Der Rüsselbanden-Plauderthread

Ich bin am Sa nicht in der Huschu, weil wir schon am Fr ins W4 fahren.
Bitte knutschts mir die Aurelia schön!
 
Ich weiß nicht, das wäre ja Masochismus für mich, wenn ich mir die Bilder dann anschaue :eek:
Aber ja, mach nur!!
 
Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende... :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich werde mal reinschreiben, wer vergeben ist und die zukünftigen Welpenbesitzer (der grossteil ist ja mittlerweile hier registriert) können jetzt schon ihr Inkognito lüften und den zukünfitgen Namen ihres Hundes nennen oder nicht - ganz wie sie wollen.


Hallo!

Na dann oute ich mich mal. Bin die stolze zukünftige Besitzerin vom kleinen Albert/Muffin.
Vielen, vielen Dank noch mal an die Welpen - Mama. :)

freu mich schon soooo auf Samstag - wenn die buzzisss wieder alles zuwuzzzln :D

lg Nina
 
tipps diesbezüglich bei bonsai holen denn dort hat es ja geklappt wie ich sehe :D miss oberraunzerin mit erfolg ;)
oder mußtest du gar ned raunzen? hat er eh schon resigniert? *kicher*
Bohhh, ich hab echt genug geraunzt und auch die eine oder andere Träne zerdrückt, einige Essen gezaubert, Bilder gezeigt und viel geseufzt und öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen. :D :D
 
öfters betont, dass mein Lebensglück davon abhängt. Aber ich denke, das einzige, was dann wirklich gewirkt hat, war das Versprechen, mir die nächsten 10 Jahre nichts zum Geburtstag und Weihnachten zu wünschen. :D :D

LOOOOL :D ich hau mich ab mit dir. Aber das ist ja gar nicht so tragisch...wir sind ja schon "groß genug" um uns unsere Geschenke selbst zu kaufen ;) *hehe*
 
also sissy's wie schauts aus, ist der holde immer noch so standhaft?? :D

liebe welpeneltern, ich schildere euch einen kurzen anruf meinerseits gestern nachmittag bei meinen holden welpensittenden mann (anlaß 1. kindergartentag meines sohnes):

ich: hallihallo schatzi, wie geht es dir?
er: umpf...
ich: was ist los? ist der kleine nicht brav?
er: doch, schon.
ich: was ist dann los? er war doch im kindergarten? ist er nicht pflegeleichter als sonst.
er: doch, das ist es nicht...
ich (leicht beunruhigt): was ist dann los???????

er: *unverständliches gebrummel* *brummel* die TERRIERMONSTER *brummel*

:D:D:D:D:D

man könnte sagen: die lieben kleinen werden von tag zu tag aufgeweckter... :D:D:D
 
er: *unverständliches gebrummel* *brummel* die TERRIERMONSTER *brummel*
Ich beneide ihn nicht um die Aufgabe die 8 Monster hüten zu müssen, ich glaube, da würde ich bald die Nerven schmeißen. Mir genügt schon der Gedanke an die EINE und hoffe auf rege Unterstützung und Mithilfe meiner erwachsenen Vierbeiner. :D :D
 
da muss er durch... :D
wer rastet der rostet, also es schadet ihm nicht... tz, manchmal unterstellt er mir doch glatt neid, weil er zuhause ist und ich nicht. ich weiß nicht wie er darauf kommt... :D:D:D

anton meinte heute nacht etwas anstrengend sein zu müssen. erst wollte er sich winselnd in mein bett reklamieren, dann heulend. ich war sturer. :D
 
Muffin und Tyson also,.....soso. Am Samstag beginnt der Ernst des Lebens - für die Menschen :D, die Hunde haben von mir nix zu befürchten :D:D
 
Muffin und Tyson also,.....soso. Am Samstag beginnt der Ernst des Lebens - für die Menschen :D, die Hunde haben von mir nix zu befürchten :D:D

wir haben schon braaav die bücher bestellt, die du uns empfohlen/aufgezwungen hast ;):

Calming signals
Calming signals - workbook (das jedoch unabsichtlich, sind erst später draufgekommen dass es gar nicht das Buch war, welches du uns gesagt hast :D)
und Welpen

mittlerweile sind wir schon bei 12 büchern und wir haben die wuzzis noch gar nicht :rolleyes::)
 
Oben