Der Hund als Sexkiller...

calpurnia schrieb:
da steht sie dann auch oft neben dem bett und starrt uns an - damit kann ich mich auch net anfreunden ehrlich gesagt

Das kenn ich auch... aber da mach ich dann die augen zu u konzentrier mich aufs sachliche... :D Obwohl das mit dem neben dem bett sitzen u anstarren kann er wirklich gut...

schnurpsel schrieb:
Ich sehe schon die Swingerclubs in der Pampa für Hundebesitzer aus dem Boden sprießen und damit Wuffi nicht Herrchen oder Frauchen mit sämtlichen Mitteln verteidigt, gibts dann im Swinger-Club einen Zwinger-Club. Auf einer riesigen Drehscheibe, damit Wuff auch ja alles mitbekommt...

Zwinger-Schwingerclub... :D *ich mich zu tote brüll*

Ich glaub so ein Thema zum Todlachen hab ich glaub ich hier noch nie gelesen... *nuramlachenbin*

sonjaDSH schrieb:
Das kenn ich auch... aber da mach ich dann die augen zu u konzentrier mich aufs sachliche... :D Obwohl das mit dem neben dem bett sitzen u anstarren kann er wirklich gut...

Zwinger-Schwingerclub... :D *ich mich zu tote brüll*

Ich glaub so ein Thema zum Todlachen hab ich glaub ich hier noch nie gelesen... *nuramlachenbin*

gibt´s in dem Zwinger-Schwingerclub dann auch nen darkroom?! :eek: :D :p :cool:

Milo schrieb:
gibt´s in dem Zwinger-Schwingerclub dann auch nen darkroom?! :eek: :D :p :cool:

naja wir können ja Themenräume beantragen.... :D

Aber unbediengt so eine Drehscheibe für die Hunde....!!! (der einfall war einfal genial :D :D )... Drehscheibe für Hunde das sie alles sehen....:D :D *niederbrüll*

Zuletzt bearbeitet:
zwergi schrieb:
doch also, Einspruch, der Hund weiß denk ich schon was man da tut...
wie soll ich jetzt sagen.... also das Zwergi hat einen speziellen Freund, so einen giganto Stoffbären den ich mal von einem Exfreund bekommen hab:rolleyes:
und eine Zeit lang, als er dann kein welpi mehr war und ich ihn uns vom Leib halten konnte, ist er dann immer abgezogen und hat selbigen Akt mit seinem Bären vollzogen, also, bis zum bitteren Ende, nix da Stressrammeln...

na servas
der zwerg ist ja ein richtiger kleiner stoffbär vergenußwurschtler:D
und wo bewarst du dieses pickige ungeheuer jetzt auf wenn ich fragen darf:p

unser perserkater kam persertypischerweise erst sehr spät darauf das es auch noch was anderes außer schlafen und fressen gibt.

er hat sich dann ein opfer ausgesucht und hat (meißt bei besuchern) die beine der leute abgeritten.
war natürlich immer ein großes gelächter bis zu dem zeitpunkt bis sie dann was kleines weißes klebriges auf der strupfhose od der jeans kleben hatten:p :D :D :D
wir haben ihn dann natürlich kastrieren lassen.
aber hingepinkelt also markiert hat er nirgends.
nur beine abgeritten bis zum orga...s:p :p

auch net schlecht oder:cool:

Also ich hab mit Rosco diese Erfahrungen GsD noch nicht gemacht! :o Hab es aber von meinem Bruder gehört! Sein Border gibt nur Ruhe, wenn er dabei sein darf... also im selben Raum :D Und dann ist aber jegliche Romantik verschwunden ;)

Rosco-N.Y. schrieb:
! Sein Border gibt nur Ruhe, wenn er dabei sein darf... also im selben Raum :D Und dann ist aber jegliche Romantik verschwunden ;)

das dürfte eine border krankheit sein.
jedoch mit dem ruhe geben klapps bei uns nicht so.
sie will uns immer trennen.
denkt bestimmt
"mann da muß ich meinem frauchen aber schnell zur hilfe kommen und raufe fleissig mit, gegen das herrli":D

deshalb hat sie dann immer aussendienst;)

arg, dass eure hunde da alle mitmischen ???
also bei mir interessiert das echt absolut keinen hund.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
arg, dass eure hunde da alle mitmischen ???
also bei mir interessiert das echt absolut keinen hund.

