dem welpen ins maul spucken???

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
aber DAVON gibt dann aber bitte ein video:D:D auf das bin ich gespannt;)

:D Ahhhhh, fällt allein die Idee schon ins Land des Perversen, so gibts auch noch jemanden der's ansehen will???:eek::D wo ich doch nur den Rat einer Wissenden befolgen möchte.....niemals nicht! Aber ich werde dann berichten, wenn er endgültig entdominanziiert ist:D

zum Titel des Threads: so was Deppertes hab ich überhaupt noch nicht gehört ... zumindest nicht bei Tieren/Hunden sondern das haben früher die Russen gemacht mit ihren w... Gefangenen als absolute und ärgste Erniedrigung überhaupt .. will nicht ins Detail gehen, aber so etwas ist - egal ob bei Mensch oder Tier und mit welcher Motivation - ABARTIGST!!!

Zuletzt bearbeitet:
pruuuuuuuuuuuuuuuust :D:D:D also nach Lektüre der letzten 3 Seiten habe ich mich weggschmissen vor Lachen - DANKE für den schönen Nachmittag :)

Ich überleg mir grad, dat ich meine Hunde dann doch lieber ins Maul spucke, als sie zu bepinkeln.

..ma, könnt ma sich bitte bald mal einigen :(
..lang hält das mein hund nimma duch !!!

... ich hab in nun mehrmals angespuckt, angepisst und mitterweile beide ohren abgebissen :cool:
(keine ahung warum der so dämlich is und mich noch liebt, an meinem führsorglichen verhalten kanns ja net liegen ) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

... ich hab in nun mehrmals angespuckt, angepisst und mitterweile beide ohren abgebissen :cool:
(keine ahung warum der so dämlich is und mich noch liebt, an meinem führsorglichen verhalten kanns ja net liegen ) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also eine Einigung wirds nicht geben, weil die einen machen das die anderen halt das - wie es halt im WUFF so ist :p:D

also eine Einigung wirds nicht geben, weil die einen machen das die anderen halt das - wie es halt im WUFF so ist :p:D

...hmm, aber einen versuch gäbs da noch ihn zur reson zu bringen

Aufs Kreutz werfen, draufsetzten und würgen ,..solange bis er aufgibt -> denn dann hat er erkannt ; i bin da cheffe :rolleyes:

@ deikoon , könntest das bitte für mich probieren, die 3 Chihuahua´s die ich zur verfügung hatte, haben das dann nicht mehr gepackt und die züchterin weigert sich standhaft mir einen 4ten zu überlassen (zicke die) :rolleyes:

Ma, depperte iden gibts ja zu hauf :D :D :D

Hast es auch mit Nackenschütteln, auf den Rücken schmeißen, Schnauzengriff usw. versucht?...Und wenn gar nix hilft...Der gute alte Tritt in den Hintern!

Ich mal ir grad aus, was Dein Hund seinen Kumpels auf der Hundewiese erzählt:

Leute, ich sag Euch! Nu is mein Besi vollkommen durchgeknallt. Hat die Sau mich doch angepinkelt! :eek: Ich kann Euch sagen, ich dacht, ich steh im Wald. Damit nicht genug...Beißt der mir doch auch noch in die Ohren!!! Muß man sich mal vorstellen! In BEIDE!!! :eek: Und zu guter letzt rotzt der mir auch noch ins Maul...Hätt ich mich fast übergeben müssen bei... Nur...Kann mir mal einer sagen, warum der so nen Quatsch macht? Wat soll das bringen, außer das mir übel wird? Ach ja...Und Tollwut krieg ich wahrscheinlich auch noch. Weiß ich, ob der geimpft is und bei soooo seltsamen Anwandlungen kann der nur die Tollwut haben...Schad ist´s drum. Muß ich mir wohl ein neues Zuhause suchen. :(

:D:D:D:D

Das kann alles gar nicht funktionieren, weil da nämlich steht, dem Welpen ins Maul spucken. Habt ihr alle Welpen???

es ist nie zu spät :cool::D:D:D

.. also wiedermal Hü & Hot :(

...gut dann dück ich halt mal schnell noch die schnauze zusammen bis die zähne knirschen wärend ich sie trete :devil:

..ähm, warum mach ich das nochmal ? Im prinzip is mein mädchen eh eine ganz brave und liebe , aja genau -> weil ichs irgendwo gelesen habe :D

:computer:

Das kann alles gar nicht funktionieren, weil da nämlich steht, dem Welpen ins Maul spucken. Habt ihr alle Welpen???

