der gelbe Stern

Geh Nina, reg dich nicht auf. Das will die ja und solange die immer noch solche Beachtung findet, wird's auch weitermachen. :rolleyes: Vergiss es einfach, auch wenn's schwer fällt.

gehts noch??? :mad::mad::mad:
hier reißen sich PRIVATE HH den A*** auf damit etwas passiert und finanzieren es selbst (und nein, wir haben alle keinen goldesel daheim :rolleyes: ), opfern ihre freizeit etc...und dir fällt nichts anderes ein als dies ins lächerliche zu ziehen???? :mad:

sorry, aber das musste raus...selbst wenn es eine verwarnung nach sich ziehen sollte :o

Gandalf hat von den vielen Sponsoren gesprochen, die schon so viele Flyer vorgedruckt haben, daß man sie ja nicht verkommen lassen darf, nicht von privaten HH.

@eleanor

Na hoffentlich hast auch Flyer aufgehängt,den heute waren es wieder ein paar weniger od.entfernst du sie?
Mfg

Gandalf hat von den vielen Sponsoren gesprochen, die schon so viele Flyer vorgedruckt haben, daß man sie ja nicht verkommen lassen darf, nicht von privaten HH.

Eleonor wenns Dich nicht gäbe müsste man Dich erfinden :D:D:D Glaubst die Flyer gehen alleine in den Prater und nageln sich dort selbsständig an die Bäume ????

:D:D:D

Die mit dem Stern entferne ich selbstverständlich. Ich finde nämlich das Motiv nach wie vor zum Kotzen, und noch ärger finde ich, daß ihr es immer noch aufhängt.

Irgendwie kann ich darüber nur noch lachen - wenns nicht so einen dramatischen Hintergrund hätte würde ich herzlich lachen - so ist es eher ein verzweifeltes Lachen. Du bist perfekt für die Löwingerbühne. :D:D:D

Bei meinen wirst wenig Chancen gehabt haben und wenn dann waren Deine Fingernägel kaputt - aber die Chuzpe zu haben Wufflern die in der Kälte dort tapeziert haben zu sagen dass Du sie runtergerissen hast - das hat was. Ich sag Dir eins wenn ich Dich im 8ten erwische dass Du nur an einen einzigen Flyer rumkletzelst schicke ich meine Hunde nach Hause dass sie das anschließende Massaker nicht miterleben müssen :D

Deine Ergüsse hier sind ja schon erschreckend - aber Deine militante Vorgehensweise was die Flyer anlangt spricht Bände.

Eleonor wenns Dich nicht gäbe müsste man Dich erfinden :D:D:D Glaubst die Flyer gehen alleine in den Prater und nageln sich dort selbsständig an die Bäume ????

:D:D:D

Irgendwie kann ich darüber nur noch lachen - wenns nicht so einen dramatischen Hintergrund hätte würde ich herzlich lachen - so ist es eher ein verzweifeltes Lachen. Du bist perfekt für die Löwingerbühne. :D:D:D

Bei meinen wirst wenig Chancen gehabt haben und wenn dann waren Deine Fingernägel kaputt - aber die Chuzpe zu haben Wufflern die in der Kälte dort tapeziert haben zu sagen dass Du sie runtergerissen hast - das hat was. Ich sag Dir eins wenn ich Dich im 8ten erwische dass Du nur an einen einzigen Flyer rumkletzelst schicke ich meine Hunde nach Hause dass sie das anschließende Massaker nicht miterleben müssen :D

Deine Ergüsse hier sind ja schon erschreckend - aber Deine militante Vorgehensweise was die Flyer anlangt spricht Bände.

Snuffi, jetzt musste ich mal herzhaft lachen, bei der Vorstellung wie du diesem Moechtegerngutmenschen gegenueber treten wuerdest.......:-)

Danke fuer dieses posting! :-)

Was soll man zu solche einer Glanzleistung wie die von Eleonor noch sagen?

Am besten gar nichts. Manche geistige Irrläufer sollte man am besten nicht mehr kommentieren, sondern totschweigen.

PS: und verwende nicht soviele smileys, sakra hax :-), jetzt muss ich diese Strichsmileys verwenden. Pfff.

und noch ärger find ich das du sie wieder runter nimmst.
Was ist dein Motiv?

Lies einfach nach, ich hab mich hier oft genug wiederholt.

Snuffi, das Spazierengehen mit Hunden und Flyer picken, die andere gesponsort haben, kostet dich nichts als das Tixo. Wenn du sie selbst ausdruckst, dann kannst du dir das Motiv ja aussuchen.

Manche geistige Irrläufer sollte man am besten nicht mehr kommentieren, sondern totschweigen.

Ist aber trotzdem traurig, dass es nur einige wenige dieser Irrläufer braucht um sinnvollen Aktionen zu schaden.

