Desperate Housewives

was ist das der Sack gewesen mit dem sie da in dem Restaurant war???:confused::eek:

Anscheinend ja und ich hoffe es!;)

Zach :D Ja das war der - mit langen Haaren, der ist ja der Haupterbe vom Großvater - der Vater von Mike Delfinos ermordeter Frau. :D

Gabrielle war eh so schockiert "Zach, duuuuuu? :eek:"

Ach Gott, ich liebe diese Sendungen :)

Lg Lisa
 
Zach :D Ja das war der - mit langen Haaren, der ist ja der Haupterbe vom Großvater - der Vater von Mike Delfinos ermordeter Frau. :D

Gabrielle war eh so schockiert "Zach, duuuuuu? :eek:"

Ach Gott, ich liebe diese Sendungen :)

Lg Lisa


Des hob i wieda moi ned checkt das des der Sack wor! :eek::rolleyes::D

Jo die Gabi is die geilste mit ihre Männergeschichten, wär jo interessant ob de jemals wieder mitn Carlos zusammen kommt!?

Ich auch, einfoch bomba die Sendung!:D;)
 
Kennt jemand das PC-Spiel zur Serie?

Ich habe es drei mal durchgespielt (variables Ende), musste mich aber erst mühsam daran gewöhnen fies zu sein. :(
Man kann gaaanz brav sein,
leicht verschlagen oder
Abgrundtief böse
jede Entscheidung verändert den Spielverlauf.

Mir hat es Spaß gemacht. :D
 
Kennt jemand das PC-Spiel zur Serie?

Ich habe es drei mal durchgespielt (variables Ende), musste mich aber erst mühsam daran gewöhnen fies zu sein. :(
Man kann gaaanz brav sein,
leicht verschlagen oder
Abgrundtief böse
jede Entscheidung verändert den Spielverlauf.

Mir hat es Spaß gemacht. :D

jaaa, das ist cool. ich war aber so brav das ich mich für meinen mann entschieden habe:D und ich hab ihn nur einmal betrogen:D:D
 
Habe ich zuerst auch :)
Aber dann wollte ich es wissen und habe alle alternativen Enden durchgespielt und es war nicht übel ;)
 
ich hab das handy spiel. ist nicht soooo aufregend, ein netter zeitvertreib halt.

heut schau ich die letzte folge der 3. staffel *freufreu*
 
also bei mir stürzt es nicht ab aber irgendwie zaaaht sich das ganze so, da war das o.c. spiel um vieles lustiger ;)
 
ich hoff ja die sommerpause geht schnell vorbei - obwohl ich ja schon vorgelesen hab möcht ichs doch auch sehen :D
im herbst gehts erst weiter mit der dritten staffel
wers aber nicht aushält uns wissen will was noch alles passiert kann mich gern anschreiben - ich kann euch einen link dazu schicken ;)
sonst heißt es geduld :D

lg Julie
 
Als Handyspiel kann ich mir Desprate nicht vorstellen - da kann ja nicht wirklich viel zu sehen sein.
Meine Freundin hat jetzt die ersten Staffeln von ihrem GöGa als Geschenk bekommen (2 Boxen) und ich hab am Flohmarkt bei Libro das "ultimative DHW Buch" gekauft. Da kann man die erste Staffel nachlesen samt der Interpretationen der Handlungen.
Also ich bin mit meinen Ansichten manchmal sowas von daneben gelegen...

lg Rita

PS.: Das Emergency Room Spiel (PC) hab ich auch versucht, aber da werde ich vom ständigen Behandeln und Intrigieren ganz wuschig.
 
ich hoff ja die sommerpause geht schnell vorbei - obwohl ich ja schon vorgelesen hab möcht ichs doch auch sehen :D
im herbst gehts erst weiter mit der dritten staffel
wers aber nicht aushält uns wissen will was noch alles passiert kann mich gern anschreiben - ich kann euch einen link dazu schicken ;)
sonst heißt es geduld :D

lg Julie

ich hab mir die 3.staffel auch schon fertig angeschaut is wirlich interessant was da passiert gell??? :D
 
Oben