Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he hallo!!! lassts ja meinen seppl aus dem spiel
josef, der kleine hat grips für drei und behauptet sich täglich gegen einen reinen frauenhaushalt du brauchst dich nicht diskriminiert zu fühlen
herren lässt man aus prinzip ned mitreden, klappe halten ist hier die devise
i steh übrigens auf baumann..ohne wenn und aber.. leider kann ich mir den herrn in diesem leben wohl nicht mehr leisten.
mein gott, bist du devot ich bin schockiert snuffi
wieso bin ich das nicht immer
Ach quatsch, ihr habt ja keine Ahnung, a ordentliche Watschn als Standarderziehungsmethode , eine Kopfnuss hier und da, ein Schnauzengriff fuer dazwischen.................fuer renitente dominante Junghunde ist notwendig um sich einen "ordentlichen" funktionierenden Hund auszubilden der sportliche Hoechstleistungen aus dem Aermel schuetteln kann.
Ihr habt ja echt keine Ahnung, Wattebauschwerfer.......ts ts, die ihr alle seid.
________
Ironie Ende.
Ach quatsch, ihr habt ja keine Ahnung, a ordentliche Watschn als Standarderziehungsmethode , eine Kopfnuss hier und da, ein Schnauzengriff fuer dazwischen.................fuer renitente dominante Junghunde ist notwendig um sich einen "ordentlichen" funktionierenden Hund auszubilden der sportliche Hoechstleistungen aus dem Aermel schuetteln kann.
Ihr habt ja echt keine Ahnung, Wattebauschwerfer.......ts ts, die ihr alle seid.
________
Ironie Ende.
Ich auch, mich dominiert jedenfalls niemand! Rückenrolle hat net funktioniert, außer sie lag grad am Sofa, alle 4 Streichhölzer von sich gestreckt, Schnauzengriff hab ich wohl falsch gemacht, beim Zahnderl anschauen, aber Kopfnuss hab ich noch keine verteilt. Dabei liebt sie Nüsse über alles! Knackt jede! hach, stimmt net, bekam sie von meinem Kinn (allerdings ging ich dabei k.o.). Zählt das auch?brr... grrr.. brrr. grrr ich hasse dominanz..
Ich auch, mich dominiert jedenfalls niemand! Rückenrolle hat net funktioniert, außer sie lag grad am Sofa, alle 4 Streichhölzer von sich gestreckt, Schnauzengriff hab ich wohl falsch gemacht, beim Zahnderl anschauen, aber Kopfnuss hab ich noch keine verteilt. Dabei liebt sie Nüsse über alles! Knackt jede! hach, stimmt net, bekam sie von meinem Kinn (allerdings ging ich dabei k.o.). Zählt das auch?
Aber masochistisch wie sie veranlagt ist (knallt mit Vorliebe gegen Kästen, bremst gern spät vor Türen, schaffts net immer ganz um die Ecke...) tät ich ich da glatt noch was Gutes. Werds mal mit Wattebäuschen versuchen, vielleicht findet sie das ganz gemein. Also irgendwie wird das nix. Da fällt mir ein, ich könnte ihr drohen, ihre Stofftiere selber aufknabbern und die Watte nach außen kehren, wenns ka gscheite Leistung bringt. DAS wär wirklich gemein und ich könnte meine ganze Dominanz entfalten!
Ich hab auch grad Lust, ein bissl zu zicken...