BorderPower
Junior Knochen
Wenn sie die Leute akzeptiert die für die Abschaffung der SOKAS sind, dann aktzeptiere ich ihre Meinung auch
bin zu doof für dein posting!
check ich nicht, sorry?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie die Leute akzeptiert die für die Abschaffung der SOKAS sind, dann aktzeptiere ich ihre Meinung auch
Wenn ich die nicht hätte - dann könnte ich als Hundetrainer nicht überleben@Hundefreunde
Kompliment für deine Eselsgeduld
sowas borniertes und stures ist selbst für das Wuff Forum einzigartig
bin zu doof für dein posting!
check ich nicht, sorry?
Macht nix...........ich versteh in diesen Treath auch so einiges nicht
Danke - dass ich niemand bin
Was gibts da nicht zu verstehen???
Schau:
Du kennst 5 Lehrer, die widerliche, dauernd Alkohol trinkende, machtgierige, Kinder bedrohende Typen sind und bildest Dir die Meinung, dass "DIE LEHRER" eben widerliche, dauernd usw usw Typen sind.
Du darfst Dir eine Meinung bilden, Du darfst hochrechnen, Du darfst diese Meinung aussprechen, Du darfst Pauschalisieren, Du darfst urteilen, Du darfst Deine Vorurteile verbreiten.
Ich kenne 5 Hundehalter, die widerliche, dauernd Alkohol trinkende, machtgierige, Kinder bedrohende Typen sind und bilde mir die Meinung, dass "DIE HUNDEHALTER" eben widerliche dauernd us usw Typen sind.
Ich darf mir auch eine Meinung bilden, ich darf auch hochrechnen, ich darf auch diese Meinung aussprechen, ich darf auch Pauschalisieren, ich darf auch urteilen, ich darf auch meine Vorurteile verbreiten..
mit dem ganz ganz klitzekleinen Unterschied, dass hier alle HH mich für völlig irre erklären werden, denn wie kann ich den von 5 auf alle schließen. Und zu Recht.
Was ist an dem "was ich darf, was mir zusteht, was mein REcht ist, gilt für andere noch lange nicht" denn so schwer zu verstehen?
@Hundefreunde
Kompliment für deine Eselsgeduld
sowas borniertes und stures ist selbst für das Wuff Forum einzigartig
gut zusammen gefasst. aber anscheinend versteht hier keiner, worum es geht:
warum muss sich der mensch ändern, oder seine ansichten ändern, der sich richtig verhält?????
Ob das so richtig ist ohne Rücksichtnahme auf andere zb. wie in diesen Fall Jäger, durch die Gegend latscht, richtig ist (vom Gesetz her ist sie im Recht) ist für ein friedvolles zusammenleben kontraproduktiv
ändern muss sich was bei bei denen, die das negative bild verkörpern.
Also auch bei uns HH..............nur ich bin nicht dazu bereit wegen einiger weniger als A.... der Nation dazustehen.....aber interessieren tut es keinen, es sind ja alle HH so rücksichtslos
schau... ganz einfach, der jäger sitzt am höheren ast, wenn sich ein hundebesitzer daneben benimmt, wird einfach sein hund abgeknallt. (bzw. muss er ständig in der angst leben, dass sein hund einfach erschossen wird)
schon alleine aus den gründen kann sich kein hundebesitzer leisten, ein A... zu sein
Ja und wie erklärst du dir dann die HH ,die auch hier im Forum vertreten sind (du würdest staunen wer das aller ist), die nichts dabei finden wenn ihr Hund mal so Fasane Krähen und vielleicht sogar Hasen und Rehe aufstöbern
und da wuerde ich behaupten ist der anteil hoeher als der der jaeger die mit der flinte fuchteln.
Ja und wie erklärst du dir dann die HH ,die auch hier im Forum vertreten sind (du würdest staunen wer das aller ist), die nichts dabei finden wenn ihr Hund mal so Fasane Krähen und vielleicht sogar Hasen und Rehe aufstöbern
Was, bitte ist Kärntenpolitik??Dort ist doch fast alles nur leilei!!Hihi, is ja lustig wohin der Thread driftet
vom Umwelt-, Tierschutz zum Ansiedeln von Bären und Wölfen und nun sogar zur Kärntenpolitik
Schaun wir was der Tag noch so bringt und worüber wir uns am Abend austauschen............