Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Salsa wird die erste Nacht und alle anderen Nächte auch, sofern sie natürlich möchte, in meinem Bett verbringen.wie ihre erste nacht in der fremde sein wird (und die der hundeeltern ),
irgendwie ahnte ich das...
heute 19 h, tierarzt-termin für madam "cinderella aus dem keller" und fräulein bella.
mal sehen, was die frau onkel doktor zu sagen hat.
Also Salsa wird die erste Nacht und alle anderen Nächte auch, sofern sie natürlich möchte, in meinem Bett verbringen.
Auf seiner Seite mit seinen etlichen Katzen, die er jede Nacht mit ins Bett schleppt. Meine Seite ist die Hundeseite, seine die Katzenseite, streng getrennt. Und wehe eine Katze kommt zu mir, dann ist er gleich beleidigt.Und wo schläft dann dein göttlicher, verständnisvoller, tierliebende Göttergatte?????
hallo und guten morgen!
bei bella ist alles ok, alles bestens, der zeitweise blutige ausfluss ist der erste probelauf der hormone nach der geburt. meine TÄ war gleich hin und weg, wie gut bella aussieht und die maus kannte dort sowieso keine scham und hat hemmungslos futter geschnorrt.
cindy... cindy gefällt ihr überhaupt nicht. sie hat auf 28 kg abgebaut, baut täglich mehr an Substanz ab, wir haben aber keinen klaren Befund bekommen.
Blutwerte ok, Blutdruck ok, Herzgeräusche aber auffällig.
Sie ist jetzt auf Vasotop eingestellt, wir sehen uns das die nächsten 2 Monate an. Entweder ist es das, oder es entwickelt sich was gröberes, rein erfahrungsgemäß, denn sie gefällt ihr wirklich überhaupt nicht.
Sie sieht wie ein todkranker alter Hund aus.
Cindy wurde vor 4 Tagen 9 Jahre alt.
Auf seiner Seite mit seinen etlichen Katzen, die er jede Nacht mit ins Bett schleppt. Meine Seite ist die Hundeseite, seine die Katzenseite, streng getrennt. Und wehe eine Katze kommt zu mir, dann ist er gleich beleidigt.
Weißt eh Susi, ab einem gewissen Stadium wirds mal leichter, mal schwerer...
Wir versuchen jetzt ihre Lebensqualität wieder zu steigern und solange ihr die erhalten bleibt und sie mag... freuen wir uns über jeden Tag. Wir leben seit 4 Jahren mit einem Damoklesschwert, das hilft das ganze realistisch zu betrachten.