Der Rüsselbanden-Plauderthread

was mir halt so leid tut, ist dass so ein grosser geist in so einem kranken körper steckte. cindy hätte soviel arbeiten wollen... die trümmerarbeit hat ihr so gefallen, sie wäre gestorben dafür...es hat ihr so viel spass gemacht, aber es war ihr nicht vergönnt, weil die physischen probleme bald offensichtlich wurden.

sch*** züchterei mit kranken hunden...:(:(:(


nicht zu ändern, aber wer den suppenhund vor ein paar jahren kannte und nun kennt, weiß dass ihr ihr leben trotzdem gefällt.


aber das es cindy nicht gut geht, trübt meine freude über das was ich dir gestern am telefon verraten habe...
 
was mir halt so leid tut, ist dass so ein grosser geist in so einem kranken körper steckte. cindy hätte soviel arbeiten wollen... die trümmerarbeit hat ihr so gefallen, sie wäre gestorben dafür...es hat ihr so viel spass gemacht, aber es war ihr nicht vergönnt, weil die physischen probleme bald offensichtlich wurden.

sch*** züchterei mit kranken hunden...:(:(:(


nicht zu ändern, aber wer den suppenhund vor ein paar jahren kannte und nun kennt, weiß dass ihr ihr leben trotzdem gefällt.


aber das es cindy nicht gut geht, trübt meine freude über das was ich dir gestern am telefon verraten habe...


Weißt Du, man kann sich immer nur so weit strecken, wie die Decke reicht ...
Ich bin mir sicher, dass Du ihr den bestmöglichsten Kompromiss bietest und ich glaube auch, dass es Hunden leichter als so manchem Menschen fällt mit solchen "Kompromissen" zu leben (z.B. meine Bella).
Ich drücke Euch wirklich von ganzem Herzen die Daumen, dass sie Dir mit diesem "Einbruch" nur aufzeigt, wie knapp Leben und Vergänglichkeit, Freude und Sorge beieinander liegen können - Bella hat nach der Umstellung auf ein neues Herzmedikament zuletzt noch mal so richtig los gelegt - ich denk ganz fest an Euch!!!
 
Auf seiner Seite mit seinen etlichen Katzen, die er jede Nacht mit ins Bett schleppt. Meine Seite ist die Hundeseite, seine die Katzenseite, streng getrennt. Und wehe eine Katze kommt zu mir, dann ist er gleich beleidigt. :D :D






Er hat sich für väterliche Verantwortung und Verpflichtung entschieden...wunderbar!;):)
 
Ich wünsch der Cindy alles Gute!

Gibt es schon neue Aurelia Fotos? :eek:

Bei uns schaut das so aus im Bett: rechte Seite Frauli mit Emmi auf der Brust, Smàri am Bauch, Asti auf den Füßen, Sina auf Kniehöhe. Linke Seite Herrli: Platz :D
Nur die Luni zieht es vor, im WZ am Kratzbaum zu nächtigen. Der ist wohl zu viel los im Bett :p
 
ja, aber zuhause. morgen bringe ich welche mit und bonsai wird hoffentlich wieder so nett sein, sie einzustellen...

die kleine maus sucht noch, luna... :eek:


schönes zitat hast da in deiner signatur...
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
Louis Sabin
 
info von zuhause: cindy hat heute einen guten tag... :)

soooooooo schnell werden ja die herzpulver nicht helfen, aber die kreislaufunterstützung dürfte wirkung zeigen...



und die rüssels sind heute pestig aufgeweckt. ich glaub willi wird sehnt die abgabe schon ein bißchen herbei...


apropos abgabe:
leutln, wann darf ich mich auf euch einrichten?
ab 26. gilts von mir aus (am 27. habens die 8. woche vollendet), der 1.11. ist auch recht. ich bin überhaupt flexibel, da ab nächster woche auf uuuurlaub.....
 
