saluki87w
Super Knochen
so...jetz möcht ich doch gern mal wissen...
ich bin mir sicher, jeder von euch würd seinen privathund (hunde) als DEN besonderen hund bezeichnen. der hund, den kein anderer überbieten kann, den kein anderer hund je erreichen kann...usw. ...
aber!
(ich denke ja eigentlich auch so) dennoch...nach 7jahren tierheim hab ich die erfahrung gemacht, mir sind einige hunde besonders im gedächtnis hängen geblieben...haben mir besonders fasziniert...in ihren bann gezogen...(auch wenn das jeder auf seine weise kann) aber einige besonders...
mich würde interessieren:
kennt ihr auch solche hunde? die euch ganz besonders erschienen? an die ihr euch besonders erinnert?
wenn ja, warum?
-war es ihr aussehen?
-war es ein besonderes gemeinsames erlebnis?
-war es ihre vorgeschichte?
-war es ihr charakter?
und wie habt ihr diesen hund kennen gelernt?
vielleicht könnt ihr mir und allen anderen hier mal solche besonderen hunde vorstellen? mit foto, und eventuell die fragen beantworten?
ich werde hier nach und nach auch einige solche hunde vorstellen...
ich freu mich, wenn sich mir einige von euch anschliessen...
lg salu und ihre chaoskloppies
ich sage gleich, die reihenfolge ist unwillkürlich...wie es grad kommt...
und zunächst möcht ich euch einmal diese beiden hier vorstellen...

Santana: (links)
sie ist eine bullterrier-mischlings-hündin...
sie kam sah und überzeugte mich vom bulli! ich lief mal wieder an den zwingern vorbei zu meinem patenhund, und im vorbeigehen sah ich einen hellbraun-weißen hund...ich dachte nur, der is ja süss...
auf dem rückweg sah ich sie mir genauer an...ich fand sie einfach goldig..
inzwischen gehört sie meiner freundin, die auch im tierheim arbeitet...und ihr charakter ( also der von santana) hat mich zusätzlich überzeugt.
Ajax: (rechts)
mit ihm verbinde ich eine sehr traurige geschichte...weshalb ich mich so besonders an ihn erinnere...
der ärmste hatte panische angst vor gewittern. leider gab es während er bei uns im tierheim war ein starkes gewitter...und ajax versuchte aus seinem zwinger zu kommen...
er steckte den kopf durch die gitter, kam dann weder vor noch zurück, und das ende könnt ihr euch vorstellen...
er starb in den gittern erdrosselt...
seit dem versuchen wir nach und nach die zwinger "gewittersicher" zu machen...
ajax - ruhe in frieden! du bleibst uns ewig in erinnerung!
ich bin mir sicher, jeder von euch würd seinen privathund (hunde) als DEN besonderen hund bezeichnen. der hund, den kein anderer überbieten kann, den kein anderer hund je erreichen kann...usw. ...
aber!
(ich denke ja eigentlich auch so) dennoch...nach 7jahren tierheim hab ich die erfahrung gemacht, mir sind einige hunde besonders im gedächtnis hängen geblieben...haben mir besonders fasziniert...in ihren bann gezogen...(auch wenn das jeder auf seine weise kann) aber einige besonders...
mich würde interessieren:
kennt ihr auch solche hunde? die euch ganz besonders erschienen? an die ihr euch besonders erinnert?
wenn ja, warum?
-war es ihr aussehen?
-war es ein besonderes gemeinsames erlebnis?
-war es ihre vorgeschichte?
-war es ihr charakter?
und wie habt ihr diesen hund kennen gelernt?
vielleicht könnt ihr mir und allen anderen hier mal solche besonderen hunde vorstellen? mit foto, und eventuell die fragen beantworten?
ich werde hier nach und nach auch einige solche hunde vorstellen...
ich freu mich, wenn sich mir einige von euch anschliessen...
lg salu und ihre chaoskloppies
ich sage gleich, die reihenfolge ist unwillkürlich...wie es grad kommt...
und zunächst möcht ich euch einmal diese beiden hier vorstellen...

Santana: (links)
sie ist eine bullterrier-mischlings-hündin...
sie kam sah und überzeugte mich vom bulli! ich lief mal wieder an den zwingern vorbei zu meinem patenhund, und im vorbeigehen sah ich einen hellbraun-weißen hund...ich dachte nur, der is ja süss...
auf dem rückweg sah ich sie mir genauer an...ich fand sie einfach goldig..
inzwischen gehört sie meiner freundin, die auch im tierheim arbeitet...und ihr charakter ( also der von santana) hat mich zusätzlich überzeugt.
Ajax: (rechts)
mit ihm verbinde ich eine sehr traurige geschichte...weshalb ich mich so besonders an ihn erinnere...
der ärmste hatte panische angst vor gewittern. leider gab es während er bei uns im tierheim war ein starkes gewitter...und ajax versuchte aus seinem zwinger zu kommen...
er steckte den kopf durch die gitter, kam dann weder vor noch zurück, und das ende könnt ihr euch vorstellen...
er starb in den gittern erdrosselt...
seit dem versuchen wir nach und nach die zwinger "gewittersicher" zu machen...
ajax - ruhe in frieden! du bleibst uns ewig in erinnerung!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: