Der Rüsselbanden-Plauderthread

der tyson fühlt sich schon pudelwohl und jagt sogar die luna, die recht interessiert und geduldig ist, solang er nicht ihren kratzbaum attackiert! :rolleyes: in der nacht mussten wir 3 mal aufstehen, davon hat er 1 mal brav auf sein "klodeckerl" gemacht!
was mir bisschen sorgen macht, ist seine erkältung - er hustet echt viel und atmet ziemlich schwer!
@sibylle: ist das jetzt vom bisolvon, dass sich der schleim löst? er fühlt sich sonst gut - isst brav, spielt, fieber hat er auch keines....

das einzige was wir noch üben müssen, ist auf der strasse sein geschäft zu machen (er hat ein bisschen angst vor den vielen autos - das kennt er ja nicht :))
und sibylle, ich glaube, deinen sohn vermisst er auch - heute ist uns ein kleiner bub entgegengekommen, dem er unbedingt nachrennen wollte und dem er nachgewinselt hat.

mal schauen, ob ich es später schaffe ein paar bilder reinzustellen

lg natalia

DAS werden wir üben!
 
Heute hat Salsa das erste Mal komplett die Nacht durchgeschlafen *freu* :).
Man kann sagen, sie ist bereits stubenrein und das nach drei Tagen, sie ist echt ein Hit mein Mädel! :D
 
Guten Morgen an alle Rüsselfans! :)
Atinka hat gestern/heute bereits jede Menge gelernt:

1. Lacken sehen nicht nur nass aus, sondern sind definitiv nass.
2. Auch wenn man weiter in die Lacke hinein hüpft wird sie nicht trockener.
3. Schulkinder schmecken gut.
4. Schulkinder auf Rollern schmecken auch gut.
5. Auch Autos schmecken gut.
6. LKWs schauen zwar imposant aus, schmecken dafür noch besser.
7. Wenn man beim bergab Laufen die Vorderhand zum Bremsen überreden
kann, heißt das noch lange nicht, dass auch der Popo anhält.
8. Bremsen über "Fremdreibung" spart Zeit (bremst man mit Hilfe eines
Dackel-Beagle-Popos macht es zusätzlich lustige Geräusche).
9. In Spielzeug zu beißen, welches quietscht macht Spaß.
10. In den eigenen Schwanz zu beißen quietscht zwar auch, tut aber weh
und macht gar keinen Spaß.
11. Einen Mali in den Schwanz zu beißen macht auch keinen Spaß.
12. Die Wasserschüssel der Großen. Siehe Punkt 1 und 2.
13. Auf Zurufen zu kommen macht Spaß und schmeckt super lecker.
14. Wenn man am Vorabend um halb 9 schon einschläft, kann man locker ab
halb 4 Uhr nachts eine coole Spielrunde bis sieben Uhr morgens starten.

Müde, aber glückliche Grüße!
Susi :)
 
Guten Morgen an alle Rüsselfans! :)
Atinka hat gestern/heute bereits jede Menge gelernt:

1. Lacken sehen nicht nur nass aus, sondern sind definitiv nass.
2. Auch wenn man weiter in die Lacke hinein hüpft wird sie nicht trockener.
3. Schulkinder schmecken gut.
4. Schulkinder auf Rollern schmecken auch gut.
5. Auch Autos schmecken gut.
6. LKWs schauen zwar imposant aus, schmecken dafür noch besser.
7. Wenn man beim bergab Laufen die Vorderhand zum Bremsen überreden
kann, heißt das noch lange nicht, dass auch der Popo anhält.
8. Bremsen über "Fremdreibung" spart Zeit (bremst man mit Hilfe eines
Dackel-Beagle-Popos macht es zusätzlich lustige Geräusche).
9. In Spielzeug zu beißen, welches quietscht macht Spaß.
10. In den eigenen Schwanz zu beißen quietscht zwar auch, tut aber weh
und macht gar keinen Spaß.
11. Einen Mali in den Schwanz zu beißen macht auch keinen Spaß.
12. Die Wasserschüssel der Großen. Siehe Punkt 1 und 2.
13. Auf Zurufen zu kommen macht Spaß und schmeckt super lecker.
14. Wenn man am Vorabend um halb 9 schon einschläft, kann man locker ab
halb 4 Uhr nachts eine coole Spielrunde bis sieben Uhr morgens starten.

