Der Hund als Sexkiller...

Also da würds mir auch vergehen wenn ich jedesmal "danach" das Häufchen wegmachen müßte :D
Simba liegt meistens vor dem Bett. Aber irgendwann mittendrin meint er auch dass er mal die Lage checken muss. Da wirds Frauli auch geküßt wie verrückt oder er hüpft ins Bett und macht unanständige Bewegungen neben uns.
Mittlerweile lach ich nur mehr drüber. Sex sollte ja nicht sooo ernst sein, oder :D

hehe....mal wirklcih ein amüsantes thema :D (was natürlich mit der zeit ziemlich nervig werden kann)

meine kennt das gott sei dank schon seit dem welpenalter und verzieht sich meistens aus dem schlafzimmer wenns soweit ist, ab und zu kommts mal nachschauen ob eh alles ok ist - da steht sie dann auch oft neben dem bett und starrt uns an - damit kann ich mich auch net anfreunden ehrlich gesagt :D - aber die meiste zeit ist sie entweder eh net im schlafzimmer oder schläft... :)

mhh,
ich bin ja zutiefst beeindruckt über die große resonanz auf diesem board.
interessant finde ich auch, dass unserer "problem" nicht einzigartig ist :rolleyes:

OMG, aber eine weitere zunge im bett, als die von meinem "seepferdchen", wird nicht toleriert :eek: Ich bin auch nicht hundehalter genug um publikum zu ertragen :rolleyes: gott sei dank sieht sie das genauso.

ok, das ist der plan:

wir werden jetzt häufiger im bekleideten zustand wüst auf dem sofa herumtollen und den hund etwas an "uns" gewöhnen. gern beschäftige ich mich auch allein mit dem tier. aber ausgedehnte zwischenmenschliche spektakel laufen ab sofort nur noch, während hund bei omi entertainded wird... weit, weit weg von uns...

kleiner tipp, man muss es ja auch nicht immer im bett mache;)

dann ist der hund vielleicht auch mal nicht dabei.

was ich noch lustig finde, ist was leute alles während dem sex beobachten.
also ehrlich.
hm, naja hab 3 hunde und alle benehmen sich unauffällig.

lg sandra

hier lernt man die user besser kennen als bei den stammtischen, spaziergängen oder sonstigen wo :eek: :D
sehr witzig wie immer ;)

Ich habe das selbe Problem, wenn ich die Tür zumache, liegt ein heulender Hund davor, der an der Tür kratzt und dieses Wimmern sprengt echt jede Romantik.
Aber im Schlafzimmer...ne, ich kann meinem Hund doch nicht während eines "Aktes" in die Augen schauen...

kleiner tipp, man muss es ja auch nicht immer im bett mache

Ein Hund kann dir überall hin folgen und heulen ;) :D

hm, naja hab 3 hunde und alle benehmen sich unauffällig.

Wer weiß, was die machen :D Ich habe mal im US-TV gesehen, dass eine Hündin sich selbst...(ihr wisst schon) während Herrli und Frauli im Bett... (ihr wisst schon) :D

nene meine hund liegen in ihre körberl.

naja, wenn der hund wird ja nicht grad vor dem bad sitzen und heulen, ich
mein da wirst ja auch mal ohne hund drinnen sein wenn du keinen sex hast.
somit könnte man den hund füttern, und sich ins bad verziehen.

mit der lautstärke kann man sich, denk ich einschränken.
hm, aber ansonsten wenn ers von welpe an gewohnt ist, denk ich
nicht das es da ein problem gibt..
:p

lg sandra

Also als ich Darko bekam, meinte er damals er muß mich beschützen oder so, denn im für ihn (Partner) schönsten Moment, biß Darko zu. Das ist 3 x vorgekommen. Mein Ex nahms humorvoll trotzdem er blutete (Knie, Wade usw), der meinte: "Das ist doch der Kick dabei, beißt der Hund zu oder nicht" :D :D :D

Darko wurde dann rausgesperrt und hat sich das auch GsD schnell abgewöhnt (weiß gar nimmer wie und wann) denn er darf seit Jahren ja schon wieder "dabei" neben dem Bett pennen, was er auch macht :) so wie die anden auch :)

LG Sylvia

Das Problem kenne ich nicht. Mein Stinker kann sich im ganzen Haus frei bewegen und wenn wir im Schlafzimmer sind, legt er sich in seinen Korb und hält die Pfoten still, ohne das ich groß was sagen muß. Es kann sein, das er mal gucken kommt, aber dann legt er sich auch wieder hin. Der Korb steht übrigens im Schlafzimmer. Ich habe ihn von klein an daran gewöhnt, das er in seinem Korb liegt und nur ins Bett darf, wenn ich es ihm sage.

Was für ein geiles Thema :D

Sylvia & Bande schrieb:
Also als ich Darko bekam, meinte er damals er muß mich beschützen oder so, denn im für ihn (Partner) schönsten Moment, biß Darko zu. Das ist 3 x vorgekommen. Mein Ex nahms humorvoll trotzdem er blutete (Knie, Wade usw), der meinte: "Das ist doch der Kick dabei, beißt der Hund zu oder nicht" :D :D :D

Ähnliches kenne ich auch...

Der Hund meiner Schwester war bei mir auf Besuch und mein Ex war eben auch da. Auf jeden Fall sei zu erwähnen, dass der Hund meiner Schwester mehr als ballverrückt ist....und das wusste mein Ex auch...:p
Naja, so mittendrin, als der Hund anfing bei einer bestimmten "Lage" zwei "runde Dinge" *räusper* zu hypnotisieren fand das mein Ex gar nicht mehr lustig und bestand drauf erst weiterzumachen wenn der Hund draußen sei, da er Angst um sein Erbgut hatte....:D

Mein Dicker ist da abgehärtet, der pennt in seinem Körbchen. Nur wenn er unter unserem Hochbett auf der Couch liegt, dann ergreift er die Flucht, denn dann scheint es ihm doch etwas zu wackelig zu werden....*gröhl* :cool:

BubblesLabRott schrieb:

, als der Hund anfing bei einer bestimmten "Lage" zwei "runde Dinge" *räusper* zu hypnotisieren fand das mein Ex gar nicht mehr lustig und bestand drauf erst weiterzumachen wenn der Hund draußen sei, da er Angst um sein Erbgut hatte....:D

..*gröhl* :cool:

Na DAS wäre aber eine tolle Geschichte für die Notaufnahme gewesen. Zwangskastration Marke " Wo ist der Ball????"

Manuela

BubblesLabRott schrieb:

Ähnliches kenne ich auch...

Der Hund meiner Schwester war bei mir auf Besuch und mein Ex war eben auch da. Auf jeden Fall sei zu erwähnen, dass der Hund meiner Schwester mehr als ballverrückt ist....und das wusste mein Ex auch...:p
Naja, so mittendrin, als der Hund anfing bei einer bestimmten "Lage" zwei "runde Dinge" *räusper* zu hypnotisieren fand das mein Ex gar nicht mehr lustig und bestand drauf erst weiterzumachen wenn der Hund draußen sei, da er Angst um sein Erbgut hatte....:D

Mein Dicker ist da abgehärtet, der pennt in seinem Körbchen. Nur wenn er unter unserem Hochbett auf der Couch liegt, dann ergreift er die Flucht, denn dann scheint es ihm doch etwas zu wackelig zu werden....*gröhl* :cool:

sry, aber selten so gelacht ..........................:D

das thema is in der tat ausgesprochen spannend ;) - unsere 3 randalieren gsd nicht, wenn sich zwischenmenschlich was tut - kiwi (zwergpinscher) neigt aber dazu, sich "gaaaanz zufällig" genau zwischen uns zusammenzurollen und zu schlafen..da heißts dann immer mal wieder:" du, wart mal..lebt der hund noch?" :eek: ;)

cookie interessiert es eher weniger, baldur kam anfangs immer und hat geschaut, was da los is und was das für geräusche sind (wie vorher bereits von ein paar anderen ebenfalls erwähnt) und hat dann tlw. versucht unsere gesichter abzuschlecken...mittlerweile liegt er meist neben mir, ordentlich mit meiner decke zugedeckt, und pennt.... und wenn er aus versehen angerempelt wird, gibt uns der 45kg hund mal eben im halbschlaf nen ordentlichen tritt... ja, so schön kann die liebe sein :cool: :p

lg, dev

Sylvia & Bande schrieb:

LG Sylvia

hi hi, das finde ich sehr lustig. :D und auch den eintrag von seemann.

na ich bin ja schon gespannt nachdem mein bekannter sich schon beschwert hat dass er noch nie bei mir übernachten durfte und ich weiß ja auch warum. :rolleyes: will ja nicht dass es verletzte gibt und womöglich das ganze haus aufwacht.

Zuletzt bearbeitet:
Sockemaus schrieb:
nene meine hund liegen in ihre körberl.

naja, wenn der hund wird ja nicht grad vor dem bad sitzen und heulen, ich
mein da wirst ja auch mal ohne hund drinnen sein wenn du keinen sex hast.
somit könnte man den hund füttern, und sich ins bad verziehen.

mit der lautstärke kann man sich, denk ich einschränken.
hm, aber ansonsten wenn ers von welpe an gewohnt ist, denk ich
nicht das es da ein problem gibt..
:p

lg sandra

sachen erfährt man da,
also alle achtung.
jetzt weiß ich warum sich der sebastian aufs fliesenlegen im bad spezialisiert hat *zwinker*
du bist also eine badfetischistin:D :D

den tread find ich übrigens auch genial muß ich zugeben:D

bei uns gibts a kaustangerl und ab mit die hunde ins vorzimmer und od garten.
so sind sie es gewohnt und es macht ihnen nix.
die wiedersehensfreude ist immer riesig, wie wenn wir ein jahr in afrika gewesen wären.
die blinzeln sicher durchs schlüsselloch die zwei;) :D :D

Seemann schrieb:
aber ausgedehnte zwischenmenschliche spektakel laufen ab sofort nur noch, während hund bei omi entertainded wird... weit, weit weg von uns...

armes Hundi, da wird er wohl sein restliches Leben bei der Omi verbringen müssen ;) :D :D

Pez_83 schrieb:
Jaja das kenne ich , Amy ist eine echte Spannerin die auch mal aktiv sein will :D

Ist ja interessant an Herrlis Popo zu schlecken, oder sich gemütlich an uns zu kuscheln und uns Bussi zu geben :D :D :D

Da muss ich echt oft Tränen lachen.;)

Das kenn ich... naja Dingo ist es eigentlich auch gewöhnt seit er acht wochen ist aber ab und zu wenn ihm danach ist schleckt er Herrlies Zehen beim .....punkt :o :D :D u ich muss natürlich immer fest lachen... :D :D

Die Geschichte ist amüsant ,aber das glaub ich dir ,das das nicht gerade sehr lustig ist.:o Mein Cosi war am Anfang auch nicht sehr begeistert von meinem Freund ,aber er hat sich dann mit ihm beschäftigt und er hat ihn immer mehr akzeptiert ,und jetz sind sie gute Freunde ,und Cosi freut sich immer richtig auf ihn.

Oben