D
deikoon
Guest
Die Frage dabei ist halt ob das aus freiem Willen geschieht
aus unserem nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage dabei ist halt ob das aus freiem Willen geschieht
aus unserem nicht
wie sicher bist du dir da?
wer zwingt dich dazu calimeros beiträge zu lesen?
wenn du beim threadtitel siehst dass es ihr thread ist, könntest den meiden weil es ist klar dass sie darin beiträge verfassen wird
aber ja interessante frage, aus welchem grund lest ihr diesen thread und postet da, wenns für euch so ne unmögliche qual darstellt?
bei anderen könnte man noch sagen, es ist nicht vorhersehbar wer posten wird
aber in ihrem eigenen...
Ich kann, wenn ich Dinge höre, die mich stören, dagegenreden - Argumente bringen.
wie sicher bist du dir da?
wer zwingt dich dazu calimeros beiträge zu lesen?
.
wo misch sie denn nicht auf oder mit
tausende thred werden von ihr eröffnet, immer das selbe ...
aber bei manchen macht es einfach nicht " klick "-
was mich nicht wundert
Sie hat das Recht zu schreiben was sie will klar, aber die anderen haben natürlich auch das Recht zu schreiben was sie wollen, Wieso sollte sie hier eine Sonderstellung genießen wo entweder tunlichst keiner widersprechen soll oder wo jeder rücksichtsvoll drüberlesen soll. Wenn ihr oder dir manche Antworten nicht passen lest ihr doch drüber !
Sie hat das Recht zu schreiben was sie will klar, aber die anderen haben natürlich auch das Recht zu schreiben was sie wollen, Wieso sollte sie hier eine Sonderstellung genießen wo entweder tunlichst keiner widersprechen soll oder wo jeder rücksichtsvoll drüberlesen soll. Wenn ihr oder dir manche Antworten nicht passen lest ihr doch drüber !
Mein "Gefällt mir" gilt nur deiner Information. Danke! Ansonsten graut mir vor dieser Vorstellung.Ich denke man muss beides einbeziehen: das Geistige und das Körperliche.
In der Religion wird es ein autoritäres Wesen sein das unterstützt in Entscheidungssachen, in der Philosophie hat man Gott in sich oder unterliegt animalischen Reizen und die Wissenschaft selber hat einen steinigen Weg da es ein wenig wischi waschi ist (Biologie und deren Abläufe sind immer schwammig, schleimig und elastisch).
Mensch versucht schon seit Jahrzehnten das Menschliche zu kopieren und hat damit Teilerfolge, aber AI (künstliche Intelligenz) ist eben doch nicht so leicht zu erschaffen. Daher ist die Frage des:" Was mach uns zu dem was wir sind", hoch interessant. Die Frage des freien Willen ebenfalls - gerade in diesem Zeitalter wo AI immer realer wird.
Ich bin ja ein totaler Roboterfan und verfolge die neuesten Trends in diese Richtung. Wenn man überlegt wieviel Gedankengut und Energie in diese Projekte gehen (und Geld) kann man sehen das viele kluge Köpfe ihre Hirne martern um den Mensch in der Maschine zu finden, den Götterfunken.
Mein "Gefällt mir" gilt nur deiner Information. Danke! Ansonsten graut mir vor dieser Vorstellung.
aber sie schreibt doch über keinen dass der mann von user x flüchtet etc
das ist sehr persönlich
außerdem sinnlos weils keiner wissen kann
ich halt ihren mann für nen glückspilz
aber sowas unsachliches herzuschreiben bzw zudem sehr persönliches ist eigentlich ein sehr befremdliches gefühl, da grenzüberschreitend etc...selbst wenns positiv gemeint ist, da gehörts nicht her...
und genauso auch das gegenteil nicht.
bist du im RL wirklich immer so absolut politisch korrekt wie du dich hier gibst bzw. von anderen verlangst? ich werd bei soviel unfehlbarkeit immer leicht mißtrauisch...
in RL bin ich netter und höflicher und noch korrekter
Mein "Gefällt mir" gilt nur deiner Information. Danke! Ansonsten graut mir vor dieser Vorstellung.
es gibt noch eine steigerung?
wo passieren dir dann noch fehler?
klar, jeder mensch macht fehler
ja, das einzige was sicher ist auf erden.
es gibt noch eine steigerung?
wo passieren dir dann noch fehler?
in RL bin ich netter und höflicher und noch korrekter