Der Rüsselbanden-Plauderthread

Dann lass doch dein Herz sprechen....

Bei mir war auch vorher die Vernunft vorherrschend, aber das Herz konnte ich einfach nicht zum schweigen bringen und irgendwie hat es mich hin und hergerissen zwischen Vernunft und Gefühl. Seit ich mich entschieden habe, ist es einfach herrlich und nun mach ich mir auch keine großen Sorgen mehr, sondern lass es einfach herankommen. "Es geht alles, wenn man nur will", das war immer mein Motto. :D



ich find DAS einen durchaus VERNÜNFTIGEN ansatz... :)


@ shonka: was sagst du dazu? die kleine würde ursula doch gut stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shonka:

liebe ulli, ich entschuldige mich bei dir...
nachdem ich diesen thread gelesen habe, wird mir klar, warum du dich so gegen einen welpen sträubst...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=55742
das älter werden und seine folgen...



*hihihihihi*
*wuahahahahahahaaa*
*keuch*
*pruuuuuuuussssst*

vielen dank atina für diesen beitrag!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gedacht es geht jetzt gleich in die hose vor lachen, als ich das gelesen haben:

der körper wird - hmm wie formuliere ich das jetzt am besten?? - nunja, er wird lascher, also wenn ich jetzt zum beispiel wem winken würde, wackelt der ganze körper mit ich glaube mich daran erinnern zu können das das früher anders war - und das hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt heftiger winke als früher, im gegenteil meine winkerei ist sehr vornehm und zurückhaltend geworden, wenn allerdings die wackelei fortschreitet, werde ich diese tätigkeit generell aus dem sortiment meiner bewegungen streichen.


:D
 
was ihr immer mit euren Männern für Geschichten habt :eek:
ich habe meinem Mann mitgeteilt, da Hund NR. 2 kommt, fertig, er hat mir mitgeteilt, das Hund Nr. 3 kommt..fertig, ich habe ihm mitgeteilt, das ein Weißer Schäfer kommt, pasta und der Kater hat uns mitgeteilt, das er kommt :D:D
das wars, keine Gespräche, ob ja oder nein, keine Disskusionen ob es geht oder nicht...ach ja, meine Roselladame hat sich auch ohne Voranmeldung bei uns eingenistet und da hab ich meinem Mann nicht nur mitgeteilt, das wir noch einen Vogel haben, sondern auch, das er eine Voliere bauen muss :D:D
so hat das abzulaufen.......die Frau hat das Sagen, sie hat recht und sie weiß immer wo der Hase (hund,katze,maus) lang läuft......

lasst es eure Männer lesen :cool:
 
ich dachte ich koch jetzt was feines, zwecks Bestechung, und was passiert ????

das ganze ist so versalzen das es ungeniesbar ist. Wieso mir das passiert ist, keine Ahnung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallihallo und guten morgen von der "front"!

also bonsaichen, deiner salsa passt das katzenbaby-geschirr. 5 cm hats überall noch über zum nachstellen. lang wirds aber nicht passen, das sag ich gleich. ein paar wochen halt... :D

muffin würde es jetzt schon sprengen, für tyson brauchts euch sowas auch nicht zulegen.

bonsai und atinka sind die winzlinge im wurf.

@ sissys: das ist natürlich auch eine strategie... nur noch versalzenes essen kochen, bis er nachgibt... :D:D:D:p
 
was ihr immer mit euren Männern für Geschichten habt :eek:
ich habe meinem Mann mitgeteilt, da Hund NR. 2 kommt, fertig, er hat mir mitgeteilt, das Hund Nr. 3 kommt..fertig, ich habe ihm mitgeteilt, das ein Weißer Schäfer kommt, pasta und der Kater hat uns mitgeteilt, das er kommt :D:D
das wars, keine Gespräche, ob ja oder nein, keine Disskusionen ob es geht oder nicht...ach ja, meine Roselladame hat sich auch ohne Voranmeldung bei uns eingenistet und da hab ich meinem Mann nicht nur mitgeteilt, das wir noch einen Vogel haben, sondern auch, das er eine Voliere bauen muss :D:D
so hat das abzulaufen.......die Frau hat das Sagen, sie hat recht und sie weiß immer wo der Hase (hund,katze,maus) lang läuft......

lasst es eure Männer lesen :cool:


genau ladies! SO macht man das... :D:D:)
 
also bonsaichen, deiner salsa passt das katzenbaby-geschirr. 5 cm hats überall noch über zum nachstellen. lang wirds aber nicht passen, das sag ich gleich. ein paar wochen halt... :D

*freu* Und was hat sie dazu gesagt?? Nicht vergessen, anfangs nur beim futtern raufgeben oder wenn sie abgelenkt ist, sie soll es als etwas positives kennenlernen. :)

Übrigens bin ich schon beim verschlingen von "Auf ins Leben", allerdings werde ich ein Problem bekommen mit dem Futter aus der Hand zu geben. Kann mir nicht vorstellen, wie das mit dem oft doch breiigen Futter funktionieren wird. :D
 
es war ihr sowas von wurscht... :D ja, das sind meine hunde, da stehen sie drüber... :D

wie wärs mit käse? das nehmen viele vegetarier anstatt wurst... ist das für barfer ok?
 
wie wärs mit käse? das nehmen viele vegetarier anstatt wurst... ist das für barfer ok?
Naja, nicht wirklich. Also als Leckerli hie und da schon, aber nicht zuviel davon und nicht täglich, eignet sich sicher für einmal die Woche Hundeschule, aber nicht dauernd.

Werde eher Hühnerherzen nehmen und klein schneiden oder Hühnerfleisch.
 
ich wäre ein schlechtes Anton Fraulie:eek: ich würd mir über das keine Gedanken machen:eek: und ich hab nachgezählt, mit 2 Russell Rassenbücher ein DJT Rassebuch, einem Ernährungsbuch und noch 2 Büchern komm ich auf 6 Hundebücher:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre ein schlechtes Anton Fraulie:eek: ich würd mir über das keine Gedanken machen:eek: und ich hab nachgezählt, mit 2 Russell Rassenbücher ein DJT Rassebuch, einem Ernährungsbuch und noch 2 Büchern komm ich auf 6 Hundebücher:eek:
Ich hatte doch erst einen Welpen und der war eigentlich auch schon vier Monate und das ist 13 Jahre her und daher bin ich etwas nervös. :eek:
 
Oben