Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab ca. 10 Uhr.um welche uhrzeit .
nein
kann nicht heul
Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende...
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich werde mal reinschreiben, wer vergeben ist und die zukünftigen Welpenbesitzer (der grossteil ist ja mittlerweile hier registriert) können jetzt schon ihr Inkognito lüften und den zukünfitgen Namen ihres Hundes nennen oder nicht - ganz wie sie wollen.
sind ja noch ein paar tage - zeit genug fürs raunzen...
Hallo!
freu mich schon soooo auf Samstag - wenn die buzzisss wieder alles zuwuzzzln
lg Nina
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen.tipps diesbezüglich bei bonsai holen denn dort hat es ja geklappt wie ich sehe miss oberraunzerin mit erfolg
oder mußtest du gar ned raunzen? hat er eh schon resigniert? *kicher*
öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen.
Ich beneide ihn nicht um die Aufgabe die 8 Monster hüten zu müssen, ich glaube, da würde ich bald die Nerven schmeißen. Mir genügt schon der Gedanke an die EINE und hoffe auf rege Unterstützung und Mithilfe meiner erwachsenen Vierbeiner.er: *unverständliches gebrummel* *brummel* die TERRIERMONSTER *brummel*
Muffin und Tyson also,.....soso. Am Samstag beginnt der Ernst des Lebens - für die Menschen , die Hunde haben von mir nix zu befürchten