Caro1
Super Knochen
Laut dem Video, was ich habe, waren sie seit 2021 geschieden und sie hatte ihn auch nicht mehr im Knast besucht. Weiter heißt es, dass sie die Tochter gegen ihren Bruder aufgehetzt haben soll und der Sohn keinerlei Kontakt zur Mutter hat.
Laut Fotos, die in den Medien gezeigt wurden, ist sie tatsächlich nur mit der Tochter abgebildet und beide trauern zusammen. Gehört der Sohn da nicht dazu?
Weiter wirft die Mutter von Nawalny der Ex-Schwiegertochter Julia vor, sie will auf Kosten ihres Sohnes nur Kapital schlagen.
Aber von dir kein Wort, wie das zusammenpasst, dass eine vermeintliche Witwe, wo eben der Mann verstorben ist, sie ein paar Stunden später auf dieser Konferenz steht und keine einzige Träne vergoss. Das muss man erst mal bringen, anstatt unter Schock zu sein und mit ihren Kindern zusammen zu trauern, um das Geschehene zu verarbeiten, stellt sie sich dahin und liest ihren Zettel ab.
Ich weiß nicht welchen Zweck man damit erfüllen will, diese Frau nach dem Tod ihres Mannes, so in den Schmutz zu ziehen.. Ihr nicht nur mehrere Liebhaber anzudichten, sondern sie auch noch als Rabenmutter hinzustellen, weil auf einem Bild ohne ihren Sohn - vielleicht wollte er das nicht… Aber egal wie, es sagt absolut nichts, gar nichts, über deren Verhältnis aus..
Und auch die Bilder von der Konferenz, sie sagen absolut nichts darüber aus, wie sehr diese Frau um ihren Mann trauert.. Aber sie zeigen ihre Stärke und ihren Mut, Putin öffentlich für den Tod ihres Mannes verantwortlich zu machen und gleichzeitig ankündigt, für ihren Mann weiter zu kämpfen… .
Ich finde, dass sagt extrem viel über diese Frau aus, der man etliche Liebhaber andichtet, auch einen extrem Reichen, wie du geschrieben hast, weshalb sie doch eigentlich irgendwo in der Karibik am Strand die Seele baumeln lassen könnte, anstatt öffentlich Putin den Kampf anzusagen..
Somit, für mich, eine wirklich starke und sehr mutige Frau, die zu ihrem verstorbenen Mann steht, obwohl der Konsequenzen Ihrer Aussagen bewusst.. in Ihrer Heimat Russland wird sie nicht mehr leben können, weil selbst die Anwälte ihres Mannes verhaftet - in diesem Land, wo keine Demokratie herrscht und Menschen aus Angst schweigen...