Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehe gerade auf dem Schlauch. Was meinst du?Nur wird man ihm das leider nicht nachweisen können.. zudem eine Warnung für andere Kreml-Kritiker..
Dass er auf Befehl Putins ermordet wurde, war eh klar, ich glaube nicht, dass da irgendwas ohne seine Zustimmung abgelaufen ist. Aber jetzt scheint auch der Grund klar.Es deutet immer mehr darauf hin, dass Alexej Nawalny auf direkten Befehl Putins ermordet wurde, um ihn nicht freilassen zu müssen...
Aktivisten: Nawalny sollte gegen Tiergartenmörder ausgetauscht werden
Gemäss dem Team Nawalnys soll Putin kurz vor dessen Tod ein Angebot für einen Gefangenentausch gegen den in Deutschland inhaftierten Mörder Vadim K. vorgelegt bekommen haben.www.tagesanzeiger.ch
Ich denke er braucht sie einfach nicht mehr. Er hat einerseits genug willfährige Mitverbrecher andererseits sind 99, unendlich Prozent der Menschen gelähmt vor lauter AngstJa.
Was für ein Zynismus.
Aber, was mir bemerkenswert erscheint - Putin hatte bisher die orthodoxe Kirche fest hinter sich. Aber mit der Weigerung, Nawalnys Leiche an seine Mutter zu übergeben, hat er den Bogen überspannt und die orthodoxen Geistlichen forderten die Freigabe.
Russische Geistliche fordern Freigabe von Nawalnys Leichnam
Hunderte russisch-orthodoxe Geistliche haben die Regierung in Moskau aufgefordert, den Leichnam von Kremlkritiker Nawalny freizugeben. Dessen Angehörige sollten sich von ihm verabschieden und ihn begraben können, schrieben sie.www.tagesschau.de
@Tamina, wenn dem so ist, warum verlassen die Russen dann bitte das Land nicht, soweit ist die Freiheit auch in Russland schon.Ich denke er braucht sie einfach nicht mehr. Er hat einerseits genug willfährige Mitverbrecher andererseits sind 99, unendlich Prozent der Menschen gelähmt vor lauter Angst
Auch bei den Russen ist der Fortschritt so weit, dass sie durch soziale Netzwerke Informationen erhalten und auch die Russen haben Satellitenfernsehen.Wir können uns wahrscheinlich gar nicht so wirklich vorstellen, wie extrem gut die Gehirnwäsche-Propganda durch die ganzen vom Staat kontrollierten Medien inzwischen funktioniert in Russland. Abgesehen von ein paar Intellektuellen glauben die Leute ja inzwischen schon einfach das, was sie immer wieder und wieder hören, weil sie eben wirklich nichts anderes zu hören oder sehen bekommen.
Ich denk man muss nur beobachten, was bei uns in manchen Kreisen für eine Info-Verweigerung herrscht... da wird jede Verschwörungstheorie blindlings geglaubt, obwohl doch wirklich jeder Zugang zu seriösen Quellen offen steht.Wir können uns wahrscheinlich gar nicht so wirklich vorstellen, wie extrem gut die Gehirnwäsche-Propganda durch die ganzen vom Staat kontrollierten Medien inzwischen funktioniert in Russland. Abgesehen von ein paar Intellektuellen glauben die Leute ja inzwischen schon einfach das, was sie immer wieder und wieder hören, weil sie eben wirklich nichts anderes zu hören oder sehen bekommen.
Vermutlich kannst du das auch belegen, es sei denn, du meinst tatsächlich den Mainstream. So werden immer Kriege geführt, Propaganda, dass du eigentlich wissen solltest.Ich denk man muss nur beobachten, was bei uns in manchen Kreisen für eine Info-Verweigerung herrscht... da wird jede Verschwörungstheorie blindlings geglaubt, obwohl doch wirklich jeder Zugang zu seriösen Quellen offen steht.
Ja, können wir sicher nicht. Es kommen wohl mehrere Einflüsse zusammen. Keine Erfahrung mit Demokratie, das Aufeinanderfolgen von Schreckensherrschaften, Desinformation, Angst vor Repressalien - und die ist groß - und viele Menschensind derart damit beschäftigt irendwie über die Runden zu kommen, dass keine Kraft für politisches Interesse bleibt.Wir können uns wahrscheinlich gar nicht so wirklich vorstellen, wie extrem gut die Gehirnwäsche-Propganda durch die ganzen vom Staat kontrollierten Medien inzwischen funktioniert in Russland. Abgesehen von ein paar Intellektuellen glauben die Leute ja inzwischen schon einfach das, was sie immer wieder und wieder hören, weil sie eben wirklich nichts anderes zu hören oder sehen bekommen.
Ich glaub das läuft anders ab. Zumindest hab ich es anders erlebt. Da gibt es Unzufriedenheit, eine Meinung, ein Gefühl....im realen Leben eine widersprechende Person, was nicht angenehm ist und dann wird Bestätigung gesucht...und natürlich gefunden. Und ab dem Moment findet man immer mehr Bestätigung, fühlt sich immer mehr als DIE Person, die es ja weiß.....und irgendwann verlässt man den Boden der Tatsachen umd der Bestätigung und des Wohlgefühles willen... System Sekten und EsoterikIch denk man muss nur beobachten, was bei uns in manchen Kreisen für eine Info-Verweigerung herrscht... da wird jede Verschwörungstheorie blindlings geglaubt, obwohl doch wirklich jeder Zugang zu seriösen Quellen offen steht.
Diese Person kennt im Vergleich zu dir die Hintergründe, da braucht man nicht nach DIE BESTÄTIGUNG suchen, aber man braucht tatsächlich Hirn um das alles zu verstehen.Ich glaub das läuft anders ab. Zumindest hab ich es anders erlebt. Da gibt es Unzufriedenheit, eine Meinung, ein Gefühl....im realen Leben eine wiedersprechende Person, was nicht angenehm ist und dann wird Bestätigung gesucht...und natürlich gefunden. Und ab dem Moment findet man immer mehr Bestätigung, fühlt sich immer mehr als DIE Person, die es ja weiß.....und irgendwann verlässt man den Boden der Tatsachen umd der Bestätigung und des Wohlgefühles willen... System Sekten und Esoterik.
Klar. Und man kann sich auch wunderbar erhaben fühlen, schließlich ist man eine/r der Wenigen, die durchblicken, die Hintergründe kennen, alles durchschauen. Wer fühlt sich nicht gern obergscheit?Ja da hast du sicherlich recht. Solche Vorstellungen geben auch das Gefühl von Macht und Kontrolle.