Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meinen Hunden werden immer die Haare an den Augen weggeschnitten.
Beim Yorki: Einfach mit der Schermaschine drüber, da die Schnauze schön lang ist, dann wird der Nasenrücken rasiert und die Haare links und rechts von den Augen.
Beim Havanser: Da er eine sehr Kurze Schnauze hat kommt man mit der Schermaschine nicht hin, also mit einer Abgerundeten Schere.
Beim Chinese Crested: Wird das ganze Gesicht rasiert.
Mit der Schere meistens, mit der Maschine mach ichs nur, wenn ich die ganze Schnauze gleichmaessig scheren will.
Die Schere kann man eh super einfach oberflaechlich am Nasenruecken anlegen, wenn der Hund stillt haelt.
Madam hat jetzt den Durchblick , ich hab die Schere genommen, ging echt einfach.
Heute war die Maus erstmals freiwillig im Wasser was Extrawurst alles möglich macht sie ist sogar geschwommen und hatte keine "Hilfe das ist ja nass Panikattacke "
Aber ich denk ich werd mal mit Jackson und Maddie an die Donau gehen, wenn er schwimmt, macht sie vielleicht mit, sie orientiert sich sowieso mehr an ihm als an den beiden Kleinen.
Ich hab Maddie heute uebrigens geschoren und bin furchtbar ungluecklich
Ich hab sie schoen geschoren, das ists es ja nicht, scheren kann ich ja, aber jetzt ist sie soooo winzig, sie ist genau gleich gross wie die Charlie, dabei hab ich sie als Fell-Wuschel-Monster fuer bereits groesser gehalten
So hat sie gestern noch ausgesehen:
Foto nach dem Scheren mach ich morgen beim Longier-Training
Aber ich koennt ein Foto von der Charlie mit neuer Frisur anbieten
Wenn sie gebuerstet ist, sieht sie noch staerker nach Pudel aus, ich hab sie extra stark auf Pudel geschoren, schliesslich ist sie ein halber und somit rennt sie im Sommer als Pudel und im Winter als Yorkie herum
Hey Leute!
Mein Chi Bub hat PL (medial)
er muss jetzt operiert werden und wird anschliesend kastriert!
Ich hoffe das alles gut wird,bin irgendwie total nervös!