deutscher schäferhund-wien-treff?

Sylvia & Bande schrieb:
Bitte noch genaue Infos wo in der Lobau, kenn mich dort nicht so gut aus.

LG Syl.

@ET01: Geh komm geh mit.

tu ich eh....wenn es sich ausgeht. männe hat morgen wieder untersuchung wegen pension....weiß nicht wie lange das dauert und er hat das auto :(.

außerdem hat er gemeint er möchte mitkommen :eek:. der weiß wohl nicht was WIR unter spazieren gehen verstehen, weil wenn er mit mir allein mitkommt motzt er schon nach 45 minuten ...von wegen zu lang, zu weit...usw...:D. bin gespannt auf morgen, hoffe es geht sich aus und er ist bis dahin daheim :D:p

hovawartfreundi schrieb:
Silvia;wennst magst können wir uns ja um dreiviertel eins beim "Roten Hiasl" treffen ,und fahrn gemeinsam hin.:)
Du ich hab ja dann kein Netz mehr und muss mich heim hetzen um 12. Kannst mir deine Telnr. per PN senden, dann ruf ich dich später an, weil ich komme von hinten von der Großenzersdorferstr.
Wenn ET01 fährt, könnt ich auch nachfahren, aber weiß ja noch nicht ob sie kommt oder nicht.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Wenn ET01 fährt, könnt ich auch nachfahren, aber weiß ja noch nicht ob sie kommt oder nicht.

LG Sylvia

sie kommt :). allerdings weiß sie auch net so genau wo die saltenstraße ist :D. aber wir können uns ja zammentun....du weißt wo die straße ist und ich weiß wo der parkplatz in der straße ist :D:D:p

ET01 schrieb:
sie kommt :). allerdings weiß sie auch net so genau wo die saltenstraße ist :D. aber wir können uns ja zammentun....du weißt wo die straße ist und ich weiß wo der parkplatz in der straße ist :D:D:p
Die Saltenstr. kenn ich ja. Geht von der Groß Enzersdorfer rein und da hab ich früher mit Manfred 3 Jahre gewohnt. Also muß der Parkplatz ganz hinten sein. Denke das find ich dann schon. Kann ich gleich sehen, wie sich das alles in 8 Jahren verändert hat :D

LG Syl.

jop parkplatz ist ganz hinten...habs mir auch grad angeguckt auf maporama....

ach übrigens gib dem archi beruhigungstropfen...scooby kommt im blauen kleidchen :D:D:p

ET01 schrieb:
ach übrigens gib dem archi beruhigungstropfen...scooby kommt im blauen kleidchen :D:D:p
ggggggggggggggggg :D :D :D , dann gib ihm aber bitte keine Leckerlies rein :eek: :D :p. Archi tun die Hüften eh zu weh um geil zu sein.

So genug OT. Ich freu mich schon.

Bis dann LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
ggggggggggggggggg :D :D :D , dann gib ihm aber bitte keine Leckerlies rein :eek: :D :p. Archi tun die Hüften eh zu weh um geil zu sein.

So genug OT. Ich freu mich schon.

Bis dann LG Sylvia

ich geh dann nachschauen ob was drinn ist....aber ich glaub es ist leer, bzw. hat männe erwähnt die hundemarke sei in einer der taschen ...(viel spaß beim kontrollieren :D:D:p)

@autumnus:

Wir sehen uns ja eh am Sonntag... :D da meiner ja ne extrawurst braucht und sich ja nur mit hündinnen verstehen muss/kann...:rolleyes:

Freu mich schon!!

tja, leider war unser treff nicht gar so toll...viel zu viel glatteis...eiskalt...und dadurch das es so verweist war, konnten wir kaum wohin gehen..wollte eigentlich min. bis zur jubiläumswarte kommen...naja...ich glaube um wieder in den wäldern einigermaßen sicher gehen zu können, muß die eisschicht weg schmelzen....
leider hat auch meine digicam gestreikt, grad das ich ein bild von der lope und eins von der hündin von taz machen konnte:o als melamigo und cato noch nicht zu uns gestoßen sind....
wenn ich´s schaffe stell ich sie dann trotzdem unter fotos rein, auch wenns nur zwei bildchen sind..hoffe sie sind wenigstens was geworden und ich kann sie irgendwie von der digicam in den pc laden:rolleyes: ..

@sonja: wir müssen auch damit rechnen, das die wege, bei purkersdorf wahrscheinlich vereist sein werden, und dadurch nicht sehr weit kommen werden bzw. auch in schneckentempo uns bewegen müssen um ein hinfallen->was auf eis seeeeeeeehr weh tut, zu vermeiden...bin heute am nach hause weg aus dem dehnepark auch hingefallen:rolleyes: ...

hihi..ich glaube wir sind alle hingefallen ausser cato*gggg*

lg.silvia

autumnus schrieb:

lg.silvia

aber auch nur weil ich mich wie eine Omama am Rand entlanggehantelt habe;)

Trotzdem, ich hoffe, wir wiederholen das bald mal, gerne auch mit mehr gehen, dazu könnte ich ( wenn's auch ein bißchen weit ist ) meine Hausstrecke ( nur Wald und Wiese, weit und breit keine Straße, weniger vereist bzw. weniger steil und besser begehbar....) anbieten, ist öffentlich recht gut erreichbar. Von Liesing weg noch 10 Minuten mit dem Bus....
Könnte in dem Fall auch bis zu 3 Hunde + Menschen von Liesing abholen:) ?

Hi, also ich würd mich sehr freuen wenn das wir mal wiederholen würden :)

Tosca scheint es auch sehr gefallen zu haben. Auf jeden Fall wirkte sie sehr befriedigt als sie nach dem Essen auf ihrem Polster eingeschlummert ist!!

autumnus schrieb:
@sonja: wir müssen auch damit rechnen, das die wege, bei purkersdorf wahrscheinlich vereist sein werden, und dadurch nicht sehr weit kommen werden bzw. auch in schneckentempo uns bewegen müssen um ein hinfallen->was auf eis seeeeeeeehr weh tut, zu vermeiden...bin heute am nach hause weg aus dem dehnepark auch hingefallen:rolleyes: ...

lg.silvia

Naja sehen wir eh wie es morgen wird... hauptsache die hunde werden müde vom herumtollen!! Aber die legen wenn sie laufen können eh immer die 5fache stecke hin mit hin und her laufen... da können wir schon etwas langsammer sein.... :D

Amigo hat es annscheinend auch gut gefallen, als Hahn im Korb!:p
Er war gestern total müde und ist ein geschlafen und hat sich nicht mehr wegbewegt!
Wäre toll wenn wir es noch mal machen können.

Lg Melanie und Amigo

Na, da bin ich mal 1 Woche auf Urlaub und was les ich?

Ein DSH-Treffen:cool: *tststs* - eh klar.

Naja, wär leider eh nicht gegangen zur Zeit, das Setterl ist nicht ganz so fit. Ist halt a Kreuz mit dem Kreuz :( .

Und bei den Bodenverhältnissen, die zur Zeit regieren, kann´s eher nur schlechter werden als besser.

Aber Ihr werdet das ja bestimmt mal wiederholen, wenn´s wieder Wiese gibt?

Dann schließ ich mich gern mal mit meiner *Hex´* an.

Also dann

lg
Nicole

Das habe ich mir schon gedacht, kaum zurück und schon wird gekebbelt:p

Nein, so wild war's gar nicht, aber eisig und somit für Hundetanten mittleren Alters und nicht immer ganz fit auf den Beinen eh nicht optimal.;)

Oben