Müde, aber glückliche Grüße!
Susi :)

:D:D:D Super geschrieben... ;)
 
Salsas bester Freund scheint wirklich mein Maine Coon Leon zu werden, die beiden verstehen sich blendend und versuchen bereits, sich irgendwie miteinander verständlich zu machen. Ich fürchte Salsa wird bald zu miauen anfangen. :D

Meine Hunde ignorieren sie noch immer oder pflaumen sie an, sie sind definitiv nicht begeistert von ihr, aber ich hoffe sehr, dass das noch wird und nicht nur die Katzen ihre Freunde sind. :D

Was mir etwas Sorgen macht, sie will einfach nicht spazierengehen, dabei ist es bei uns schön grün und ruhig, also kein Beton, der ihr mißfallen könnte. Sie beeilt sich immer schnell Gassi zu machen und will dann sofort wieder in ihre Tasche hüpfen und sich in die Decke kuscheln. Wie ist denn das bei den anderen?
 
Was mir etwas Sorgen macht, sie will einfach nicht spazierengehen, dabei ist es bei uns schön grün und ruhig, also kein Beton, der ihr mißfallen könnte. Sie beeilt sich immer schnell Gassi zu machen und will dann sofort wieder in ihre Tasche hüpfen und sich in die Decke kuscheln. Wie ist denn das bei den anderen?[/quote]

Wir gehen ebenfalls nur minutenweise - und zwischendurch gehts immer wieder ab in die Jacke oder den Rucksack :) - sie sind halt doch ziemlich tiefer gelegt und ohne Haare am Bauch ist es halt sehr kalt.
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass wir ziemlich bald den Tagen nachweinen werden, an denen sie sich lieber in unserer Jacke aufgehalten haben ... :rolleyes::D.
 
Ich frage mich eher, wann gibts denn Fotos von den Geschwisterleins? Hmmmm????[/quote]


Bemühe mich, dass wir`s heute schaffen ;).
 
Meine Hunde ignorieren sie noch immer oder pflaumen sie an, sie sind definitiv nicht begeistert von ihr, aber ich hoffe sehr, dass das noch wird und nicht nur die Katzen ihre Freunde sind. :D

Was mir etwas Sorgen macht, sie will einfach nicht spazierengehen,


Sorry, dass ich jetzt hier so mitquatsche, aber das mit den Hunden wird ganz sicher bald passen :), bei Mausi hat es auch etwas länger gedauert, bis sie Easy nicht mehr als kleines, lästiges Monster gesehen hat und jetzt lieben die beiden sich sehr..

Auch beim Spazieren gehen gilt das Gleiche, es ist für Welpen völlig normal, dass sie nicht gerne aus ihrer sicheren Umgebung weg wollen.
Easy und Mausi wollten als Kleiner beide nicht so gerne spazieren gehen, dass kommt schon noch....richte dich da einfach nach der kleinen Maus...
 
mein güte ist die Salsa ein süßer Zwuck. *mehrfotosvondenbabyssehenwill* :D Ich freu mich so für die KLeinen, dass sie so super Plätze haben :):) Ihr macht das bestimmt alle supertoll und die Zwerge werden sich super entwickeln :):)
 
Ich wäre ja für einen eigenen Thread mit den Fotos der Kleinen in der neuen Familie. Wo man auch die Entwicklung mitverfolgen kann!

Bitte, bitte, bitte :D
 
jippiiee..wir hatten gerade das erste erfolgserlebnis und draussen gaki gemacht!
waren gerade in der hundezone und der tyson hat sich gleich mit einem dackel angefreundet!

seine momentane lieblingsspeise sind karotten mit hendl und bisschen suppe.

sowohl muffin als auch tyson können sich nur nicht benehmen, wenn sie zusammen sind - da machens alle 10 min ein lackerl :rolleyes::D aber das bekommen wir auch noch hin!

freu mich schon auf samstag, wenn die wuzzis wieder zusammen sind :D
 
Oben