Der Rüsselbanden-Plauderthread

Naja ich weiß net so recht :p:D


Zur Not krebsen ja ab und an ein paar fähige Leute in meiner Umgebung herum :p:rolleyes: ...
Ich weiß schon, dass ich da einen gewissen "Bonus" habe, trotzdem ist es sicher ein Unterschied, ob Du "nur" mit ihnen arbeitest, den Besitzern "Schützenhilfe" gibst, oder der kleine Floh von 0 bis 24 Uhr bei Dir ist.:rolleyes:
 
Zur Not krebsen ja ab und an ein paar fähige Leute in meiner Umgebung herum :p:rolleyes: ...
Ich weiß schon, dass ich da einen gewissen "Bonus" habe, trotzdem ist es sicher ein Unterschied, ob Du "nur" mit ihnen arbeitest, den Besitzern "Schützenhilfe" gibst, oder der kleine Floh von 0 bis 24 Uhr bei Dir ist.:rolleyes:

:D:D:D

Du hast schon mehr als einen Bonus Susi! ;)

Bin schon gespannt wie sich Indy mit Atinka verstehen wird - da geht sicher die Pos ab!! :D
 
a200.gif


... danke für die Blumen, Mädels, ... bin schon ganz rot geworden :rolleyes::D!
 
die kleine atinka wird ein wunderschönes ausgefülltes leben haben... :)
so bald schon, dass mich die kleinen scheisserchen verlassen... :eek:
 
so leutln, tuts ma schön aufessen, damit ma morgen schönes wetter haben. und löscht eure speicherkarten, damits für die susi ein paar schöne fotos mitschießen könnts, um ihren entzug zu mildern...

morgen-morgen-morgen... rüssel-welpentag beim ÖRV :)
 
ich wäre ein schlechtes Anton Fraulie:eek: ich würd mir über das keine Gedanken machen:eek: und ich hab nachgezählt, mit 2 Russell Rassenbücher ein DJT Rassebuch, einem Ernährungsbuch und noch 2 Büchern komm ich auf 6 Hundebücher:eek:

was - nur 6 bücher??? das muss ich mir dann wohl noch mal überlegen... *ggg*

also du "schlechtes frauli" sorg dafür, dass dein mann morgen ein vernebeltes hirn hat. wie du das anstellst, ist mir egal, er sollte halt nur nicht so kraftlos sein, dass er keine fotos mehr schießen kann... :D:D:D
 
was - nur 6 bücher??? das muss ich mir dann wohl noch mal überlegen... *ggg*

also du "schlechtes frauli" sorg dafür, dass dein mann morgen ein vernebeltes hirn hat. wie du das anstellst, ist mir egal, er sollte halt nur nicht so kraftlos sein, dass er keine fotos mehr schießen kann... :D:D:D

ich geb ihn in der Früh keinen Kaffee:D
 
:eek::eek::eek::eek:
Susi, du kriegst ein neues Hundi?!?!?! Da freue ich mich aber für dich, habe mich gerade hier im Forum angemeldet und dann lese ich das:D:D:D Ich freue mich schon riesig, wenn ich die KLeine vielleicht dann auch einmal sehen kann.

LG
Manu & Charly
 
Oben