Der Hund als Sexkiller...

Jaja das kenne ich , Amy ist eine echte Spannerin die auch mal aktiv sein will :D

Ist ja interessant an Herrlis Popo zu schlecken, oder sich gemütlich an uns zu kuscheln und uns Bussi zu geben :D :D :D

Da muss ich echt oft Tränen lachen.;)

...arme seeleut, ihr habts mein vollstes mitgefühl ;)...

hab da so nen gasthund, der zwar nur einmal wöchentlich hier schläft aber ähnliche probleme hatte :o ...

möchte daher noch auf andys
c) die beschäftigung
näher eingehen...

also son kauknochen is halt meist nicht die welt für so nen hund ;)

größere erfolge konnten wir mit dingern erzielen, dies sonst nie gab:
ein, zwei rinderschlund (vorsicht vor zu häufigen "vergnügungen", sind ziemlich fett die dinger...)
ein (besser wären zwei oder drei :D) kongs gefüllt mit frischen kutteln oder sonstigen delikatessen auf die der hund besonders abfährt

auch eine anfängliche zurückhaltung in bezug auf die geräuschentwicklung bei der schönsten partnerschaftlichen tätigkeit der welt war dem hundestress nicht abträglich :D...
(spätere steigerung auf normallevel bis spitzenwerte durchaus möglich...)

sonst bleibt frischverliebten paaren mit solch problemen zu beginn vermutlich nicht viel anderes übrig als zusätzlich seinen freuden noch an anderen orten ohne hund (je nach alter und budget würd ich mal sagen irgendwo zwischen auto und orient ;) ) zu frönen...

freut mich, lieber seemann, dass du die problematik verstehst und auch ein "gutes herrchen" werden möchtest :)!

keep on smiling
mia

@kathi k.: also für alle single-frauen und männer mit welpen werd ich dann wohl ne agentur: "rent a lover for dog education" gründen :D :D :D...

Sorry aber da bleibt mir nur das
haumichabsmiley3ib.gif

LG Biggi

@mia

ja, nette idee mit deiner agentur^^

wir hatten auch schon darüber nachgedacht, ob der hundeflüsterer (war´s RTL?) nicht eine hilfe sein könnte? wäre das vielleicht ein garant für steil ansteigende einschaltquoten, wenn auch mal solche themen erörterung fänden?
Vor dem Hintergrund eines langsam ansteigenden lustpegels sitzt der flüsterer nebst kamerateam und hund kommentierend am bettrand und gibt "hilfestellung" :D:D:D

nein, so verzweifelt sind wir noch nicht^^

Seemann schrieb:
Vor dem Hintergrund eines langsam ansteigenden lustpegels sitzt der flüsterer nebst kamerateam und hund kommentierend am bettrand und gibt "hilfestellung" :D:D:D
^^

stell mir grad den muth neben dem bett vor........du bist ein guter hund, blablabla, und seine cd als geräuschkulisse :D

mia schrieb:
@kathi k.: also für alle single-frauen und männer mit welpen werd ich dann wohl ne agentur: "rent a lover for dog education" gründen :D :D :D...

ja schon..ich finde es ja fast verantwortungslos in dieser zeit "singel" zu bleiben... weil was hündchen nicht lernt;)
die frage ist nur, ob es reicht den hund auf einen partner zu gewöhnen oder eben an verschiedene:rolleyes:
sorry fürs OT...

Seemann schrieb:
wir hatten auch schon darüber nachgedacht, ob der hundeflüsterer (war´s RTL?) nicht eine hilfe sein könnte? wäre das vielleicht ein garant für steil ansteigende einschaltquoten, wenn auch mal solche themen erörterung fänden?

nein, so verzweifelt sind wir noch nicht^^

Ich lach mich kaputt also das is ja wirklich der wahnsinn

mia schrieb:
auch eine anfängliche zurückhaltung in bezug auf die geräuschentwicklung bei der schönsten partnerschaftlichen tätigkeit der welt war dem hundestress nicht abträglich ...(spätere steigerung auf normallevel bis spitzenwerte durchaus möglich...)
:D :D
sonst bleibt frischverliebten paaren mit solch problemen zu beginn vermutlich nicht viel anderes übrig als zusätzlich seinen freuden noch an anderen orten ohne hund (je nach alter und budget würd ich mal sagen irgendwo zwischen auto und orient ;) ) zu frönen...

