schnurpsel
Profi Knochen
angel schrieb:@ Fox: *vor lachen zusammenbreche*
wie soll ich "mit den kumpels spielen lassen" nun interpretieren???
![]()
![]()
![]()
DAS ist doch wohl eindeutig: du gehst für ihn ein schönes großes weiß-schwarzes Balli kaufen (derzeit ist glaube ich eine mehrfarbigere Edition in Silber aktueller...) dann bekommt er brav sein Jäckchen mit der Nummer drauf an und ein Höschen um sein Schwänzchen zu schützen und gut ist. (mit Blick auf einen anderen Thread: sieht ja echt doof aus, wenn der sich den beim Spielen zerfetzt... ach ja, und weil die Raufereien mit anderen Dreibeinern zwischendurch so heftig sind, vorher die Ohren kupieren lassen, damit die nicht kaputt gehen!!!!)
Die älteren stehen mitunter auch drauf, wenn sie an einem ruhigeren Platz "52 heb auf" spielen können und dabei flüssige Leckerlies wegschlabbern können...

Seh begehrt sind auch etwas anspruchsvollere Denkspiele... bei uns kommt so was immer dran, wenn ich den Standby-Schalter zu früh ausstelle und sämtliche Programme wieder weg sind. Man gibt dann das Dummie mit den bunten Köpfen in die Hand und das Kommando "Such! Wo sind die Programme???? Such!" Das könnt ihr sogar dann dem Dreibein verClickern... und das Loben nicht vergessen...

Manuela