Der Fall Nawalny gelöscht?

Laut dem Video, was ich habe, waren sie seit 2021 geschieden und sie hatte ihn auch nicht mehr im Knast besucht. Weiter heißt es, dass sie die Tochter gegen ihren Bruder aufgehetzt haben soll und der Sohn keinerlei Kontakt zur Mutter hat.
Laut Fotos, die in den Medien gezeigt wurden, ist sie tatsächlich nur mit der Tochter abgebildet und beide trauern zusammen. Gehört der Sohn da nicht dazu?
Weiter wirft die Mutter von Nawalny der Ex-Schwiegertochter Julia vor, sie will auf Kosten ihres Sohnes nur Kapital schlagen.

Aber von dir kein Wort, wie das zusammenpasst, dass eine vermeintliche Witwe, wo eben der Mann verstorben ist, sie ein paar Stunden später auf dieser Konferenz steht und keine einzige Träne vergoss. Das muss man erst mal bringen, anstatt unter Schock zu sein und mit ihren Kindern zusammen zu trauern, um das Geschehene zu verarbeiten, stellt sie sich dahin und liest ihren Zettel ab.

Ich weiß nicht welchen Zweck man damit erfüllen will, diese Frau nach dem Tod ihres Mannes, so in den Schmutz zu ziehen.. Ihr nicht nur mehrere Liebhaber anzudichten, sondern sie auch noch als Rabenmutter hinzustellen, weil auf einem Bild ohne ihren Sohn - vielleicht wollte er das nicht… Aber egal wie, es sagt absolut nichts, gar nichts, über deren Verhältnis aus..

Und auch die Bilder von der Konferenz, sie sagen absolut nichts darüber aus, wie sehr diese Frau um ihren Mann trauert.. Aber sie zeigen ihre Stärke und ihren Mut, Putin öffentlich für den Tod ihres Mannes verantwortlich zu machen und gleichzeitig ankündigt, für ihren Mann weiter zu kämpfen… .

Ich finde, dass sagt extrem viel über diese Frau aus, der man etliche Liebhaber andichtet, auch einen extrem Reichen, wie du geschrieben hast, weshalb sie doch eigentlich irgendwo in der Karibik am Strand die Seele baumeln lassen könnte, anstatt öffentlich Putin den Kampf anzusagen..

Somit, für mich, eine wirklich starke und sehr mutige Frau, die zu ihrem verstorbenen Mann steht, obwohl der Konsequenzen Ihrer Aussagen bewusst.. in Ihrer Heimat Russland wird sie nicht mehr leben können, weil selbst die Anwälte ihres Mannes verhaftet - in diesem Land, wo keine Demokratie herrscht und Menschen aus Angst schweigen...
 
Ich weiß nicht welchen Zweck man damit erfüllen will, diese Frau nach dem Tod ihres Mannes, so in den Schmutz zu ziehen.Ihr nicht nur mehrere Liebhaber anzudichten, sondern sie auch noch als Rabenmutter hinzustellen, weil auf einem Bild ohne ihren Sohn - vielleicht wollte er das nicht… Aber egal wie, es sagt absolut nichts, gar nichts, über deren Verhältnis aus..
Seit wann darf man nur noch sagen, was in dein Bild passt? Sie drängt sich in die Öffentlichkeit, somit macht sie sich zur Zielscheibe und muss damit rechnen, dass gewisse Details an die Oberfläche gespült werden. Was das mit Dreck zu tun hat, verstehe ich nicht. Wenn die vermeintliche Schwiegermutter damit an die Öffentlichkeit geht, so ist das ihr gutes Recht. Oder hat die vermeintliche Schwiegermutter nicht das Recht, Ihre vermeintliche Schwiegertochter zu widersprechen um Dinge richtig zustellen, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden? Wo leben wir eigentlich?

Dass Ihr vermeintlicher Ehemann, KEIN Musterknabe war, steht doch fest. Deswegen halte ich es für geschmacklos, diesen Mann so in den Himmel zu heben. Selbst Amnesty International hatte ihn von der Liste gestrichen.

Und auch die Bilder von der Konferenz, sie sagen absolut nichts darüber aus, wie sehr diese Frau um ihren Mann trauert.. Aber sie zeigen ihre Stärke und ihren Mut, Putin öffentlich für den Tod ihres Mannes verantwortlich zu machen und gleichzeitig ankündigt, für ihren Mann weiter zu kämpfen… .
Ihren Mut auf was bitte? Das Putin Nawalny ermordet hat? Oder sie wird für ihn weiter kämpfen? Er war eine verkrachte Existenz, der mehrere Firmen erfolglos geführt hatte, der seine Anwaltslizenz verlor? Und wegen Betrug mehrmals bestraft wurde?

Ich finde, dass sagt extrem viel über diese Frau aus, der man etliche Liebhaber andichtet, auch einen extrem Reichen, wie du geschrieben hast, weshalb sie doch eigentlich irgendwo in der Karibik am Strand die Seele baumeln lassen könnte, anstatt öffentlich Putin den Kampf anzusagen..
Die drei Liebhaber sind doch namentlich bekannt und sogar mit Bildern, zumal auch das von der Mutter erwähnt wird. Und stell dir vor, mit einem der drei Männer war sie sogar eng umschlungen am Meer. So groß kann die Liebe also nicht gewesen sein, zudem sie zuletzt 2022 bei ihm war.

Somit, für mich, eine wirklich starke und sehr mutige Frau, die zu ihrem verstorbenen Mann steht, obwohl der Konsequenzen Ihrer Aussagen bewusst.. in Ihrer Heimat Russland wird sie nicht mehr leben können, weil selbst die Anwälte ihres Mannes verhaftet - in diesem Land, wo keine Demokratie herrscht und Menschen aus Angst schweigen...
Du kannst sie doch huldigen, wie du willst, aber erzähle mir nicht, dass diese Frau das ist, was sie uns auftischen will.
 
Und noch was, Nawalny hatte seine Wahl gerade mal mit nur 2 % gewonnen. Er war nie eine Gefahr für Putin. Von wegen größter Oppositionsgegner.
 
Selbst die Ukraine spricht von einem Natürlichen Tot Nawalnys. Und Du verbreitest weiter, Putin sei der Täter.

Kiew stützt somit die Ansicht, Nawalny sei eines natürlichen Todes verstorben. Ein solches Blutgerinnsel könnte beispielsweise durch die extremen Haftbedingungen verursacht worden sein – wenig Bewegung oder Infektionen könnten demnach zu Thrombosen führen.

Quelle
 
So, jetzt schreib ich einmal was dazu. Putin ist das größte Dreckschw...., ein Lügner, ein Verbrecher! Seine Kremlbagage ein Mafiagesindel! Die Frau Nawalnys redet nicht um den Brei herum, sondern benennt Putin aks das, was er ist. Schon von daher gehört ihr nicht nur Dank, sondern eine Tapferkeitsmedaille!
 
Ich werde nie die Leute verstehen, die pro Putin sind, Sachverhalte abschwächen, seinen unerträglichen Lügen Glauben schenken! Nein, Nawalny war kein Heiliger, aber er hat sich gegen Putin gestellt und wollte für Russland doch Gutes. Er war gegen den verbrecherischen Krieg in der Ukraine. Schon von daher gehören ALLE, die sich gegen diesen Verbrecher Putin stellen, mit ALLEN Kräften unterstützt!
 
"Neben Nawalnys Witwe Julia machen zahlreiche westliche Politiker die russische Führung sowie Putin persönlich für seinen Tod verantwortlich"

Quelle: 😀 Deine eigene....

Quelle
 
Amnesty International betrachtet Nawalny als gewaltlosen politischen Gefangenen und fordert seine sofortige Freilassung.

Quelle:
Dann schau mal, was ich hier geschrieben habe.
Habt ihr gewusst, dass selbst Amnesty International Nawalny abgestuft hat und nicht mehr als politisch Verfolgter auf der Liste geführt wurde? Der Grund war seine Vergangenheit. Irgendwann war er dort wieder gelistet. Wer wohl dafür gesorgt haben mag? Denn seine Videos waren gefüllt von Gewalt.


