Der Hund als Sexkiller...

elBernardo schrieb:
auch eine art von verhütung - nebenwirkungsfrei und kostenlos:D

@nivalis: also das ist ja furchtbar,zwei hunde die sich beteiligen? :eek:

hmm beteiligen *g* naja cash eh nicht nur kara...cash stört es nicht wenn wir was machen ;)
der lässt sich beim schlafen nicht stören *lach* u. zwar in unseren bett :D

Nivalis schrieb:
aaaalso....*lachtränen-weg-wisch*
wir haben 3 u.was soll ich sagen, kara heult immer mit u. will herrchen von mir wegbringen weil er mir ja soooooooooo weh tut (ja man glaubt es kaum, aber kara hatte herrchen vor mir *g*)
cash liegt oft daneben lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen und schnarcht sogar ab u. an *seufz*

und der bravste von allen......ist aslan :) der liegt vor dem bett u. schläft :)

hilft.....hmm einfach mal probieren ein wenig leiser zu sein, auch wenn es nervig sein kann (ich spreche aus erfahrung *lach*)

euch schaun drei hunde zu?:eek:
ich könnte mich mit den gedanken ned anfreunden:o

JackieChan schrieb:
euch schaun drei hunde zu?:eek:
ich könnte mich mit den gedanken ned anfreunden:o

also anfangs hab ich mir auch schwer getan geb ich zu...zumal kara wirklich sehr arg ist.........aber mitlerweile hab ich mich gewöhnt....cash schläft ja u. aslan auch ....also zusehen tut uns wenn dann nur kara.....aber das langt schon ;)

Find´s interessant, wie die Tiere "darauf" reagieren! Jana verzupft sich immer, versteckt sich irgendwo weit weg :confused: Möcht manchmal wissen, was sie sich dabei denkt :D

Nivalis schrieb:
also anfangs hab ich mir auch schwer getan geb ich zu...zumal kara wirklich sehr arg ist.........aber mitlerweile hab ich mich gewöhnt....cash schläft ja u. aslan auch ....also zusehen tut uns wenn dann nur kara.....aber das langt schon ;)

wow, also das ist echt bewundernswert:D
für mich wärs trotzdem nix:o

leyla schrieb:
wieso, der hund weiss doch eh net was du tust :cool: :D
herrliches thema :p

naja, bei mir wars auch einmal so, ich schaute kurz zur seite auf einmal starrte mir so ein hund ins gesicht- da wars dann auch wieder vorbei mit der netten stimmung:D war ein wenig unheimlich

JackieChan schrieb:
naja, bei mir wars auch einmal so, ich schaute kurz zur seite auf einmal starrte mir so ein hund ins gesicht- da wars dann auch wieder vorbei mit der netten stimmung:D war ein wenig unheimlich

unserer ist desensibilisiert, kam schon vor dass wir lautstark ohne ihn spasshalber um sein gummihuhn gecatcht haben.
also lassen ihn jegliche aktivitäten kalt :D
aber wehe ich komm auf die idee mal wem ein bussi zu geben, da will mitgeknutscht werden :p

leyla schrieb:
wieso, der hund weiss doch eh net was du tust :cool: :D
herrliches thema :p

doch also, Einspruch, der Hund weiß denk ich schon was man da tut...
wie soll ich jetzt sagen.... also das Zwergi hat einen speziellen Freund, so einen giganto Stoffbären den ich mal von einem Exfreund bekommen hab:rolleyes:
und eine Zeit lang, als er dann kein welpi mehr war und ich ihn uns vom Leib halten konnte, ist er dann immer abgezogen und hat selbigen Akt mit seinem Bären vollzogen, also, bis zum bitteren Ende, nix da Stressrammeln...

zwergi schrieb:
wie soll ich jetzt sagen.... also das Zwergi hat einen speziellen Freund, so einen giganto Stoffbären den ich mal von einem Exfreund bekommen hab:rolleyes:
und eine Zeit lang, als er dann kein welpi mehr war und ich ihn uns vom Leib halten konnte, ist er dann immer abgezogen und hat selbigen Akt mit seinem Bären vollzogen, also, bis zum bitteren Ende, nix da Stressrammeln...

IHIHIHIIIIIIIIIIIIII GITIGIT
das ist jan schwein der zwerg :D

lg sandra

Kathi K. schrieb:
wie immer wurde der fehler schon im welpenalter gemacht;)
wäre der hund von 8 wochen an alles mögliche gewöhnt wär's ihm jetzt sowas von egal...
drum wars für meinen hund z.b. auch nicht wichtig u-bahnfahren zu lernen, sondern eben die dinge des alltags:D

Genau, man schafft sich als Single-Frau einen Welpen an und schleppt dann jeden Tag Männer ab und durch die Kiste... am besten noch welche mit Hund, dann können beide Hunde gleich trainiert werden...

ManN hätte wahrscheinlich auch die ultimative Ausrede für den Bordellbesuch "Hund abhärten" oder das Pärchen auf Zeit bzw. mit Bezieehungsstress taucht mit Hund im Swingerclub auf "Nene, der muss schon mit rein, wenn der Trennungswaise wird muss der halt wissen, das andere Partner wat janz natürliches sind...!":D :D :D

Ich sehe schon die Swingerclubs in der Pampa für Hundebesitzer aus dem Boden sprießen und damit Wuffi nicht Herrchen oder Frauchen mit sämtlichen Mitteln verteidigt, gibts dann im Swinger-Club einen Zwinger-Club. Auf einer riesigen Drehscheibe, damit Wuff auch ja alles mitbekommt...

