Der Rüsselbanden-Plauderthread

ansonsten komm ich am 26.10. zu dir (wenn ich noch einmal hinfinde :D).

Also bitte, du tust ja grad so, als ob ich am A.... der Welt wohnen würde... :D:D:D


mal überlegen wie sadistisch ich bin... *hehehe*
nein, ich überlege nur wegen sohnemann, wo es für ihn am besten wäre, wenn die butzis gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
oooch es gibt gar keine aktuellen fotos von der aurelia... schade... eins wo sie mal ganz zu sehen ist.. die kleine ist so hübsch...
 
nein, ich überlege nur wegen sohnemann, wo es für ihn am besten wäre, wenn die butzis gehen...
ich bin so froh, dass anton bei euch bleibt, dein sohn wird total begeistert sein, stell dir vor alle babies wären auf einmal weg...
jetzt habt ihr eure hundemeute um weiter 2 vergrößert (mama und sohn), alle achtung... da wird es euch nicht langweilig..
 
Also bitte, du tust ja grad so, als ob ich am A.... der Welt wohnen würde... :D:D:D!
Najooooooo, eh nicht, aber ich kann autofahren nicht so wirklich leiden. :D

nein, ich überlege nur wegen sohnemann, wo es für ihn am besten wäre, wenn die butzis gehen...
Na wenn ihr eins weniger von der Hundeschule mitnehmt, dann fällt das vielleicht gar nicht so auf. :D

bonsai, kannst du mal schauen, ob unter deinen eines ist?
Hier im Büro hab ich keines, eventuell Zuhause noch, meine Nichte hatte Aurelia ja lange im Arm, gut möglich, dass ich sie dabei geknipst habe. :)
 
dazu ist er noch zu klein, so rational denkt er noch nicht. aber der anton bleibt bei uns, das wird ihm ein trost sein.

er wird übrigens weiter anton heißen! :D
 
Ein paar Bilder von unseren Babys :D

f_P1010360m_6b92a65.jpg


f_P1010378m_267e0d6.jpg


f_P1010416m_a1e3bc9.jpg


f_P1010418m_b7a1bca.jpg


f_P1010420m_7330ee7.jpg


f_P1010421m_fb3ad44.jpg
 
guten morgen meine lieben!

die gute nachricht des tages: cindy geht es viel besser! angeblich kann die blutverdünnende wirkung des medis tatsächlich so schnell wirkung zeigen... auf jeden fall ist sie wieder mein überdrehter lauter suppenhund... ich freu mich! :D:D:D

aurelia sucht immer noch... :eek:
 
das hündchen links neben dem reifen ist aurelia - UND SIE SUCHT NOCH! nur falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte... :eek::)
 
guten morgen meine lieben!

die gute nachricht des tages: cindy geht es viel besser! angeblich kann die blutverdünnende wirkung des medis tatsächlich so schnell wirkung zeigen... auf jeden fall ist sie wieder mein überdrehter lauter suppenhund... ich freu mich! :D:D:D

aurelia sucht immer noch... :eek:


das ist ja super!!!

dafür gehts meinem kätzchen nicht so gut :( sie hat gestern abend ziemlich starken husten gehabt - und ganz heiß war sie überall! somit hat sie mal balkonverbot.

heute wissen wir mehr wegen ninas wohnung...hoffentlich gibts gute neuigkeiten! :)
 
hab sie gestern dem Herrn Freund gzeigt. Er hat nur gegrinst und ist weggangen. Das heißt, ich kanns mir nun endgültig abschminken, die Kleine. :( Aber es geht auch einfach nicht (irgendwie schon, aber nicht richtig), auch wenn ichs mir noch so schön reden will.
 
hab sie gestern dem Herrn Freund gzeigt. Er hat nur gegrinst und ist weggangen. Das heißt, ich kanns mir nun endgültig abschminken, die Kleine. :( Aber es geht auch einfach nicht (irgendwie schon, aber nicht richtig), auch wenn ichs mir noch so schön reden will.

aber geh, das war eh harmlos. meiner hat gesagt "ich glaub du spinnst..." :D
oder frag mal die bonsai, was die mitgemacht hat... *lach*
 
Oben