Flummi
Super Knochen
Doris70 schrieb:ist da jetzt gemeint, dass sich nach ein paar monaten der hund beruhigt....
oder herrchen und frauchen?![]()
LOOOL wohl beide

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doris70 schrieb:ist da jetzt gemeint, dass sich nach ein paar monaten der hund beruhigt....
Herrchen und Frauchen natürlichDoris70 schrieb:ist da jetzt gemeint, dass sich nach ein paar monaten der hund beruhigt....
calpurnia schrieb:da steht sie dann auch oft neben dem bett und starrt uns an - damit kann ich mich auch net anfreunden ehrlich gesagt
schnurpsel schrieb:Ich sehe schon die Swingerclubs in der Pampa für Hundebesitzer aus dem Boden sprießen und damit Wuffi nicht Herrchen oder Frauchen mit sämtlichen Mitteln verteidigt, gibts dann im Swinger-Club einen Zwinger-Club. Auf einer riesigen Drehscheibe, damit Wuff auch ja alles mitbekommt...
sonjaDSH schrieb:Das kenn ich auch... aber da mach ich dann die augen zu u konzentrier mich aufs sachliche...Obwohl das mit dem neben dem bett sitzen u anstarren kann er wirklich gut...
Zwinger-Schwingerclub...*ich mich zu tote brüll*
Ich glaub so ein Thema zum Todlachen hab ich glaub ich hier noch nie gelesen... *nuramlachenbin*
Milo schrieb:gibt´s in dem Zwinger-Schwingerclub dann auch nen darkroom?!![]()
![]()
![]()
![]()
kaustangerl sind immer griffbereit im nachtkasterlSylvia & Bande schrieb:Hast immer soviel Zeit für die Vorbereitung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zwergi schrieb:doch also, Einspruch, der Hund weiß denk ich schon was man da tut...
wie soll ich jetzt sagen.... also das Zwergi hat einen speziellen Freund, so einen giganto Stoffbären den ich mal von einem Exfreund bekommen hab![]()
und eine Zeit lang, als er dann kein welpi mehr war und ich ihn uns vom Leib halten konnte, ist er dann immer abgezogen und hat selbigen Akt mit seinem Bären vollzogen, also, bis zum bitteren Ende, nix da Stressrammeln...
Rosco-N.Y. schrieb:! Sein Border gibt nur Ruhe, wenn er dabei sein darf... also im selben RaumUnd dann ist aber jegliche Romantik verschwunden
![]()
Sockemaus schrieb:arg, dass eure hunde da alle mitmischen ???
also bei mir interessiert das echt absolut keinen hund.
lg sandra
Chrissy schrieb:sei froh![]()
aber wie gesagt meine sinds gewohnt ausgesperrt zu werden![]()
Chrissy schrieb:das dürfte eine border krankheit sein. jedoch mit dem ruhe geben klapps bei uns nicht so. sie will uns immer trennen. denkt bestimmt
"mann da muß ich meinem frauchen aber schnell zur hilfe kommen und raufe fleissig mit, gegen das herrli"![]()
deshalb hat sie dann immer aussendienst![]()
ha...meine ist's gewohnt ein stückie rübergeschoben zu werden..der ist das sowas von wurscht...pennt seelenruhig weiter und wenn sie nochnicht im schlafzimmer war und dann nachkommt wird kurz kopf links, kopf rechts gedreht... und dann ab in die faltbox... warten bis eindeutig ein platz am bett frei wird.Chrissy schrieb:sei froh![]()
aber wie gesagt meine sinds gewohnt ausgesperrt zu werden![]()
Milo schrieb:![]()
DIE ARMEN HUNDE!!!
![]()
![]()
Chrissy schrieb:wenn ich innendienst hab
haben meine beiden mäuschen aussendienst.
dienst ist dienst da kann man nix machen![]()
ab und zu muß ich mich halt breitschlagen lassenund meinen ausserehelichen pflichten nachgehn da müssen die spanner raus
![]()
![]()
was solls![]()
![]()
Milo schrieb:was geschlagen wirst auch?!?!![]()
![]()
![]()
Chrissy schrieb:ab und zu muß ich mich halt breitschlagen lassenund meinen ausserehelichen pflichten nachgehn da müssen die spanner raus
![]()
![]()
was solls![]()
![]()