Da ja grad Mozart-Jahr ist und viel Kultur dudelt fällt mir grad dabei ein das mit leicht rheinischem Dialekt das Musical "Das Phantom der Opa" eine völlig neue Bedeutung bekommt... dann ist dat kein Mjusikäl mehr, dann ist dat der Putzmann vom Zwinger-Schwinger der mit seinem Feudel durch die Körper bohnert...

Sorry, ist schon wieder arg spät heut....

Andreas MAYER schrieb:
:D :D

Oder Sex an ungewöhnlichen Orten....

LG, Andy

GENAU, DIE IDEE!!!!!!!! Die kommen zu dir auf den Platz, verkriechen sich mit Decken etc. in die Butze und du trainierst in der Zeit mit dem Hund!!!! Sauber! Toller Einfall und gut, das du uns dran erinnert hast, das so etwas ab und zu zu deinem Service gehört!!!!

Also Seebärchen, schnapp die deine Nixe und deinen Seehund und mach´ mal eine schöne und ganz romantische Städtetour. Andy wartet dann schon auf euch...:D :D :D

Manuela

Also mein Wauzel hat von Anfang an nicht ins Schlafzimmer gedurft. Hat seinen Schlafplatz im Vorzimmer und dort fühlt er sich auch wohl. Von dem her hab ich da nie so ein Problem gehabt.
Aber selbst wenn einen die Lust mal in anderen Räumen als dem Schlafzimmer überkommt lässt ihn das vollkommen unbeeindruckt.
Legt sich gemütlich hin und genießt die Show :D

MFG

Cato schrieb:
Kann dazu nur sagen, frühe Gewöhnung in den ersten Lebensmonaten ist sehr hilfreich, dann ist es dem Hündchen auch egal, ob es immer der selbe oder verschiedene Partner sind.
Wahrscheinlich geht es vor allem um die seltsamen Geräusche, die manche weiblichen Hundehalter dann so von sich geben.
( dazu ein kleiner Test: man setze sich auf den Boden, etwas zusammengekauert zum eigenen Schutz, und gebe irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche von sich, ich wette, 9 von 10 Hunden kommen, hüpfen aufgeregt herum, versuchen einem das Gesicht abzulecken etc )
Für Singles mit Welpen in der Sozialisierungsphase ohne Unterstützung einer Agentur würde ich empfehlen, wenigstens die Geräusche halt eben ohne Partner zu simulieren........oder nicht simulieren;) , wie auch immer, aber rein ins Bett und losgelegt:D

Harry und Sally gucken und bei der Restaurant-Szene auf Dauerwiederholung drücken???? Endlosschleife davon auf DVD brennen???? Oder ganz einfach Nackideimagazin niedrigeren Niveaus für Herrchen und Frauchen kaufen und die beiliegende DVD für den Hund in den Player schmeißen?????
Völlig neue Aspekte fürs Hundefernsehen.... und beim Simulieren aufpassen, das der Hund nicht plötzlich einen wackelnden Gummiknochen hat (an den gefüllten Kong denk...) tschuldigung noch mal, aber der Thread ist so ... bewusstseinserweiternd...

Manuela

Also mein großer ist ein echter Gentlemen... er begibt sich erst ins Schlafzimmer wenn auch sicher nichts mehr zu hören ist.
Heißt wenn ich mit Herrchen schlafen gehe erhebt er sich mit einem Blick "jajaich geh ja eh schon viel Spaß auch" von seinem Platz und kommt erst danach wieder.
Nur unser Welpi hat noch ein kleines Problem damit..lach.. Nach zweimaligem wüstem anbellen haben wir den S** mal bleiben lassen.
Aber ein weiterer Versuch steht an.
Genügend Tipps hab ich ja jetzt

Lg Olivia

zwergi schrieb:
du kannst auch eine hundeschule eröffnen, dann bist so ko. dass du keinen sex mehr hast/brauchst/willst/nicht mehr einm,al dran denkst....:rolleyes:
smoky und viecha

Also die Kyra wollte auch mal "mitmachen". Für sie war das halt Action pur und dann ist sie wie eine wahnsinnige durch die Wohnung gehüpft!:D :D

Die Sheila hingegen ist mal kurz hergekommen und hat meinem Liebsten die Füße kurz abgeschleckt. :eek:

Ich bin da eher unbeeindruckt und schick die Hunde wieder auf ihren Platz zurück. Schließlich machen wir dann ja weiter und lassen uns die Stimmung nicht ruinieren. :rolleyes: :D

Bei uns dürfen die Hunde normalerweise nicht ins Schlafzimmer!

Aber mittlerweile interessiert es sie weniger ob wir da laut ächzend "herumtollen"....:D :D :D

schnurpsel schrieb:
Harry und Sally gucken und bei der Restaurant-Szene auf Dauerwiederholung drücken???? Endlosschleife davon auf DVD brennen???? Oder ganz einfach Nackideimagazin niedrigeren Niveaus für Herrchen und Frauchen kaufen und die beiliegende DVD für den Hund in den Player schmeißen?????
Völlig neue Aspekte fürs Hundefernsehen.... und beim Simulieren aufpassen, das der Hund nicht plötzlich einen wackelnden Gummiknochen hat (an den gefüllten Kong denk...) tschuldigung noch mal, aber der Thread ist so ... bewusstseinserweiternd...

Manuela

Manuela du hast einfach geniale ideen *weg-lach* :D

Unser kleiner kommt nicht ins Bett - dass Bett ist zu hoch für ihn :D Aber Alina hüpft sofort rauf wenn ich oder mein Mann ins Bett gehen. Selbst bei kleinen Schmuserein im stehen geht sie dazwischen :eek: Und blieb nur eins - Tür zu. Dann ist sie auch brav und geht auf ihr Platzerl oder scheisst aus Protest ins Bad :D :D

Oben