Wie viel Geld da wohl geflossen sein mag?

"Neben Nawalnys Witwe Julia machen zahlreiche westliche Politiker die russische Führung sowie Putin persönlich für seinen Tod verantwortlich"

Quelle: 😀 Deine eigene....
Mich interessiert es nicht, was die anderen schreiben. Fakt ist, der größte Feind Putins sagt, Nawalny starb eines natürlichen Todes.
 
Und noch was, Nawalny hatte seine Wahl gerade mal mit nur 2 % gewonnen. Er war nie eine Gefahr für Putin. Von wegen größter Oppositionsgegner.

Schon wieder falsch, Nawalny durfte erst gar nicht zur Wahl antreten...

Wie man das nennt, ist nachfolgend ganz einfach und mit wenigen Worten erklärt:

"Gegenteil von Demokratie

Das Wort "Diktatur" kommt aus dem Lateinischen und bezeichnet das Gegenteil von Demokratie: Nicht die Mehrheit des Volkes bestimmt, sondern einige wenige, zum Beispiel eine einzige Partei oder sogar nur eine einzelne Person: der Diktator. Der Diktator wird meistens nicht gewählt , sondern er bringt sich selber mit Gewalt an die Macht - häufig mit der Hilfe des Militärs.

Gegner werden verfolgt

Viele Menschen, die in einer Diktatur leben, haben Wut und Angst, können ihre Meinung aber nicht frei sagen. Wenn sie es doch tun, werden sie gefangen genommen, oft verschleppt, ins Gefängnis oder in Arbeitslager gebracht. Immer wieder hört man, dass Gefangene gefoltert und umgebracht werden. Manchmal werden die Familien der Opfer jahrelang nicht darüber informiert, was mit ihren Angehörigen passiert ist."

Quelle: https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/d/diktatur.html
 
So, jetzt schreib ich einmal was dazu. Putin ist das größte Dreckschw...., ein Lügner, ein Verbrecher! Seine Kremlbagage ein Mafiagesindel! Die Frau Nawalnys redet nicht um den Brei herum, sondern benennt Putin aks das, was er ist. Schon von daher gehört ihr nicht nur Dank, sondern eine Tapferkeitsmedaille!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich werde nie die Leute verstehen, die pro Putin sind, Sachverhalte abschwächen, seinen unerträglichen Lügen Glauben schenken! Nein, Nawalny war kein Heiliger, aber er hat sich gegen Putin gestellt und wollte für Russland doch Gutes. Er war gegen den verbrecherischen Krieg in der Ukraine. Schon von daher gehören ALLE, die sich gegen diesen Verbrecher Putin stellen, mit ALLEN Kräften unterstützt!
Wie? Er hat sich gegen Putin gestellt?
Wenn du meinst.....
Aber das haben doch zig andere auch schon getan.

Also warum sollte man gerade ihm huldigen?
 
"Neben Nawalnys Witwe Julia machen zahlreiche westliche Politiker die russische Führung sowie Putin persönlich für seinen Tod verantwortlich"

Quelle: 😀 Deine eigene....
Sogar wenn er wirklich an einem Blutgerinnsel gestorben sein sollte, ist das ja noch lang kein natürlicher Tod, sondern wurde durch die grausamen Haftbedingungen verursacht.

Aus dem Statement des ukrainischen Geheimdienstchefs : „Ein solches Blutgerinnsel könnte beispielsweise durch die extremen Haftbedingungen verursacht worden sein – wenig Bewegung oder Infektionen könnten demnach zu Thrombosen führen.„


Aber woher der das schon weiß, wo doch angeblich eine Obduktion bis zu zwei Wochen dauert ….
 
Schon wieder falsch, Nawalny durfte erst gar nicht zur Wahl antreten...
Nein, weil es unbelegte Behauptungen sind, mehr nicht.