lg sandra

sei froh;)
aber wie gesagt meine sinds gewohnt ausgesperrt zu werden:D

Chrissy schrieb:
das dürfte eine border krankheit sein. jedoch mit dem ruhe geben klapps bei uns nicht so. sie will uns immer trennen. denkt bestimmt
"mann da muß ich meinem frauchen aber schnell zur hilfe kommen und raufe fleissig mit, gegen das herrli":D
deshalb hat sie dann immer aussendienst;)

Außendienst :D :D :D

Aber dafür schaut ihnen der Hund dann immer ganz gespannt zu, was meinen Bruder doch ein wenig störend findet! Ich find's nur lustig :D und bin froh, dass Rosco kein Interesse an meinem Sexualleben hat!

Chrissy schrieb:
sei froh;)
aber wie gesagt meine sinds gewohnt ausgesperrt zu werden:D
ha...meine ist's gewohnt ein stückie rübergeschoben zu werden..der ist das sowas von wurscht...pennt seelenruhig weiter und wenn sie nochnicht im schlafzimmer war und dann nachkommt wird kurz kopf links, kopf rechts gedreht... und dann ab in die faltbox... warten bis eindeutig ein platz am bett frei wird.

bitte eure nachbarn denken sich sicher:" da sind die hund schonwieder im garten, obwohl beide zaus sind...also diese jungen leut aber auch... können die finger nicht voneinander lassen":-)

Milo schrieb:
:D

:eek: DIE ARMEN HUNDE!!! :p :D

wenn ich innendienst hab
haben meine beiden mäuschen aussendienst.

dienst ist dienst da kann man nix machen;)

ab und zu muß ich mich halt breitschlagen lassen:rolleyes: und meinen ausserehelichen pflichten nachgehn da müssen die spanner raus;) :D
was solls;) :D

Chrissy schrieb:
wenn ich innendienst hab
haben meine beiden mäuschen aussendienst.

dienst ist dienst da kann man nix machen;)

ab und zu muß ich mich halt breitschlagen lassen:rolleyes: und meinen ausserehelichen pflichten nachgehn da müssen die spanner raus;) :D

was geschlagen wirst auch?!?! :eek: :p :D

Also, seit klein Finn als er noch ganz kurz bei uns war auf die Idee gekommen ist, nach Hundeart an einem (endlich auch mal) nackigen Menschenhintern zu schnuppern und daraufhin ziemlich unsanft aus dem Bett befördert wurde, verkrümelt er sich, sobald was geht.

Dann sitzt er in seinem Korb und schaut vorwurfsvoll (iiieh, müssts ihr das Bett immer so versauen?! Ich will doch da noch drin schlafen...:rolleyes: ) wird aber aufgrund seeehr angenehmer Ablenkung ignoriert ;)

Naja, und dann wartet er auf den großen Moment, wo alles vorbei ist und kommt dann zum postkoitalen Kuscheln angetappst. :D

Süß :o

Nando versucht auch immer erst mitzuschmusen, um dann, wenn er weggeschickt wird, sein Schaffell in kleine Stücke zu zerlegen (so nach dem Motto: wenn ich nicht sofort mitmachen darf, mach ich halt was kaputt - zum Glück gibts einen Staubsauger, der all die Schaffellstückchen ruckzuck wegsaugt ;) )..seit neuersten fängt er immer ein Heulkonzert an, wenns richtig zur Sache geht (mit Herrchen im Duett :D )...aber das wird ignoriert...ebenso wie das anstarren zwischendurch (hab sowieso im Bett keine Brille auf, kann daher gar nicht sehen, wie ich angestarrt werde :p ).

Der Swinger-Zwinger ist übrigens ein Weltklasseeinfall *wegbrüll*...solche lustigen Themen sollten wir hier öfters haben...selten so gelacht.

Chrissy schrieb:

Na dann lass das mal Deinen Partner net lesen, der wird sich freuen wenn er erfährt, dass Du auch noch AUßEREHELICH :eek: deinen eigentlich ehelichen Pflichten nachgehst...:D

Oben