Der Hund als Sexkiller...

angel schrieb:
@ Fox: *vor lachen zusammenbreche*

wie soll ich "mit den kumpels spielen lassen" nun interpretieren???

:D :D :D

DAS ist doch wohl eindeutig: du gehst für ihn ein schönes großes weiß-schwarzes Balli kaufen (derzeit ist glaube ich eine mehrfarbigere Edition in Silber aktueller...) dann bekommt er brav sein Jäckchen mit der Nummer drauf an und ein Höschen um sein Schwänzchen zu schützen und gut ist. (mit Blick auf einen anderen Thread: sieht ja echt doof aus, wenn der sich den beim Spielen zerfetzt... ach ja, und weil die Raufereien mit anderen Dreibeinern zwischendurch so heftig sind, vorher die Ohren kupieren lassen, damit die nicht kaputt gehen!!!!)

Die älteren stehen mitunter auch drauf, wenn sie an einem ruhigeren Platz "52 heb auf" spielen können und dabei flüssige Leckerlies wegschlabbern können... :p

Seh begehrt sind auch etwas anspruchsvollere Denkspiele... bei uns kommt so was immer dran, wenn ich den Standby-Schalter zu früh ausstelle und sämtliche Programme wieder weg sind. Man gibt dann das Dummie mit den bunten Köpfen in die Hand und das Kommando "Such! Wo sind die Programme???? Such!" Das könnt ihr sogar dann dem Dreibein verClickern... und das Loben nicht vergessen... :D :D :D

Manuela

schnurpsel schrieb:
DAS ist doch wohl eindeutig: du gehst für ihn ein schönes großes weiß-schwarzes Balli kaufen (derzeit ist glaube ich eine mehrfarbigere Edition in Silber aktueller...) dann bekommt er brav sein Jäckchen mit der Nummer drauf an und ein Höschen um sein Schwänzchen zu schützen und gut ist. (mit Blick auf einen anderen Thread: sieht ja echt doof aus, wenn der sich den beim Spielen zerfetzt... ach ja, und weil die Raufereien mit anderen Dreibeinern zwischendurch so heftig sind, vorher die Ohren kupieren lassen, damit die nicht kaputt gehen!!!!)

Die älteren stehen mitunter auch drauf, wenn sie an einem ruhigeren Platz "52 heb auf" spielen können und dabei flüssige Leckerlies wegschlabbern können... :p

Seh begehrt sind auch etwas anspruchsvollere Denkspiele... bei uns kommt so was immer dran, wenn ich den Standby-Schalter zu früh ausstelle und sämtliche Programme wieder weg sind. Man gibt dann das Dummie mit den bunten Köpfen in die Hand und das Kommando "Such! Wo sind die Programme???? Such!" Das könnt ihr sogar dann dem Dreibein verClickern... und das Loben nicht vergessen... :D :D :D

Manuela

Manuela ich bewundere immer deine Antworten......doch DIESER ist einfach grenz-genial ;):D :D :D

DAS ist doch wohl eindeutig: du gehst für ihn ein schönes großes weiß-schwarzes Balli kaufen (derzeit ist glaube ich eine mehrfarbigere Edition in Silber aktueller...) dann bekommt er brav sein Jäckchen mit der Nummer drauf an und ein Höschen um sein Schwänzchen zu schützen und gut ist.
Genau so- solange alle verträglich sind und keiner ein besonderer Balljunkie und es deswegen Beissereien gibt, ist das eine ganz tolle Möglichkeit, die Kerle auszulasten.

schnurpsel schrieb:
Manuela
Genau, Kopfarbeit für die unverträglichen Exemplare; die kann dann man dann einzeln zum Joggen mitnehmen (aber nicht die kurze Leine vergessen!)
:D :D

Hallo!
Versuchs mal mit einer Ablenkung. Ich habe meiner Hundin, wenn sie uns unbedingt stören mußte, einen Knochen gegeben. Aber immer bevor wir ins Zimmer gingen, da es ja keine Belohnung für die Störung sein soll. Ich weiß leider nicht, ob euer Hund gerne Knochen nagt, meine macht das für ihr Leben gerne. Oder gebt ihm einen Ball mit Leckerchen gefüllt zum Spielen..
Irgendeine Ablenkung. Er möchte halt auch beschäftigt werden :)
lg Claudia

zwergi schrieb:
das Problem kenn ich:rolleyes:
hat mir vor 2 jahren jegliches Sexualleben gekillt der Welpe....
Jetzt hab ich Türen:D
Wirkliche tips hab ich nicht, als er dann älter wurde gabs das problem nimmer, aber den kleinen Welpen kann man ja auch schlecht ablegen, folgt ja noch nicht....
Die hunde werden trotzdem ausgesperrt, es macht mich irre wenn mir 2 Augenpaare dabei zusehen....

Tja siehste.... mir isses wurscht ob mit 10 Augen dabei zusehen - solangs nur meine Hunde sind :p
Na ich würd da ganz einfach und ordinär schimpfen... der hat da nicht rumzumaulen:D

Oben