(Der, der im 8ten die Flyer entfernt, ist aber entweder blind oder dämlich - denn er reißt immer nur die Hälfte ab, naja, wird halt immer schön noch etwas nach geklebt...:p)

Na super,es sind aber auch neue Flyer heruntergerissen worden:mad:
eleanor liest mit ,schreibt mit und macht unsere Arbeit zunichte.
Was bist du nur für ein Mensch und wie einsam mußt du sein:o

Lies einfach nach, ich hab mich hier oft genug wiederholt.

Snuffi, das Spazierengehen mit Hunden und Flyer picken, die andere gesponsort haben, kostet dich nichts als das Tixo. Wenn du sie selbst ausdruckst, dann kannst du dir das Motiv ja aussuchen.

Weißt Du - eigentlich gehe ich lieber mit meinen Hunden Gassi ohne zu plakatieren - da haben auch meine Putzis mehr davon. Du vernichtest die Arbeit die einige User hier in ihrer Freizeit gemacht haben - weißt Du wieviel Arbeit da dahintersteckt ???

Sag ja - meide den 8ten - denn das wär eine Begegnung die eine tiefe Erinnerung hinterlassen würde ....

Eleonor ich hab selten einen so selbstgerechten, herzlosen, nicht denkenden Menschen erlebt - ist Dir klar wie sehr Du den Menschen die wie die Verrückten geklebt haben weh tust damit ????

:mad: grad hab ich mich halbwegs von der kotzerei erfangen, gehts gleich wieder los. eleanor, dich würde der gelbe stern, wie er auf den flyern ist, adeln. aber DIR würde ich rote marke persönlich umhängen!:mad:

Mal ueberlegen, hier kann eine User sich oeffentlich dazu bekennen, Flyer willkuerlich runterzureissen, die zig Wuff User in ihrer Freizeit (nein nicht bei einem gemuetlichen Spaziergang mit den Wuffis) aufgehaengt haben.........

Sorry, aber so einem Menschen muss ich in diesem Forum keine Plattform geben. Das geht einfach zu weit, weil es keine Meinungsaeusserung mehr darstellt, sondern die zahlreichen freiwilligen Helfer schlicht und ergreifend foppt und diese dazu noch mutwillig torpediert.

Wahrscheinlich legt man es nur drauf an, zu provozieren, damit man hinterher sagen kann "Das böse böse Wuff-Forum" - ich sags euch, entweder steckt da eine tiefe Leere an der Stelle, an der eigentlich was da sein sollte, dahinter oder pure Berechnung...

:mad: grad hab ich mich halbwegs von der kotzerei erfangen, gehts gleich wieder los. eleanor, dich würde der gelbe stern, wie er auf den flyern ist, adeln. aber DIR würde ich rote marke persönlich umhängen!:mad:

Heidi tu Dich nicht ärgern - ist sinnlos bei Eleonor - aber wenn ich sie verhaue kann ich sagen Sidney Bristow wars - hat sich auch grad geoutet im 8ten zu Hause zu sein - so und jetzt nehm ich noch ein paar Flyer auf die Abendrunde mit ....:D

Wahrscheinlich legt man es nur drauf an, zu provozieren, damit man hinterher sagen kann "Das böse böse Wuff-Forum" - ich sags euch, entweder steckt da eine tiefe Leere an der Stelle, an der eigentlich was da sein sollte, dahinter oder pure Berechnung...

Tschudige hab Dich falsch geschrieben :p

Ich würd fast schon sagen Berechnung ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super,es sind aber auch neue Flyer heruntergerissen worden:mad:
eleanor liest mit ,schreibt mit und macht unsere Arbeit zunichte.
Was bist du nur für ein Mensch und wie einsam mußt du sein:o

Ich bin nicht einsam....und wenn neue Flyer heruntergerissen wurden, tut mir das leid. Allerdings nicht von mir.

Weißt Du - eigentlich gehe ich lieber mit meinen Hunden Gassi ohne zu plakatieren - da haben auch meine Putzis mehr davon. Du vernichtest die Arbeit die einige User hier in ihrer Freizeit gemacht haben - weißt Du wieviel Arbeit da dahintersteckt ???

Sag ja - meide den 8ten - denn das wär eine Begegnung die eine tiefe Erinnerung hinterlassen würde ....

Eleonor ich hab selten einen so selbstgerechten, herzlosen, nicht denkenden Menschen erlebt - ist Dir klar wie sehr Du den Menschen die wie die Verrückten geklebt haben weh tust damit ????

Klebt was Gescheites....meinetwegen den geänderten Flyer, aber der mit dem Stern ist einfach nur dumm, beleidigend und zutiefst geschmacklos. Wenn ihr das nicht selbst spürt, tut ihr mir leid. Andere fühlen sich dadurch verletzt..reicht das für euch nicht?

Kylie, bei deinen Beiträgen fehlen mir oft die Worte...was willst du denn damit sagen? :confused:

Oben