aber DAVON gibt dann aber bitte ein videoauf das bin ich gespannt
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber DAVON gibt dann aber bitte ein videoauf das bin ich gespannt
![]()
Ich überleg mir grad, dat ich meine Hunde dann doch lieber ins Maul spucke, als sie zu bepinkeln.
..ma, könnt ma sich bitte bald mal einigen![]()
..lang hält das mein hund nimma duch !!!
... ich hab in nun mehrmals angespuckt, angepisst und mitterweile beide ohren abgebissen
(keine ahung warum der so dämlich is und mich noch liebt, an meinem führsorglichen verhalten kanns ja net liegen )![]()
![]()
![]()
also eine Einigung wirds nicht geben, weil die einen machen das die anderen halt das - wie es halt im WUFF so ist![]()
Das kann alles gar nicht funktionieren, weil da nämlich steht, dem Welpen ins Maul spucken. Habt ihr alle Welpen???
Das kann alles gar nicht funktionieren, weil da nämlich steht, dem Welpen ins Maul spucken. Habt ihr alle Welpen???
es ist nie zu spät![]()
.. also wiedermal Hü & Hot
...gut dann dück ich halt mal schnell noch die schnauze zusammen bis die zähne knirschen wärend ich sie trete :devil:
..ähm, warum mach ich das nochmal ? Im prinzip is mein mädchen eh eine ganz brave und liebe , aja genau -> weil ichs irgendwo gelesen habe
:computer:
Also nach DER Prozedur ist sie sicher ein Problemhund.![]()
![]()
...hmm, aber einen versuch gäbs da noch ihn zur reson zu bringen
Aufs Kreutz werfen, draufsetzten und würgen ,..solange bis er aufgibt -> denn dann hat er erkannt ; i bin da cheffe
@ deikoon , könntest das bitte für mich probieren, die 3 Chihuahua´s die ich zur verfügung hatte, haben das dann nicht mehr gepackt und die züchterin weigert sich standhaft mir einen 4ten zu überlassen (zicke die)
Ma, depperte iden gibts ja zu hauf
Also nach DER Prozedur ist sie sicher ein Problemhund.![]()
![]()
(wir müssen nur aufpassen hier , damit wir net alle entmündigt werden, falls jemand auf die idee kommt, wir könnten das ernst meinen)
Der bekommt dann gerne die Gummizelle neben mir.![]()
..ma, könnt ma sich bitte bald mal einigen![]()
..lang hält das mein hund nimma duch !!!
... ich hab in nun mehrmals angespuckt, angepisst und mitterweile beide ohren abgebissen
(keine ahung warum der so dämlich is und mich noch liebt, an meinem führsorglichen verhalten kanns ja net liegen )![]()
![]()
![]()
Bewirb dich als Admin beim Wuff - dann bist in zwei Wochen soweitGummizelle mit Internetanschluss, 3x täglich essen , schön warum und weich ,... was muss ich tun???
![]()
![]()
![]()
Gummizelle mit Internetanschluss, 3x täglich essen , schön warum und weich ,... was muss ich tun???
![]()
![]()
![]()
...du meinst den hund die eigenen ohren abschneiden , braten und verfüttern ?Die musst aber anbraten, bevor sie isst - weil dann wirst richtig scharf und triebig...........hat mir mal ein Vorderorientale erklärt............also eigentlich hat er gemeint, den eigenen Hund damit füttern, damit der so wird - aber was soll deine bes(s)ere Hälfte mit einem scharfen Hund?
Bewirb dich als Admin beim Wuff - dann bist in zwei Wochen soweit![]()
Ich geb Dir für 3 wochen meine Bande...
@Wetterhexe
Meinst, als Admin brauchste da ganze 2 Wochen für? Ich wäre schon nach einer am Ende...![]()
...du meinst den hund die eigenen ohren abschneiden , braten und verfüttern ?
Abgesehen das ich eher denke das du dir das gerade ausgedacht hast