Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seemann schrieb:Vor dem Hintergrund eines langsam ansteigenden lustpegels sitzt der flüsterer nebst kamerateam und hund kommentierend am bettrand und gibt "hilfestellung"
^^
mia schrieb:@kathi k.: also für alle single-frauen und männer mit welpen werd ich dann wohl ne agentur: "rent a lover for dog education" gründen![]()
![]()
...
Kathi K. schrieb:die frage ist nur, ob es reicht den hund auf einen partner zu gewöhnen oder eben an verschiedene![]()
Seemann schrieb:wir hatten auch schon darüber nachgedacht, ob der hundeflüsterer (war´s RTL?) nicht eine hilfe sein könnte? wäre das vielleicht ein garant für steil ansteigende einschaltquoten, wenn auch mal solche themen erörterung fänden?
Vor dem Hintergrund eines langsam ansteigenden lustpegels sitzt der flüsterer nebst kamerateam und hund kommentierend am bettrand und gibt "hilfestellung"
nein, so verzweifelt sind wir noch nicht^^
mia schrieb:auch eine anfängliche zurückhaltung in bezug auf die geräuschentwicklung bei der schönsten partnerschaftlichen tätigkeit der welt war dem hundestress nicht abträglich ...(spätere steigerung auf normallevel bis spitzenwerte durchaus möglich...)
sonst bleibt frischverliebten paaren mit solch problemen zu beginn vermutlich nicht viel anderes übrig als zusätzlich seinen freuden noch an anderen orten ohne hund (je nach alter und budget würd ich mal sagen irgendwo zwischen auto und orient) zu frönen...
Andreas MAYER schrieb:![]()
![]()
Oder Sex an ungewöhnlichen Orten....
(hähä, jetzt hör ich Euch alle denken)
Gemeint sind natürlich Orte, die für den Hund unbekannt sind (z:B. Hotelzimmer), um ihn in anderer Umgebung an Euer Tun zu gewöhnen.
Je entspannter und lockerer - und humorvoller - ihr dabei bleibt, desto eher wird sich der Hund daran gewöhnen.![]()
LG, Andy
gibts da leicht auch trainingseinheiten dazu??Milo schrieb:@andy: das ist genau DEIN thema gell![]()
![]()
Kathi K. schrieb:gibts da leicht auch trainingseinheiten dazu??![]()
![]()
du bist ja auch kein trainer, oder??Milo schrieb:bei mir nicht!!!![]()
Kathi K. schrieb:du bist ja auch kein trainer, oder??kannst ja also garkeine trainingsstunden geben!
![]()
Cato schrieb:Für Singles mit Welpen in der Sozialisierungsphase ohne Unterstützung einer Agentur