Deutscher Schäferhund Thread

attachment.php
Ein Foto gibt's noch vom Xanto

Wahnsinn, den darf ich zaus nicht herzeigen sonst hab ich einen Hund mehr....:eek::eek::eek:


So ein wunderschöner Kerl, hat er eigentlich nur angedroht (geknurrt) oder wie hat sich das geäußert?:confused: Hat er schon mal geschnappt/gebissen?:confused::eek:
 
Wahnsinn, den darf ich zaus nicht herzeigen sonst hab ich einen Hund mehr....:eek::eek::eek:


So ein wunderschöner Kerl, hat er eigentlich nur angedroht (geknurrt) oder wie hat sich das geäußert?:confused: Hat er schon mal geschnappt/gebissen?:confused::eek:

so viel ich weiß, hat er die besitzer als welpe angeknurrt, wenn sie zur sitzgarnitur wollten. er hatte dort seinen platz und wenn er "keine lust" hatte wurde geknurrt. je älter er wurde desto mehr hat sich das verhalten ausgeprägt.
lt. züchterin hat er sein frauerl als eine art "spielzeug" betrachtet. (frauli? super - da kann ich hinschnappen)

ich hab ihn letzte woche gesehen und mir gegenüber war er einfach nur freundlich und lebhaft. hat mich freudigst begrüßt, aufmerksam.
beim spazieren gehen war er - soweit ich das beurteilen kann - ein ganz normaler 7monatiger rüde.

ich bin mir sicher, wenn er ordentlich beschäftigt wird und ausgelastet ist wird er ein spitzen-hund. momentan beschäftigt sich der züchter intensiv mit ihm, ein paar mal die woche am hundeplatz, ausflüge (z.b. bahnhof), kontakt mit den unterschiedlichsten menschen (klingt etwas doof - aber ihr wißt, was ich mein)

hoffentlich findet er bald einen guten platz - er hätte ihn sich wirklich verdient.
 
Hallo!

Ich habe heute einen Anruf bekommen von einer Tierschützerin.
Sie hat schon öfter von einem Bauernhof im Waldviertel Hunde und Katzen gerettet die erschlagen hätten werden sollen.
Jetzt hat sie erfahren, dass sie einen 3 jährigen Schäfer haben der getötet werden soll weil er das Kind gezwickt hat. Im moment hängt er an einer Kette und meine Bekannte sucht jetzt dringend ein zu Hause für ihn.

Foto habe ich leider keines. Ich weis nur das er 3 Jahre ist und auf einen Bauernhof groß geworden ist.

Vielleicht weis jemand von euch einen Platz.

LG Sonja
 
Sheila geht es mit ihrer Haut dank Wolfsblut Pacific und Mikroorganismen besser, hier ein Foto von März 2008::)
 
Sheila geht es mit ihrer Haut dank Wolfsblut Pacific und Mikroorganismen besser, hier ein Foto von März 2008::)

dieses imageshack ist wirklich ein Schas (da kannst Du nix dafür), ich seh fast nie die Bilder auf Anhieb - da lädt er ewig herum und noch und nöcher und im Zitat ist es dann plötzlich da :confused::mad:

EDIT: nach 2 min seh ich immer noch kein Bild :rolleyes:
 
dieses imageshack ist wirklich ein Schas (da kannst Du nix dafür), ich seh fast nie die Bilder auf Anhieb - da lädt er ewig herum und noch und nöcher und im Zitat ist es dann plötzlich da :confused::mad:

EDIT: nach 2 min seh ich immer noch kein Bild :rolleyes:

Hm??:eek::confused:

Ich seh zb photobucket od. 666 er Fotos nicht...:mad:

Kann sonst noch jemand das Foto nicht sehen?:confused:
 
ma die Sheila- Maus....die süße....weißt jetzt eigentlich schon genau, was die Hautreaktionen ausgelöst hat ?

Lt. TA ist sie generell sehr überempfindlich, va. Magen-Darm-Bereich :eek:

Er meint auch, dass ihr Körper wahrscheinlich jetzt erst richtig entgiftet (sie wurde ja beim Vorbesi mit Frolic gefüttert), ausserdem dürfte sie sie auf verschiedene Fleischsorten (zb Rind) allergisch reagieren.:eek::(

Solange ich das Wolfsblut Pacific füttere, geht es ihr gut und die Ausschläge werden immer schöner!:)

Sie bekommt ja seit dem TA-Besuch Mikroorganismen ins Futter u. Fell und dieses Allergy von Pah***a.:)

Ich beobachte sie seitdem dauernd, damit sie sich nicht wieder kratzen anfängt und lenke sie dann ab, meine Maus.:)
 
schon arg....was falsches Futter anrichten kann :(, auf Rindfleisch reagieren viele Hunde, hab ich bemerkt....und auf Huhn auch.....
 
Mal den Thread aus der Versenkung hol - gibt es bei euch was Neues? :confused:

Ich habe letztens einen wunderschönen, langhaarigen Schäfer gesehen *schmacht* :eek:
 
Hallo Leutchen!

Ich versuch mal wieder ein paar Fotos hochzuladen.

Meine Maus wird am Freitag ein Jahr alt, ihr Kumpel hat heute Geburtstag. Die Party ist schon geplant :D

Leider bin ich zu doof, dass ich die Fotos größer reinbring...
 
Oben