Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uuups ... sollte jetzt nichts politisches seinNichts gegen Kärnten bitte! *nurmalsoanmerk*
Na das ist ja einmal eine Einstellung.
Wie würde das ausschauen wenn dein Hund getötet werden würde??? Und? Tier wird ersetzt, der Schaden beglichen.............
ich habe nicht vom Hund geredet, sondern von Schafen, Ziegen usw.
mein Hund wird ganz sicher nicht von einem Wolf gerissen, da mein Hund ohne mich nicht unterwegs ist und im Wald an der Leine, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, das ein Wolf dann mitten unterm Tag mich und meinen Hund angeht um ihn zu fressen..Rotkäppchen lässt grüssen und wenn er es versuchen würde, hätte er mit mir nicht gut Kirschen essen, abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit, das der Hund von einem Jäger erschossen wird, weil er geglaubt hat es sei ein Wildschwein...um ein Vielfaches höher ist, als die Wahrscheinlichkeit, das ein Hund vom Wolf gefressen wird, wenn er mit seinen Menschen spazieren geht....
und es typisch für Jäger solche Horrorszenarien zu malen, weil ein Beutegreifre bedeutet Konkurrenz im Jagdgeschäft
Kein Mensch hindert den wolf - sich hier anzusiedeln
irgendwas dürfte nicht stimmen - denn in unseren Breiten (Wien / NÖ ) gibt es keinen - und dafür sind nicht die jäger verantwortlich
Kärnten Tirol .... ist schon a bissi a unterschied zu NÖ - aber selbst da - passt dem wolf etwas nicht .... da er nu rvereinzelt anzutreffen ist!
ja was glaubst du passt den Wölfen nicht, außer Jäger,die sie einfach abknallen, wo kein Kläger da kein Richter, oder glaubst irgendwem fällt auf, wenn ein Wolf geschossen wird...weil Wölfe nämlich seltenst frisch, fröhlich in bewohnter Gegend herumwandeln und wenn dann nur Nächtens ..
schlimm oder?Meine Güte, was macht einen Menschen so haßerfüllt und verbittert
An- oder nicht angeseidelte Wölfe, Hunde, die von diesen totgebissen werden oder nicht, Schafe die gerissen werden oder nicht, WAS hat das denn mit dem Benehmen einiger Jäger zu tun?????
Die Jäger sind nun mal an allen schuld
Meine Güte, was macht einen Menschen so haßerfüllt und verbittert
An- oder nicht angeseidelte Wölfe, Hunde, die von diesen totgebissen werden oder nicht, Schafe die gerissen werden oder nicht, WAS hat das denn mit dem Benehmen einiger Jäger zu tun?????
Ja und die findens toll vom Wolf gerissen zu werden, nur weil der Schaden eh ersetzt wird.Andrea J;1934995
ich habe nicht vom Hund geredet, sondern von Schafen, Ziegen usw
ach Gott Michls, was macht einen Menschen zu so einen Gutmenschen, wie du es scheinbar bist, ich hoffe der Heiligenschein drückt nicht
Tut er nicht Und Gutmensch hat noch keiner der mich kennt zu mir gesagt Aber ich merks mir
Realitätssinn hat weder mit haßerfüllt noch mit verbittert zu tun...ich weiß vermutlich mehr als du, was die diversen Jagdgesellschaften betrifft...
Würdest du es ebenfalls mit einem "Na und? - wird eh ersetzt" abtun, wenn es sich um DEINE Schafherde handeln würde?
Ja und die findens toll vom Wolf gerissen zu werden, nur weil der Schaden eh ersetzt wird.
Da du den Vergleich mit den Hund nicht verstehst - verstehen willst - nun anders gefragt:
Würdest du es ebenfalls mit einem "Na und? - wird eh ersetzt" abtun, wenn es sich um DEINE Schafherde handeln würde?
Ja und die findens toll vom Wolf gerissen zu werden, nur weil der Schaden eh ersetzt wird.
Da du den Vergleich mit den Hund nicht verstehst - verstehen willst - nun anders gefragt:
Wären es meine Schafe hätt ich sicher keine Freude.
Aber von irgendwas muß der Wolf ja auch leben, oder?
Ihn auf Pflanzenfresser umzuschulen wird so schnell nicht funktionieren.
Und Wölfe komplett auszurotten, nur damit kein Schaf mehr gefressen wird, kann ja wohl auch nicht die Lösung sein
Noch mal ganz langsam.....das es immer und überall schwarze Schafe gibt streitet hier keiner ab...ab das was du hier abziehst und uns für die einzige Wahrheit verkaufen willst, ist unter aller Kritik und schlicht und einfach unwahr, aber das weißt du ja eh
Auch ich kenne die gröhlenden besoffenen Jäger....aber genauso kenne ich die HH die ihre Hunde tun und machen lassen was sie wollen und genauso Mensch und Tie gefährden, es gibt Autofahrer die fahren sturzbesoffen/zugedröhnt mit Drogen Auto, es gibt Radfahrer die glauben alleine unterwegs zu sein, es gibt Reiter die ohne Rücksicht durchs Gelände preschen, es gibt Bauern die mit ihren Traktoren Feldwege mit dem A1 Ring verwechseln, es gibt Jugendliche die mit Raketen und Piraten auf Mensch und Tier schießen, es gibt Jugendliche die schlagen jeden nieder der ihnen entgegenkommt, es gibt Eltern die ihre Kinder mißhandeln/mißbrauchen/vernachlässigen...........
Wenn es nach dir geht, wäre die gesamte Menschheit Abschaum.........
wie theatralisch,
Überall wo es menschelt passieren Fehler und gibt es welche die aus den Ruder laufen....aber deswegen ist noch immer der Großteil ok
Wären es meine Schafe hätt ich sicher keine Freude.
Aber von irgendwas muß der Wolf ja auch leben, oder?
Ihn auf Pflanzenfresser umzuschulen wird so schnell nicht funktionieren.
Und Wölfe komplett auszurotten, nur damit kein Schaf mehr gefressen wird, kann ja wohl auch nicht die Lösung sein
Na - da sind wir aber froh ....ach G
Realitätssinn hat weder mit haßerfüllt noch mit verbittert zu tun...ich weiß vermutlich mehr als du, was die diversen Jagdgesellschaften betrifft...