ScarletKunga
Super Knochen
das wär-am-liebsten-frauli dürft noch in der fh sein (was leider auch als contrapunkt gewertet wird)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die xela hat meinem joni ur getaugt. na ja, verwandtschaft halt...
er würde mir nie verzeihen, wenn ich ihn zuhause lasse...
geh, sag deinem herrn lebensabschnittspartner (was für ein gemeines wort, es erinnert sie immer so an die vergänglichkeit... ), dass der anton unbedingt einen erfahrenen hundeführer sucht und er weiß eh, wie schwer sowas zu finden ist...
er kann doch den armen kleinen kerl nicht so einer ungewissen zukunft aussetzen...
Du kannst ja auch wieder mal in deiner alten Hundeschule vorbeikommen und dort kommendes Wochenende 8 fach Putziges knuddeln.ja bitte nimm dir anton dann kann ich mal wieder so was kleines putziges kundeln
ja bitte nimm dir anton dann kann ich mal wieder so was kleines putziges kundeln
ab nächsten jahr komm ich ganz sicher wieder in die huschu. cody muss dringend da mit dem problem schäfer auch das problem nervöser und ängstlicher cody auftaucht. im augenblick muss ich noch viel fliesen. aber eine überlegung ist es wert am samstag mal blau zu machen und 8fach zu knuddeln. um welche uhrzeit . mein kind will sicher und mein mann hat bei uns zwei dann halt nichts zum reden
@sissy............. ich will den windi aus dem tierschutzforum :-(