Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant finde ich hier ja, dass immer wieder, bei Themen, die gewisse User ja gar nicht betreffen (weil sie zB gar keinen Sportschutz machen, oder gar keinen Listenhund führen, oder einen eh so braven Hund haben, für den keine Regeln gelten müssen etc) am lautesten schreien....
Was willst du jetzt eigentlich? :confused:

In den Listenhunde-Threads regst dich darüber auf, dass sich nicht ALLE Hundehalter mit diesem Thema tiefer auseinander setzen, und hier, wo sich alle mit einem Thema rumschlagen, wo es im weitesten Sinne nicht nur um den WTV, sondern auch um die Glaubwürdigkeit von Listen-Gegnern geht, passt es dir wieder nicht? :eek:

Na, bei dir soll sich mal einer auskennen! :D
 
naaaa siechst....wennst jetzt auch noch das Datum dazu schreibst, sind wir alle wieder glücklich und sehen, dass die Uni und ich zu keiner Zeit irgendwo herumgelogen haben....

Aber gern. 10.2. 2011, also noch nicht so lange her.

Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit zu sagen, was du tatsächlich warst?

Offizieller Trainer? Inoffizieller Trainer? Was anderes?

(Falls ich es überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung)

Das würde mich auch interessieren-mir hast du ja damals auch geschrieben, daß du immer mehr Problemhunde zum arbeiten bekämst-weil man im Tierheim erkannt hat, daß du anders mit ihnen arbeitest und so sehr schnelle Erfolge erzielst
 
Was willst du jetzt eigentlich? :confused:

In den Listenhunde-Threads regst dich darüber auf, dass sich nicht ALLE Hundehalter mit diesem Thema tiefer auseinander setzen, und hier, wo sich alle mit einem Thema rumschlagen, wo es im weitesten Sinne nicht nur um den WTV, sondern auch um die Glaubwürdigkeit von Listen-Gegnern geht, passt es dir wieder nicht? :eek:

Na, bei dir soll sich mal einer auskennen! :D


Fühlst dich angesprochen? :D

ich reg mich darüber auf, dass immer wieder (die selben) User anderen (auch denselben) Usern Dinge unterstellen, obwohl sie die Leute nicht mal persönlich kennen, sondern nur irgendwelche Gerüchte aufnehmen und im "Stille-Post-Modus" weiter erzählt bekommen haben, und dann gleich verschiedene Aktionen über einen Kamm scheren, nur um dieser und jener Person eins auszuwischen, um dann von anderen Personen ein paar "gefällt mir" zu bekommen....und vielleicht selbst ein bisschen besser da zu stehen...

...man kann ja genau so sagen: "diese Aktion hat mir gefallen, die andere aber nicht"...man muss ja nicht gleich immer alles in den Dreck ziehen...noch dazu ohne irgendwelche Fakten oder Beweise zu haben..
 
Fühlst dich angesprochen? :D
Wieso? Hätte ich nicht sollen? :)

ich reg mich darüber auf, dass immer wieder (die selben) User anderen (auch denselben) Usern Dinge unterstellen, obwohl sie die Leute nicht mal persönlich kennen, sondern nur irgendwelche Gerüchte aufnehmen und im "Stille-Post-Modus" weiter erzählt bekommen haben, und dann gleich verschiedene Aktionen über einen Kamm scheren, nur um dieser und jener Person eins auszuwischen, um dann von anderen Personen ein paar "gefällt mir" zu bekommen....und vielleicht selbst ein bisschen besser da zu stehen...
Ich verstehe, dass es dich beim Umgang mit Markus stört. Mich persönlich stört das auch sehr beim Umgang hier mit Markus aber auch bei Andreas Meyer, Orest, Shonka....;)

...man kann ja genau so sagen: "diese Aktion hat mir gefallen, die andere aber nicht"...man muss ja nicht gleich immer alles in den Dreck ziehen...noch dazu ohne irgendwelche Fakten oder Beweise zu haben..
Du, mehr als schreiben "Markus Einsatz um die Hunde ist unbestritten", kann ich leider nicht.:) Und auch andere User, von denen ich glaube, dass du sie gemeint hast, haben Markus nirgend wo seinen Einsatz für Listenhunde abgesprochen. Neutral gelesen muss halt schon werden. ;)
 
Kann sich noch Jemand an den Titel hier erinnern?

Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

................. ist wohl NICHTS zu tief.


Mag. Aigner und Mag. Willer welche sich in den letzten Wochen als Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung medial betätigt haben, haben ihr "wahres Gesicht" mit dem Krone Artikel vom Freitag 3.12.2011 gezeigt.


:rolleyes:
 
Ich verstehe, dass es dich beim Umgang mit Markus stört. Mich persönlich stört das auch sehr beim Umgang hier mit Markus aber auch bei Andreas Meyer, Orest, Shonka....;)

War eigentlich nicht nur auf Markus bezogen.......


Du, mehr als schreiben "Markus Einsatz um die Hunde ist unbestritten", kann ich leider nicht.:) Und auch andere User, von denen ich glaube, dass du sie gemeint hast, haben Markus nirgend wo seinen Einsatz für Listenhunde abgesprochen. Neutral gelesen muss halt schon werden. ;)

Löblichl, dass du so denkst. Ich habe aber (von anderen Usern) einen anderen Eindruck.

Die sehen nur: MP - RL - Stachel/TIG - Bootcamp - Video - Zeitungsartikel

Und da wird/wurde sehr wohl viel Gutes plötzlich in Abrede gestellt.

Da sollte man halt differenzieren...nicht mehr und nicht weniger hab ich damit gemeint ;)

Und ich gebe schon zu, dass auch ich User hier habe, die können vermutlich schreiben, was sie wollen, werden sie in meiner Anerkennung nicht mehr steigen, weil sie (und das unterstell ich jetzt) aus persönlichen Empfindlichkeiten oder persönlichen Vorteilen, bewusst, Hunden und deren Besitzer geschadet haben.

Nur, ich versuche, so gut es geht, persönliche Sympathien/Anitpathien hinten an zu stellen ;)

(dass ich hier mit niemanden befreundet bin und bei/mit niemanden trainiere, hilft natürlich)
 
Aber gern. 10.2. 2011, also noch nicht so lange her.

Lang genug - damals war das der Stand der Dinge und das kann jeder bestätigen, der DIREKT Einblick hatte (wie schon geschrieben, immerhin etwa 30 Personen)


Das würde mich auch interessieren-mir hast du ja damals auch geschrieben, daß du immer mehr Problemhunde zum arbeiten bekämst-weil man im Tierheim erkannt hat, daß du anders mit ihnen arbeitest und so sehr schnelle Erfolge erzielst

Warum sollte ich dazu etwas schreiben?
Damit ich ein paar herumquakenden Userinnen ihren langweiligen Tag verkürze???

Ich war kein Pate, auch wenn es eine Userin noch so oft und eindringlich behauptet.
Sorry, ihr habt beschissene Quellen - macht mich dafür nicht verantwortlich!
 
Kann sich noch Jemand an den Titel hier erinnern?

Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

................. ist wohl NICHTS zu tief.


Mag. Aigner und Mag. Willer welche sich in den letzten Wochen als Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung medial betätigt haben, haben ihr "wahres Gesicht" mit dem Krone Artikel vom Freitag 3.12.2011 gezeigt.


:rolleyes:

uppps, schon gefunden :o
 
Kann sich noch Jemand an den Titel hier erinnern?

Den Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung ............

................. ist wohl NICHTS zu tief.


Mag. Aigner und Mag. Willer welche sich in den letzten Wochen als Gegner der sportlichen Schutzhundeausbildung medial betätigt haben, haben ihr "wahres Gesicht" mit dem Krone Artikel vom Freitag 3.12.2011 gezeigt.


:rolleyes:

Gut. Wie kann man den Schaden wieder gut machen bzw. minimieren?

Eine schöne Schlagzeile wäre doch:

"Sogar die User/innen des berühmt berüchtigten Wuff-Forum stellen in der Adventzeit ihr Gehetze und ihre Intrigen ein und versammeln sich gemeinsam beim Tierschutzhaus und singen "Alle Menschen werden Brüder""

;)
 
Orest sollte sich mal über ihre eigene Identität/ihr Geschlecht klar werden, bis dahin sollten wir sie mal außen vor lassen :-)

@Andi Mayer: Ich bin immer noch gespannt, was da damals mit "Misti Listi" war?
 
Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit zu sagen, was du tatsächlich warst?

Offizieller Trainer? Inoffizieller Trainer? Was anderes?

(Falls ich es überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung)

Warum sollte ich dazu etwas schreiben?
Damit ich ein paar herumquakenden Userinnen ihren langweiligen Tag verkürze[/B]???

Ich war kein Pate, auch wenn es eine Userin noch so oft und eindringlich behauptet.
Sorry, ihr habt beschissene Quellen - macht mich dafür nicht verantwortlich!

Na das nenn ich mal ein freundliches Post auf eine höfliche Frage.

Wundert sich noch wer über den Eindruck, den man von so manchen Leuten bekommt?
 
Gut. Wie kann man den Schaden wieder gut machen bzw. minimieren?

Eine schöne Schlagzeile wäre doch:

"Sogar die User/innen des berühmt berüchtigten Wuff-Forum stellen in der Adventzeit ihr Gehetze und ihre Intrigen ein und versammeln sich gemeinsam beim Tierschutzhaus und singen "Alle Menschen werden Brüder""

;)

Wäre witzig, und die Userzahl würde sich verringern ................... :D Nicht das was ihr denkt ...................... Mehrfachaccount wären weg .............. ;):D
 
Kann sich noch Jemand an den Titel hier erinnern?

Ja, kann ich, und ich finde, dies gehört genauso dazu.

Ich bin echt eine der allerletzten, die nach einem Schutzhundesportverbot schreit und verfolge die Sache eher im Stillen (da ich selber keinen Schutzhundesport mache und daher auch nicht mitreden kann). Kann mir aber sehr gut vorstellen, welche Negativ-Wirkungen so ein Verbot mitziehen kann.

Aber als stille Beobachterin kann ich euch von meinen Eindrücken berichten und meiner Meinung nach tragen gewisse Leute mehr zum Image-Schaden der Rasselisten-Hunde und des Schutzhundesportes bei, als 4-Pfoten/Willer/undwasweißichnochwer zusammen.

Dass das erste 4-Pfoten Video als "Spaßtraining" bezeichnet wird, ist einfach ein Witz. Aha. Ist das 88er T-Shirt vielleicht dann auch nur ein Spaß-T-Shirt? Der Vortrag im Arbeitskreis auch nur ein Spaßvortrag? Bitte, wenn man das so lustig findet. Auch wenn es dazu hundert Erklärungen gibt - die breite Masse HAT diesen Eindruck und das ist ja, was zählt.
Wenn man mit T-Shirts mit dubiosen Symbolen herumläuft, muss man einfach mit Gegenwind rechnen. Auch für mich sind Leute mit einer gewissen Gesinnung ein No-Go, da fährt die Eisenbahn drüber.

Und so eine Person wird dann auch noch verteidigt und in die erste Reihe im Zuge der Pro-Schutzhund-Kampagne gestellt? Damit tut ihr euch echt keinen Gefallen. Es kommen immer nur noch mehr Erklärungen, Ausreden, Ausnahmen, man weiß schon gar nicht mehr, was man glauben kann und was nicht. Es stehen Aussage gegen Aussage (oder auch Lügen gegen Lügen) - jedoch muss ich zugeben, dass auf der einen Seite mehr bildliche "Beweise" vorliegen. Von der anderen Seite kommen nur geheimnisvolle Floskeln und die überzeugen mich einfach nicht. Wenn man gewisse Anschuldigungen widerlegen kann - bitte. Aber dann ordentlich und stichfest. Bin auch immer wieder bereit, Fehler einzugestehen bzw. mich überzeugen zu lassen.

Und JA ich habe die Stellungsnahme von Markus Pollak gelesen (die nicht wirklich überzeugt) und JA, ich weiß, dass euch meine Meinung nicht interessiert und JA, hab schon oft genug gelesen, dass ich eine ahnungslose Normalsterbliche bin. Aber soweit ich das mitbekommen habe (im Alltag, auf Turnieren, auf Hundeplätze, in diversen Foren) teilen viele diesen Eindruck. Meiner Meinung nach ein Schuss ins Knie, aber das müsst ihr selber entscheiden. Mir kann es ja im Grunde auch wuascht sein.

Schönen Tag. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben