D
deikoon
Guest
Wenn ich mal ehrlich bin, kann ich gar nicht so viel pinkeln, wie meine Hunde den Garten makieren.
wenns doch nur der Garten wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal ehrlich bin, kann ich gar nicht so viel pinkeln, wie meine Hunde den Garten makieren.
Jo lange ist es her..
Nur weiss ich noch immer nicht, wie ich meinen Hund bepinkeln soll.
Teekanne ist zu auffällig.. Mit einem Schöpflöffel bin ich allerdings schon rumgerannt in der Gasse. Brauchte Urin von meinem Rüden.
Neue Weisheit:
Du sollst dir nicht mehr Hunde zulegen, als du bepinkeln kannst...
Kathi (die viiiiiiiiiiiiiiiiieeel trinken empfehlen würde)
Hats nicht ursprünglich geheißen, man muß seinen HUND bepinkeln? Also sind die Anzahl der Lackerln des Hundes eh egal!dann dürfte ich nichtmal einen haben - Deikoon kann auch eine Menge bepinkeln und hat viel Sprit an Bord
Hats nicht ursprünglich geheißen, man muß seinen HUND bepinkeln? Also sind die Anzahl der Lackerln des Hundes eh egal!
Kathi (die sich grad vorstellt, wie Deikoon dreinschaut, wenn er angepinkelt wird vom Frauchen!)
Hats nicht ursprünglich geheißen, man muß seinen HUND bepinkeln? Also sind die Anzahl der Lackerln des Hundes eh egal!
Kathi (die sich grad vorstellt, wie Deikoon dreinschaut, wenn er angepinkelt wird vom Frauchen!)
Ich kenn nur die Geschichte, dass man einen halbstarken Rüden anpinkeln soll, damit er untergeordnet wird.
Bitte MEINE Idee war das nicht! Ich hab nur aufmerksam gelesen!
Kathi (die sich vielleicht DOCH ein Weibchen nehmen sollte? *nochimmerunschlüssigist*)
ich glaub, du wirst den/die nehmen, die du bekommst oder du machst eine wuff-abstimmung
aber glaubst, bei weibchen geht das nicht, gibt ja auch halbstarke weibchen
Ich flieg am 18. nach Hannover zum Aussuchen! *freuhüpfjubel* Also wenn dann noch mehrere zur Auswahl stehen. Wenn nicht, nehm ich den, den ich haben kann und mach einfach so MILLIONEN Welpenfotos!
Hmm... Halbstarke Weibchen kann man nicht anpinkeln? Haben die einen serienmäßigen Regenmantel?
Kathi (die den Thread allmählich echt interessant findet: Schöpflöffel, pinkelresistente Hündinnen... )
Schöpflöffel? Rinnt das nicht gleich wieder raus? Oder hat der so einen sanften Strahl?
Ich überleg mir grad, dat ich meine Hunde dann doch lieber ins Maul spucke, als sie zu bepinkeln. Es sei denn, die rennen wie in ner Waschstrasse unter mir durch...Obwohl...Allein bei dem Gedanken gruselts mir.
bei der Grösse von deine Hunde, musst ja Angst haben, dass sie dir beim bepinkeln nicht ertrinken
Was habt ihr nur für Hunde?
Ein klarer Befehl, ein klares "Platz", mach dich flach wie eine Flunder und reg Dich nicht....und los gehts.....ich werds probieren, nachdem er mir heute in den Sumpf gesprungen ist und aussah wie ein Moorungeheuer---roch wie 100 Moeerungeheuer.....jetzt wird er aber schauen...jetzt wird die Dominanz schlicht weggepinkelt!!!!