Zuletzt bearbeitet:
info von zuhause: cindy hat heute einen guten tag... :)

soooooooo schnell werden ja die herzpulver nicht helfen, aber die kreislaufunterstützung dürfte wirkung zeigen...



und die rüssels sind heute pestig aufgeweckt. ich glaub willi wird sehnt die abgabe schon ein bißchen herbei...


apropos abgabe:
leutln, wann darf ich mich auf euch einrichten?
ab 26. gilts von mir aus (am 27. habens die 8. woche vollendet), der 1.11. ist auch recht. ich bin überhaupt flexibel, da ab nächster woche auf uuuurlaub.....

goott sei dank geht es der maus schon besser, hoffentlich bleibt das jetzt so.
ach, das ist immer so schirch, wenn man sie leiden sieht :(

bzlg. dem tyson - würde ihn sooooooooo gern schon am 26. Oktober holen.
aber leider ist ninas wohnung erst wahrscheinlich am 25. fertig (der estrich will nicht trocknen!! :mad:)
und ich will uns und vor allem dem/den kleinen den umzug nicht antun. ist dann zu viel stress..
d.h. wir werden wahrscheinlich bei 1. november bleiben.
dann können wir von 29.-31. die Wohnungen Russellsicher machen :)

lg natalia

achja...wohin kommt denn jetzt dein antonliebling ;) habe gesehen, dass er mittlerweile auch schon zu den "glücklich-vergebenen" dazugehört
 
info von zuhause: cindy hat heute einen guten tag... :)

soooooooo schnell werden ja die herzpulver nicht helfen, aber die kreislaufunterstützung dürfte wirkung zeigen...



und die rüssels sind heute pestig aufgeweckt. ich glaub willi wird sehnt die abgabe schon ein bißchen herbei...


apropos abgabe:
leutln, wann darf ich mich auf euch einrichten?
ab 26. gilts von mir aus (am 27. habens die 8. woche vollendet), der 1.11. ist auch recht. ich bin überhaupt flexibel, da ab nächster woche auf uuuurlaub.....


He super Nachricht :);)!!!
Atinka wird am 28.10. umziehen, wenn es für Dich paßt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
apropos abgabe:
leutln, wann darf ich mich auf euch einrichten?
ab 26. gilts von mir aus (am 27. habens die 8. woche vollendet), der 1.11. ist auch recht. ich bin überhaupt flexibel, da ab nächster woche auf uuuurlaub.....
So früh wie möglich, ich halts nämlich schon gar nicht mehr aus. :eek:
 
was mir halt so leid tut, ist dass so ein grosser geist in so einem kranken körper steckte. cindy hätte soviel arbeiten wollen... die trümmerarbeit hat ihr so gefallen, sie wäre gestorben dafür...es hat ihr so viel spass gemacht, aber es war ihr nicht vergönnt, weil die physischen probleme bald offensichtlich wurden.

sch*** züchterei mit kranken hunden...:(:(:(


nicht zu ändern, aber wer den suppenhund vor ein paar jahren kannte und nun kennt, weiß dass ihr ihr leben trotzdem gefällt.


aber das es cindy nicht gut geht, trübt meine freude über das was ich dir gestern am telefon verraten habe...
erst mal gute besserung für den armen hund...
an wen ist anton vergeben???? wer bekommt nun den anton???
und die süße aurelia will niemand???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ natalia & nina: der 1.11. - sehr gerne
@ susi. der 28. wie besprochen - sehr gerne
@ bonsai, die pitzelige: der 26. wennst magst, bevor du mir nervenkrank wirst. :D

der anton, ja wer kriegt denn den anton... :D

der bleibt bei mir, mich könnts gern haben. so lange habts zeit gehabt, ihn zu holen, jetzt geb ich ihn nimma her. so schauts aus. :D:D:D
 
der bleibt bei mir, mich könnts gern haben. so lange habts zeit gehabt, ihn zu holen, jetzt geb ich ihn nimma her. so schauts aus. :D:D:D[/quote]


JAWOHL!!! Recht so :D:cool::D!!!
 
suuuupppiiii
d040.gif


war aber klar ;)
freu mich!!!


ich bin so angefressen - würde ihn schon sooooooo gern am 26. holen :(:(
und mein lieber freund hat nix besseres zu tun als von 22 - 26. nach athen zu fliegen :mad: (ich hasse diese branche)
 
@ bonsai, die pitzelige: der 26. wennst magst, bevor du mir nervenkrank wirst. :D

Also wenn du am 27. noch einmal mit der ganzen Bande in die Hundeschule kommst, dann könnte ich sie von dort gleich mitnehmen, ansonsten komm ich am 26.10. zu dir (wenn ich noch einmal hinfinde :D).
 
Oben