Der Rüsselbanden-Plauderthread

so leutln, tuts ma schön aufessen, damit ma morgen schönes wetter haben. und löscht eure speicherkarten, damits für die susi ein paar schöne fotos mitschießen könnts, um ihren entzug zu mildern...

morgen-morgen-morgen... rüssel-welpentag beim ÖRV :)

Ja bitte, bitte, bitte VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELE Fotos von meiner kleinen Maus machen und rein stellen!!!
Ich beneide Euch so :(!
 
Atinka

f_PA135113m_b95408f.jpg


Der Babyhaufen wird an Kinder gewöhnt :):

f_PA135162m_65bb1e4.jpg


Meine süße Schnute Salsa beim nuckeln....

f_PA135180m_f098889.jpg


Alle haben Hunger

f_PA135190m_51a4ee9.jpg


Agnes friert und wird daher warm eingepackt...

f_PA135192m_42cce73.jpg


Miss Flatterohr....

f_PA135199m_a42b74a.jpg
 
Give me five!

f_PA135204m_018e95e.jpg


Mama Bella

f_PA135205m_4b0e1b9.jpg


f_PA135209m_6eb54e5.jpg


Sie erschnüffeln sich die Welt....

f_PA135219m_f6ebc5e.jpg


Soviele neue Eindrücke machen nachdenklich.....

f_PA135225m_2b64cb0.jpg


Ich mag jetzt aber nicht in die Kamera lächeln!

f_PA135236m_a5a39d0.jpg
 
Agnes ist die schwerste mit 1,5kg....

f_PA135240m_ec38c05.jpg


f_PA135245m_a247e4a.jpg


Salsa gehört zu den Kleineren und hat knapp ein Kilo...

f_PA135270m_e9d057f.jpg


Bohhhhhh, tuts ihr raufen?

f_PA135277m_d087f6c.jpg


Mein Schicksal in deinen Händen....

f_PA135283m_7982681.jpg


Entzückend sind wir alle! :)

f_PA135288m_7411d10.jpg
 
Halli hallo,
also der Haufen ist ja zuckersüß und ich hatte heute das Glück die Racker heute persönlich kennenzulernen :) Mein Mann musste schnell mit mir nach Hause fahren :D

Lg und viel Spaß mit euren Wuffels.
 
süüüüüß
dankeschön bonsai für die vielen super fotos!!!

jetzt fängt wieder die qual an - 1 Woche warten, bis wir unsere zwetschken wieder sehen :(
 
Schnipps Hundi

2589v6o.jpg


mvhs76.jpg


9qzl9s.jpg


Das letzte Bild war zu groß, deshalb hab ich es rausgenommen. Falls du es möchtest schicke ich es dir gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Bild war zu groß, deshalb hab ich es rausgenommen. Falls du es möchtest schicke ich es dir gerne per PN[/quote]

Ja bitte - das wäre wirklich lieb von Dir :)!
Danke und liebe Grüße!
Susi :)
 
mannomann sind die süß. Am besten gefällt mir die Mama. Wenn ich nur könnte, würd ich sie zu meiner Hundedame dazu nehmen. *seufz*
 
die geb ich aber nicht mehr her... :D

leute, entschuldigt, heute bin ich nicht sehr gesprächig. meinem schäfermädl geht es gar nicht gut, sie fällt mir regelrecht zusammen. grosse gewichtsabnahme binnen ein paar tagen, die ständige schmerzmittelkonsumation - ich mache mir grosse sorgen.
 
leute, entschuldigt, heute bin ich nicht sehr gesprächig. meinem schäfermädl geht es gar nicht gut, sie fällt mir regelrecht zusammen. grosse gewichtsabnahme binnen ein paar tagen, die ständige schmerzmittelkonsumation - ich mache mir grosse sorgen.

Auweia! :( Was hat sie denn genau? Warum die Gewichstabnahme? Hat sie Durchfall oder Erbrechen? :confused:
 
nein petra, kein durchfall, kein erbrechen...

nächtlicher hanrndrang, husten, gewichtsabnahme -

3 möglichkeiten mE, wobei a) die wünschenswerte wäre:
a) erkältung
b) herz
c) krebs
 
Ich wünsch dem SChäfi alles Gute und das er bald wieder gesund wird. :)

Bezüglich Hundemama: zum Glück bleibt sie bei dir. Dann ist die Verlockung weg *g*
 
ach, ich hätt da noch so ein schwarz-weißes mädelchen, dass jetzt schon überall drauf kommt, springt wie der teufel und sehr aufmerksam ist... auf schwarz-weiß stehst nicht zufällig... :confused::D

vielen dank für die guten wünsche. mein mädelchen hat leider hd, ed und bekommt schon ihr halbes leben rimatyl. bis dato war sie voller lebensfreude - den grund des einbruchs werden wir zu finden wissen...
 
Oben