Glaubst wirklich du kannst widerstehen!?
Nach der 394sten Diskussion mit meinem LG heute nachmittag ... leider ja !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst wirklich du kannst widerstehen!?
Nach der 394sten Diskussion mit meinem LG heute nachmittag ... leider ja !
Dir wär´s wirklich sehr ernst mit so einem klienen Wuffl oder?! Und wenn ich ihn dir zu Weihnachten schenke ?!
... dann kannst Du mir zu Weihnachten gleich den beheizbaren Wohnwagen dazu schenken. Ist seine Wohnung.
Du wolltest doch eh nach Salzburg kommen oder niiiiiiiiiiiicht??! Wir haben noch ein Plätzchen frei!
... dann kannst Du mir zu Weihnachten gleich den beheizbaren Wohnwagen dazu schenken.
immer diese "strengen" LG´s
Aurelia - noch frei für einen sportlichen Menschen! (Wo ist die schwer verliebte Hundeführerin von Samstag... )
Manchmal sollte man sich einfach nicht sooooviele Gedanken machen und wo Platz ist für einen Hund, ist auch Platz für zwei, noch dazu für so einen kleinen.
tja, immer diese lg's. sind die TOTALEN bremsen. wenn WIR alles so rational betrachten würden wie sie die hundewahl, wer weiß ob wir SIE dann noch hätten...
ja, die babies dem trubel aussetzen. der grossteil geht ja nach wien und ich wohne sehr ländlich - noch ländlicher ginge wahrscheinlich nur in kanada oder im waldviertel...
außerdem sind die neuen eltern dann schon bekannte...