eher montag!
nächstes wochenende - am 6. oktober, 10:00 h - fahren wir zur ulli auf den hundeplatz! der 1. ausflug!!
Höhr auf, mich zu quälen ... da bin ich doch auch in Wien !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher montag!
nächstes wochenende - am 6. oktober, 10:00 h - fahren wir zur ulli auf den hundeplatz! der 1. ausflug!!
eher montag!
machst aber eh fotos und erzählst uns nicht wienern alles haarkleinui, dann seh ich sie ja auch endlich mal live *freu*
bin gspannt wie xela dreinschauen wird, wenn so viele kleine dinger herumwuseln...
Wenn ich ihn aber hinter der Kaya verstecke, dann könnte er unbemerkt bleiben *ggg*
Weil einen dritten würd mein LG sicherlich auch net erlauben *soifz*
vielleicht hilft es wenn ihr den kuhfleckenhocker und den kuhfleckenteppich bei ikea holt, außerdem lassen sich weiße schränke und wände wunderbar in dieses design umgestalten, dann fällt der kleine nuezugang wirklich ganz lang nicht auf, vor allem wenn er schläft.. da wird euch doch was einfallen.. *gg*Das ist leider auch genau mein Problem ... - glaub nur nicht, dass so ein kleines Rüsseltier lange unbemerkt bleibt !
Wie schauts in der Lovestory Shonka-Albert aus ?
vielleicht hilft es wenn ihr den kuhfleckenhocker und den kuhfleckenteppich bei ikea holt, außerdem lassen sich weiße schränke und wände wunderbar in dieses design umgestalten, dann fällt der kleine nuezugang wirklich ganz lang nicht auf, vor allem wenn er schläft.. da wird euch doch was einfallen.. *gg*
Sie soll einfach die grauslichen Tschick wegschmeissen.ulli hat immer noch angst vorm sauerstoffzelt...
ulli hat immer noch angst vorm sauerstoffzelt...
Dabei hätte sie ja eh noch ein wenig Zeit bis zur Abgabe - gibt`s da keinen 4 Wochen Ausdauertrainingscrashkurs !
Ausserdem, jemand der soooooooo schnell und sooooooooooo viel reden kann muß doch eh gewaltige Lungenflügerln haben ... !
na bei der susi liegts eh nicht am wollen...
@ schnipps: sehen wir uns nächste woche samstag bei ulli am platz?? nimm deinen lg mit, damit er weiß wovon du redest... ;-)
na bei der susi liegts eh nicht am wollen...
@ schnipps: sehen wir uns nächste woche samstag bei ulli am platz?? nimm deinen lg mit, damit er weiß wovon du redest... ;-)
Wann bist Du oben?
Mein LG ist am Wochenende in Frankreich auf der Mondio WM - aber ich werde gaaaaaaanz viele Fotos machen !!!
Fahrst du gar nicht mit!?