Der Fall Nawalny gelöscht?

Du vergisst augenscheinlich genau das, was auch Wikipedia verschweigt. Und natürlich passt das zu Wikipedia.

Seine rechtsradikale Vergangenheit und genau das war der Grund, warum die Russen ihn nicht wollten, dazu seine veröffentlichen Gewaltvideos, die auch für jeden zugänglich sind. Ihr müsst nur googeln.

Es geht dabei doch um DEINE Behauptung, die sie widerlegt hat:..

Und noch was, Nawalny hatte seine Wahl gerade mal mit nur 2 % gewonnen. Er war nie eine Gefahr für Putin. Von wegen größter Oppositionsgegner.

Somit, es stimmt nicht, dass Nawalny zur Präsidentschaftswahl zugelassen wurde... du kannst ja googeln.. ;)
 
Du weißt nichts und kannst deine Behauptungen nicht einmal belegen, aber meinst zu wissen, dass Quellen die deiner Behauptungen widersprechen, nicht stimmen... das ist ja fast so wie in Russland.. 😀
Warum muss ich alles mit Quellen belegen? Dass Amnesty International ihn gefeuert hatte, stimmt doch und ich habe es auch belegt. Und was das Video von Nawalnys Mutter angeht, da denke ich, selbst ist die Frau, denn auch das ist im Netz öffentlich. Du kannst es glauben oder auch nicht. Das ist mir wirklich egal.

Da ist offenbar wer auf eine russische Desinformationskampagne reingefallen.
Natürlich, Euronews wieder mit Faktencheck, dann muss es doch stimmen.
Es geht dabei doch um DEINE Behauptung, die sie widerlegt hat:..

Somit, es stimmt nicht, dass Nawalny zur Präsidentschaftswahl zugelassen wurde... du kannst ja googeln.. ;)
So steht es auf Wikipedia. Mehr nicht.
 
Nein, so steht es auf vielen Seiten:

Interessant, dass du meinst deine Behauptungen nicht belegen zu müssen, aber alle Quellen der User als lüge abtust..
... so frei nach dem Motto: Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ..
Du kannst doch googel bedienen, warum muss ich dir den Beweis bringen. Noch einmal, nur weil alle das sagen, bedeutet das doch nicht automatisch, dass es die Wahrheit ist.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass eine Zeitung von der anderen abschreibt, auch mit den gleichen Fotos präsentiert. Was ist das für ein Journalismus?
 
Ja, Flinke Pfoten, es ist ja allgemein bekannt, dass Menschen in Konzentrationslagern und Gulags nicht ermordet wurden oder in diversen Straflagern heute noch werden. Die sind alle eines natürlichen Todes durch Verhungern, Erfrieren, Ersticken und purer Erschöpfung gestorben.
Und bei Nawalny war es halt auch so. Da kann dan niemand was dafür. Hat keiner gewollt. Da lässt man Nawalny aus reiner Herzensgüte mal an der frischen Luft spazieren gehen, waren ja nur minus 30°C, und dann fällt er tot um.
 
So, jetzt schreib ich einmal was dazu. Putin ist das größte Dreckschw...., ein Lügner, ein Verbrecher! Seine Kremlbagage ein Mafiagesindel! Die Frau Nawalnys redet nicht um den Brei herum, sondern benennt Putin aks das, was er ist. Schon von daher gehört ihr nicht nur Dank, sondern eine Tapferkeitsmedaille!
Er droht mal wieder mit Atomkrieg und sagt er müsse die Freiheit verteidigen. Was für eine absurde Gestalt
 
Und ihr wundert euch, dass Putin sein Land und seine Grenzen schützen will, inklusiv der Krim, die ohnehin an Russland angeschlossen werden will?

 
Die Haftbedingungen in einem sibirischen Straflager, kann man nicht beschönigen... ;)
Man hat diese Aussagen hinterum geändert, nachdem ich aufgezeigt hatte, wie sie die Aussagen verändert.
Schaue dir meinen Beitrag 100 auf der letzten Seite an, dort habe ich das Original zitiert


Das macht man einfach nicht.
Hintenrum seine Beträge abändern (und dabei hoffend, dass es keiner merkt), wenn schon geantwortet wurde.

Gut dass ich den Originaltext im Beitrag 100 zitiert und gleich noch etwas dazu geschrieben habe.

Wird das denn öfter hier gemacht, den Text nochmal geändert, wenn bereits geantwortet wurde?
Denn dann zitiere ich alles hier im Forum
 
Und ihr wundert euch, dass Putin sein Land und seine Grenzen schützen will, inklusiv der Krim, die ohnehin an Russland angeschlossen werden will?


Nein, nicht wundern, lesen:

Warum ich nicht mehr für die „Weltwoche“ schreibe

Veröffentlicht am 29.06.2022 | Lesedauer: 9 Minuten
Von Henryk M. Broder

Ich habe kein Verständnis für Putinisten, die behaupten, die Russen seien nur einem Nato-Angriff zuvorgekommen. Sie kommen auch in der „Weltwoche“ zu Wort – weswegen ich soeben mit diesem Text meine Mitarbeit bei dieser Zeitschrift für beendet erklärt habe. Eine Dokumentation.

Zu den Kollateralschäden des russischen Überfalls auf die Ukraine zählen auch die vielen Zuschriften, die in meiner E-Mail-Inbox ankommen, deren Absender sich darüber beklagen, beschweren und empören, dass ich nicht „die Wahrheit“ über den Krieg in und um die Ukraine schreiben würde.


Quelle:



.
 
Ja, Flinke Pfoten, es ist ja allgemein bekannt, dass Menschen in Konzentrationslagern und Gulags nicht ermordet wurden oder in diversen Straflagern heute noch werden. Die sind alle eines natürlichen Todes durch Verhungern, Erfrieren, Ersticken und purer Erschöpfung gestorben.
Und bei Nawalny war es halt auch so. Da kann dan niemand was dafür. Hat keiner gewollt. Da lässt man Nawalny aus reiner Herzensgüte mal an der frischen Luft spazieren gehen, waren ja nur minus 30°C, und dann fällt er tot um.
Seine angebliche Frau war 2021 gaze 3 Tage bei ihm.
Sie fand die vorliegende Situation "cool" und war zufrieden mit allem was sie so vorfand :unsure:
 
Oben