Schon wieder falsch, Nawalny durfte erst gar nicht zur Wahl antreten...

Wie man das nennt, ist nachfolgend ganz einfach und mit wenigen Worten erklärt:

Und wenn du es in noch so großer roter Schrift postest, belegt das alles doch gar nichts. Es läuft in Russland nicht anders als bei uns, er wäre nicht mehr als auf 2 % gekommen.

Wir steuern doch selbst auf einen totalitären Staat zu, oder warum sind alle Leute mit anderer Meinung rechts? Warum wird mit Lug und Betrug gegen die AfD gehetzt?
 
Nein, weil es unbelegte Behauptungen sind, mehr nicht.

Und wenn du es in noch so großer roter Schrift postest, belegt das alles doch gar nichts. Es läuft in Russland nicht anders als bei uns, er wäre nicht mehr als auf 2 % gekommen.

Wir steuern doch selbst auf einen totalitären Staat zu, oder warum sind alle Leute mit anderer Meinung rechts? Warum wird mit Lug und Betrug gegen die AfD gehetzt?

Du weißt nichts und kannst deine Behauptungen nicht einmal belegen, aber meinst zu wissen, dass Quellen die deiner Behauptungen widersprechen, nicht stimmen... das ist ja fast so wie in Russland.. 😀
 
Sogar wenn er wirklich an einem Blutgerinnsel gestorben sein sollte, ist das ja noch lang kein natürlicher Tod, sondern wurde durch die grausamen Haftbedingungen verursacht.
Wow, Frau Dr. hat gesprochen. Kennst du die Haftbedingungen?

Aber schau mal, was ich hier habe.

Die Ukrainer machen es nicht besser.


Du weißt nichts und kannst deine Behauptungen nicht einmal belegen, aber meinst zu wissen, dass Quellen die deiner Behauptungen widersprechen, nicht stimmen... das ist ja fast so wie in Russland.. 😀
Wieso weiß ich nichts? Was Amnesty International angeht, habe ich doch belegt. Und das Video von Nawalnys Mutter kreist doch im Netz herum, du kannst doch selbst suchen. Deine Quellen sagen doch nichts über den Wahrheitsinhalt aus, sondern nur, was jemand von sich gibt.
 
Nawalny hat 2013 für das Amt des Moskauer Bürgermeisters kandidiert.
Dabei bekam er 27% der Stimmen.

Er wollte 2018 für die Präsidentschaft kandidieren.
Trotz endloser Repressalien und Behinderungen hat er die Voraussetzungen dafür erfüllt. Wurde dennoch als Kandidat zur Präsidentenwahl ausgeschlossen.
Du vergisst augenscheinlich genau das, was auch Wikipedia verschweigt. Und natürlich passt das zu Wikipedia.

Seine rechtsradikale Vergangenheit und genau das war der Grund, warum die Russen ihn nicht wollten, dazu seine veröffentlichen Gewaltvideos, die auch für jeden zugänglich sind. Ihr müsst nur googeln.
 
Aber woher der das schon weiß, wo doch angeblich eine Obduktion bis zu zwei Wochen dauert ….
Nur falls du dich auf meine Aussage beziehst: Ließ noch mal nach, was ich geschrieben habe.
Damit verdrehst du meine Aussagen.

Aber man kann ganz gut erkennen, was bei dir hängen geblieben ist - und was nicht!
Kein Wunder dass so vieles was du schreibst nur, oder noch nicht mal, Halbwahrheiten sind
 
Sogar wenn er wirklich an einem Blutgerinnsel gestorben sein sollte, ist das ja noch lang kein natürlicher Tod, sondern wurde durch die grausamen Haftbedingungen verursacht.
Ah... du warst dabei?
Aus dem Statement des ukrainischen Geheimdienstchefs : „Ein solches Blutgerinnsel könnte beispielsweise durch die extremen Haftbedingungen verursacht worden sein – wenig Bewegung oder Infektionen könnten demnach zu Thrombosen führen.„
Der wichtige Unterschied ist, dass er sagt "kann" du behauptest aber das es so ist.
 
Oben