Sylvia & Bande
Super Knochen
Bei mir gehts Freitags ab 13 Uhr und sonst Wochenende (aber da bin ich momentan recht unflexibel, da wir am umziehen sind). Na vielleicht klappts ja mal.
LG Sylvia
LG Sylvia
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
autumnus schrieb:@ET0: heeeeeeeee.. schaut meine wirklich soooooooo respekteinflößend aus ...ehmm...sie ist halt ein deutscher schäferhund, so schaut nun mal diese rasse aus ...hmmm....bist du dir sicher, das du einen dsh-mix hast? ...der müßte dann doch meiner einigermaßen ähnlich schauen(insbesondere wenn er auch größtenteils ein dsh aussehen hat)!
Cato schrieb:Nix für ungut, aber einen so kleinen Welpen in einer Gruppe erwachsener Hunde, das halte ich jetzt für keine so gute Idee, und das hat gar nix mit DSH zu tun, würde ich auch bei einem GRT Treffen nicht gut finden.
Kann mich noch gut erinnern, wie ein Hovawart Welpe, aber eh schon 4 Monate und ein großer Lackel, von einer Dogge erdrückt wurde, ob böse oder nicht, egal. Ist gestorben daran
Also mir is es egal!hovawartfreundi schrieb:Hallo
Ist es ein reiner Schäferhundetreff oder duldet ihr die Anwesenheit eines ganz unscheinbaren Cosimos?
also wir sind von 3. bis 11. februar wegZitat von autumnus:
wann genau sind denn die semesterferien*gg*?
autumnus schrieb:...lobau, donauinsel...
aja..ihr kommt scheinbar alle aus der 20.,21.,22.bez.,gegend*gggggggggggggggggggggg*
donauinsel wäre eigentlich ok, aber nicht im winter...da meine hündin dann nur im wasser wäre ...
lobau wäre für mich ok, aber da ist dann für mich wieder das problem, wie komme ich da am besten mit den öffis hin(ohne tausendmal umzusteigen ) und das ganze aus dem 15.bezik innerhalb von deiner max. dreiviertel stunde?....