Oder Sex an ungewöhnlichen Orten....

(hähä, jetzt hör ich Euch alle denken :D )

Gemeint sind natürlich Orte, die für den Hund unbekannt sind (z:B. Hotelzimmer), um ihn in anderer Umgebung an Euer Tun zu gewöhnen.

Je entspannter und lockerer - und humorvoller - ihr dabei bleibt, desto eher wird sich der Hund daran gewöhnen. ;)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
:D :D

Oder Sex an ungewöhnlichen Orten....

(hähä, jetzt hör ich Euch alle denken :D )

Gemeint sind natürlich Orte, die für den Hund unbekannt sind (z:B. Hotelzimmer), um ihn in anderer Umgebung an Euer Tun zu gewöhnen.

Je entspannter und lockerer - und humorvoller - ihr dabei bleibt, desto eher wird sich der Hund daran gewöhnen. ;)

LG, Andy

na bitte, und da sagt nochmal einer der hund ist ein sexkiller, da bekommt man ja fast nen stress um alle "ungewöhnlichen orte" von der liste streichen zu können:D

@andy: brauchst nicht staunen, war ja nur ne frage :p

Kathi K. schrieb:
du bist ja auch kein trainer, oder??:D kannst ja also garkeine trainingsstunden geben!;)

du solltest wissen das man innerhalb von ein paar tagen trainer werden kann ;) :eek:
das hatten wir doch auch schon mal oder?! :D

Kann dazu nur sagen, frühe Gewöhnung in den ersten Lebensmonaten ist sehr hilfreich, dann ist es dem Hündchen auch egal, ob es immer der selbe oder verschiedene Partner sind.
Wahrscheinlich geht es vor allem um die seltsamen Geräusche, die manche weiblichen Hundehalter dann so von sich geben.
( dazu ein kleiner Test: man setze sich auf den Boden, etwas zusammengekauert zum eigenen Schutz, und gebe irgendwelche ungewöhnlichen Geräusche von sich, ich wette, 9 von 10 Hunden kommen, hüpfen aufgeregt herum, versuchen einem das Gesicht abzulecken etc )
Für Singles mit Welpen in der Sozialisierungsphase ohne Unterstützung einer Agentur würde ich empfehlen, wenigstens die Geräusche halt eben ohne Partner zu simulieren........oder nicht simulieren;) , wie auch immer, aber rein ins Bett und losgelegt:D

Cato schrieb:
Für Singles mit Welpen in der Sozialisierungsphase ohne Unterstützung einer Agentur

ähm? :confused: :D

also ich leg mir jetzt noch nen welpen zu und dann hab ich den idealen anmachspruch "du, kannst du mir behilflich sein, ich muß meinen welpen gegen s.x immunisieren" :p :p

aaaalso....*lachtränen-weg-wisch*
wir haben 3 u.was soll ich sagen, kara heult immer mit u. will herrchen von mir wegbringen weil er mir ja soooooooooo weh tut (ja man glaubt es kaum, aber kara hatte herrchen vor mir *g*)
cash liegt oft daneben lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen und schnarcht sogar ab u. an *seufz*

und der bravste von allen......ist aslan :) der liegt vor dem bett u. schläft :)

hilft.....hmm einfach mal probieren ein wenig leiser zu sein, auch wenn es nervig sein kann (ich spreche aus erfahrung *lach*)

auch eine art von verhütung - nebenwirkungsfrei und kostenlos:D

@nivalis: also das ist ja furchtbar,zwei hunde die sich beteiligen? :eek:

Oben