Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch grad Lust, ein bissl zu zicken...
*grmlgrml* Überheblichkeit ärgert mich maßlos!!!
ah.. du wärmst dich grad auf *dichanfeuerntu* los Ulli.. du schaffst das schon.. du bist schon auf dem richtigem Weg..
*grmlgrml* Überheblichkeit ärgert mich maßlos!!!
Ich bin grad in der Arbeit und kann leider nicht so, wie ich will Unsere Kunden würden schön schauen
ist es nicht schei?egal, ob ein hund über futtertreiben, spieltrieb oder clicker gearbeitet wird?
solange derjenige, der diese methode lehrt weiß was er tut?
Also ich muss mal ehrlich sagen ich bin neu hier im Forum und hab mich riesig darauf gefreut als ich mich hier angemldet hab, bin ja auch in anderen Foren und weiss daher das nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist.
Aber man fühlt sich hier als Neuling echt total doof, egal wer was fragt es endet in einer riesen Diskussion was ja net schlimm wäre aber meistens gehn dann immer die Leutz gegenseitig auf sich los und irgendwie wird es au persönlich dazwischen. Hab auch einige male probiert mich in ein Thema einzubringen aber irgendwie is des voll schwer. Ausser ich hätte evtl. nen Beitrag gesetzt ala Hilfe ich komm mit meinem Hund nicht klar da wären wahrscheinlich sehr viele darauf eingestiegen. Ich finds irgendwo echt schade weil ich denke das eigentlich schon ne nette Truppe hier ist aber leider geht das im gezoffe total unter
Also ich muss mal ehrlich sagen ich bin neu hier im Forum und hab mich riesig darauf gefreut als ich mich hier angemldet hab, bin ja auch in anderen Foren und weiss daher das nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist.
Aber man fühlt sich hier als Neuling echt total doof, egal wer was fragt es endet in einer riesen Diskussion was ja net schlimm wäre aber meistens gehn dann immer die Leutz gegenseitig auf sich los und irgendwie wird es au persönlich dazwischen. Hab auch einige male probiert mich in ein Thema einzubringen aber irgendwie is des voll schwer. Ausser ich hätte evtl. nen Beitrag gesetzt ala Hilfe ich komm mit meinem Hund nicht klar da wären wahrscheinlich sehr viele darauf eingestiegen. Ich finds irgendwo echt schade weil ich denke das eigentlich schon ne nette Truppe hier ist aber leider geht das im gezoffe total unter
um gottes willen....wenn du ein ernsthaftes problem hast, breite das nie in diesem forum aus
das liefert den leuten nur stoff, sich verbal gegeneinander auszutoben.
das eigentliche problem versinkt in ot beiträgen, unterstellungen, profilierungsdrang etc.
deswegen sagte ich ja mit nem Problem, Hilfe Thema wäre ich schneller an Anschluss gekommen.
Mir gefällts hier ja auch sonst wär ich ja nimmer da und würde das ja hier au net ansprechen aber es fällt halt extrem auf das hier egal um welches Thema es geht extrem diskutiert wird und leider nicht auf fairer Linie sonder schon so das es ein absolutes gezicke is
Früher oder später kommt man dahinter, welche Menschen einander mit der nötigen Achtung begegnen und welche einander gar nicht grün sind.Also ich muss mal ehrlich sagen ich bin neu hier im Forum und hab mich riesig darauf gefreut als ich mich hier angemldet hab, bin ja auch in anderen Foren und weiss daher das nicht immer alles Friede, Freude Eierkuchen ist.
Lies vielleicht einmal diesen Thread http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=60630&highlight=dobermann+kupieren durch, dann wird Dir klarer, warum bei manchen Usern mehr gezickt wird als bei anderen! Es geht den meisten hier nicht ums Zicken an sich (obwohl es zugegebenerweise schon lustig sein kann) sondern oft wirklich nur darum, dass die Einstellung mancher Leute wirklich kritikwürdig ist.
lg
Gerda
Na servas, den thread kannte ich gar nicht, bin halt zu faul die Suchfunktion zu benutzen
Ist aber schon eine plausible Erklärung für so manche Zickerei, oder?
lg
Gerda