Shit! Hast recht! Ja, aber was machen wir denn nun? Nu isses zu spät, der Hund is schon naß, angeknabbert und muß sich übergeben...Und weiß immer noch nicht, das ICH der Boss bin. Krieg ich das also in die alte Bande nimmer rein? Was mach ich nu? Wo ich doch das Elementarste in der Hundeerziehung versäumt habe?

Obwohl...Ich muß das hier mal sagen...Da hätte mich mein Züchter auch drauf hinweisen können beim Kauf. (Vielleicht hat er selber schon...? :confused:) Oder doch wenigstens mein Hundetrainer hätt was sagen können...Is echt kein Verlass mehr auf Niemanden. :(

.. also wiedermal Hü & Hot :(

...gut dann dück ich halt mal schnell noch die schnauze zusammen bis die zähne knirschen wärend ich sie trete :devil:

..ähm, warum mach ich das nochmal ? Im prinzip is mein mädchen eh eine ganz brave und liebe , aja genau -> weil ichs irgendwo gelesen habe :D

:computer:

Also nach DER Prozedur ist sie sicher ein Problemhund. :D :eek:

..mocht jo nix :cool: ,auf zu "verhalten und erziehung" da wird mir sicher "gehelft" wenn ich gleich nen theard erstelle :

"..mein hund knurrt schon wenn er auch nur mein auto hört"

..die haben da sicher auch coole tipps dort (gsunde watschen usw..) :rolleyes:

(wir müssen nur aufpassen hier , damit wir net alle entmündigt werden, falls jemand auf die idee kommt, wir könnten das ernst meinen ;))

...hmm, aber einen versuch gäbs da noch ihn zur reson zu bringen

Aufs Kreutz werfen, draufsetzten und würgen ,..solange bis er aufgibt -> denn dann hat er erkannt ; i bin da cheffe

ich dachte das machst du schon :confused::D

@ deikoon , könntest das bitte für mich probieren, die 3 Chihuahua´s die ich zur verfügung hatte, haben das dann nicht mehr gepackt und die züchterin weigert sich standhaft mir einen 4ten zu überlassen (zicke die)

also ich kenn ja eine "Züchterin" die hat sehr viele Chis, vielleicht holst dir dort welche :D

Ma, depperte iden gibts ja zu hauf

und die sterben nicht aus :D

irgendwann muss man ja anfangen, damit wir es dann beim nächsten Welpen gleich richtig machen :p

jetzt weiss ich warum Deikoon ein PP ist :D

Die musst aber anbraten, bevor sie isst - weil dann wirst richtig scharf und triebig...........hat mir mal ein Vorderorientale erklärt............also eigentlich hat er gemeint, den eigenen Hund damit füttern, damit der so wird - aber was soll deine bes(s)ere Hälfte mit einem scharfen Hund?

Gummizelle mit Internetanschluss, 3x täglich essen , schön warum und weich ,... was muss ich tun :confused: ??? :D :D :D
Bewirb dich als Admin beim Wuff - dann bist in zwei Wochen soweit :cool:

Die musst aber anbraten, bevor sie isst - weil dann wirst richtig scharf und triebig...........hat mir mal ein Vorderorientale erklärt............also eigentlich hat er gemeint, den eigenen Hund damit füttern, damit der so wird - aber was soll deine bes(s)ere Hälfte mit einem scharfen Hund?
...du meinst den hund die eigenen ohren abschneiden , braten und verfüttern ?

Abgesehen das ich eher denke das du dir das gerade ausgedacht hast -> gebratenes ist schlecht für herr und frau köter -> barfen ist angesagt :D
Bewirb dich als Admin beim Wuff - dann bist in zwei Wochen soweit :cool:

hey, ne gummizelle ist nur lustig wenn du sauber im oberstübchen bleibst -> also nix mit admin im wuff :D:p

Ich geb Dir für 3 wochen meine Bande...:D

@Wetterhexe

Meinst, als Admin brauchste da ganze 2 Wochen für? Ich wäre schon nach einer am Ende...;)

Aber nur wenn 24/7 im Netz bist - ;)

Wer es schneller haben möchte, darf gerne bei uns im Büro anfangen...

"Bitte?" - " Ich möchte hier laden" - "Für wen?"- "Für meinen Chef"- "...und wie heißt der?" -"Michael" - " Und weiter?" - "Moment, ich schau auf der Plane am Wagen nach..."

...du meinst den hund die eigenen ohren abschneiden , braten und verfüttern ?

Abgesehen das ich eher denke das du dir das gerade ausgedacht hast

Leider nicht..........aber meine Antwort darauf hättest ohne technische Hilfsmittel bis nach Wien hören können

Oben