der gelbe Stern

Ich bin nicht einsam....und wenn neue Flyer heruntergerissen wurden, tut mir das leid. Allerdings nicht von mir.

also was jetzt tuts Dir leid oder reisst Du sie runter

Klebt was Gescheites....meinetwegen den geänderten Flyer, aber der mit dem Stern ist einfach nur dumm, beleidigend und zutiefst geschmacklos. Wenn ihr das nicht selbst spürt, tut ihr mir leid. Andere fühlen sich dadurch verletzt..reicht das für euch nicht?

Bei einem SW Flyer ist das wohl kein so großes Problem .....

Kylie, bei deinen Beiträgen fehlen mir oft die Worte...was willst du denn damit sagen? :confused:

Heidi schreib schreib ... wir haben endlich eine Geheimwaffe gefunden ....

Eleonor - die Leute haben in ihrer Freizeit bei Schweinekälte geklebt - und Du reisst das wieder runter und denkst dann dass die selben Leute dann mit Dir im Wuff noch ernsthaft reden ??? Sorry - ich denk das wirds nicht sein. Irgendwie gibts Grenzen. Ab nun benütze ich die Postings von Dir die praktisch sind wenn ich eine Aussage tätigen will - aber mit DIR unterhalte ich mich nicht mehr ....

Mal ueberlegen, hier kann eine User sich oeffentlich dazu bekennen, Flyer willkuerlich runterzureissen, die zig Wuff User in ihrer Freizeit (nein nicht bei einem gemuetlichen Spaziergang mit den Wuffis) aufgehaengt haben.........

Sorry, aber so einem Menschen muss ich in diesem Forum keine Plattform geben. Das geht einfach zu weit, weil es keine Meinungsaeusserung mehr darstellt, sondern die zahlreichen freiwilligen Helfer schlicht und ergreifend foppt und diese dazu noch mutwillig torpediert.

Allerdings fände ich es interessant, den Grund einer Sperre aufgrund meiner Flyer-Entfernung zu erfahren...schließlich hat Herr Pötz sich ja ausdrücklich für die Gestaltung dieser Flyer entschuldigt....daß ihr sie weiter aufhängt kann er eigentlich nicht gutheißen, oder?

Es geht nicht nur um die Hunde, es geht auch um die Halter.
Seht selbst.
Aus der Schweiz
http://liberatus.kaywa.ch/files/images/2005/12/mob33_1135318255.jpg
:(
Wenn das keine Verfolgung ist.

Was jetzt bitte nicht heissen soll, daß die IGK kein Recht hat sich aufzuregen.
Gebe zu, daß ich es für überzogen gehalten hab. Für mich war es einfach nur ein Stern und nix weiter.
An die Gräuel von damals hab ich nicht gedacht, als ich den Flyer gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
mob33_1135318255.jpg

ja Plakat und Mann der das aufhängt passt zusammen ....

Allerdings fände ich es interessant, den Grund einer Sperre aufgrund meiner Flyer-Entfernung zu erfahren...schließlich hat Herr Pötz sich ja ausdrücklich für die Gestaltung dieser Flyer entschuldigt....daß ihr sie weiter aufhängt kann er eigentlich nicht gutheißen, oder?
NOCHMALS:Die Flyer mit dem Stern sind schon vor DEN NEUEN FLYERN AUFGEHÄNGT WORDEN;DANACH NURMEHR NEUE FLYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da sind auch Neue wieder da,und jetzt wissen wir ja wer es war.
Du bist nicht besser als die ,welche Zettel darüber kleben!!!!:devil::devil::toilet:

Das klingt jetzt so, als habe er einen Riesenfehler eingesehen und bereut. Er hat sich nicht für die Gestaltung der Flyer entschuldigt, sondern es bedauert, dass sich die IKG dadurch verletzt gefühlt hat und betont, dass dieser Zusammenhang nicht beabsichtigt gewesen sei und man um des lieben Frieden willens das Sujet geändert hat. Da ist ja doch ein Unterschied.

NOCHMALS:Die Flyer mit dem Stern sind schon vor DEN NEUEN FLYERN AUFGEHÄNGT WORDEN;DANACH NURMEHR NEUE FLYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Definitiv nicht wahr....

Das klingt jetzt so, als habe er einen Riesenfehler eingesehen und bereut. Er hat sich nicht für die Gestaltung der Flyer entschuldigt, sondern es bedauert, dass sich die IKG dadurch verletzt gefühlt hat und betont, dass dieser Zusammenhang nicht beabsichtigt gewesen sei und man um des lieben Frieden willens das Sujet geändert hat. Da ist ja doch ein Unterschied.

Und trotzdem soll er sich freuen, daß weiterhin diese alten Flyer aufgehängt werden? Kann dem Ruf von "Wufff" nicht guttun.....

Wenn die IKK etwas mehr Hirn statt moralinsaurer Empörung hätte, würde sie selber fest flyer aufhängen. Denn ob in der Kausalkette
von "Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit, etc. - Hilflosigkeitkeit der Führenden - Anlaßfall - negatives Label oder Klischee wird erfunden oder
verstärkt - Medienkampagne - Hysterisierung der Bevölkerung - Anlaßgesetz durch "starke Führer" durchgepeitscht - baldige Vernichtung
des phantasierten Übels durch willige Pflichterfüller"
jetzt Menschen oder Tiere zum Handkuß kommen, ist eigentlich nebensächlich.
Die Mechanismen sind dieselben- heute wie vor 70 Jahren.

Regt Euch nicht über Eleonor auf - sie verdient nicht diese Beachtung - die meisten Postings von ihr kommen mM nach nicht weil sie etwas zu sagen hat sondern weil sie hier Aufmerksamkeit bekommt. So wie ein Kind - wenns keine positive Aufmerksamkeit gibt dann eben negative - das sollten wir unterbinden. Legt sie auf Eis und wenn sie was postet das man verwenden kann - dann verwenden. Ich hab mir abgewöhnt "Gefühle" in Menschen zu investieren die das nicht verdienen - das schont die Nerven und verschwendet keine Energie - es gibt genug Menschen die es verdienen - Eleonor gehört mM nicht dazu. Langsam würde ich mich ja nicht mehr wundern wenn Eleonor einen grauen Bart und einen dicken Bauch hätte :rolleyes: wer weiß das schon so genau im Cyberspace :D

Gebt doch diesen F....n Du..en W..b keine Plattform für ihre völlig I...ti...en Kommentare.....

Snuffi biite las deine Kamera mitlaufen:D:D

Oben