruppe würde ich mal den 3. vorschlagen....
was haltet ihr davon->bin ja demokrat*gg*
lg.silvia
@cato: der hüttelberg ist dort wo der silberteich ist...in der nähe vom dehnepark->also im 14.bezirk...ist mit dem 49er straßenbahn total einfach zu erreichen....u4 geht auch, da muß man aber ein bissal zu fuß über einige straßen marschieren...